Banner

Verkaufe Polar S810i

Verkaufe Polar S810i

1
Wien:
Verkaufe 6 Monate alte Polar S810i von Polar (Neupreis: 400,- Euro) um 220,- Euro exkl. Porto. Die Uhr ist bestens gepflegt (nur im Training getragen und stets sorgfältig gereinigt und aufbewahrt), Software, Originalverpackung und -rechnung (Garantie) gibts natürlich dazu!

Der Brustgurt (T-61) ist absolut neuwertig, wurde gerade eben von Polar ausgetauscht!

Liebe Grüße aus Wien,
Christian
Tel: +43 676 6096659 oder email

Verkaufe Polar S810i

2
Also bei uns Zuhause sagt man erst mal Hallo, bevor man die Tür eintritt.

Ausserdem, ist das hier ebay oder was?
:nene:

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Verkaufe Polar S810i

3
Original von Digga:
Ausserdem, ist das hier ebay oder was?
:nene:

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Ist doch nett, daß er an uns denkt und uns nicht zwinkt, bei Ebay um Höchstpreise zu steigern. Ich bleib allerdings bei meiner Timex. Gell, Digga? ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

Verkaufe Polar S810i

4
Liebe Sportkolleg(Inn)en,

Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so "mit der Tür ins Haus gefallen" bin. Ich wollte da nicht unhöflich sein, sondern eher kurz und bündig, um niemanden zu nerven (einige "Platzhirsche" nehmen solche Postings gerne übel).

Viele Läufer haben Utensilien zu Hause, die sie - so wie ich - günstig an andere abgeben können. Auf diesem Weg konnte ich schon mehrere gut erhaltene Gebrauchtgegenstände (als "Technik-Freak" kann ich den neuesten Teilen leider nicht widerstehen) an Laufkollegen weitergeben, so dass beide Teile davon profitieren konnten. Voraussetzung ist freilich, dass das Ganze nicht kommerziell gemacht wird, sondern wirklich von Läufer zu Läufer ...

Liebe Grüße aus Wien,
Christian

Verkaufe Polar S810i

5
Hallo Alle miteinander!! (Brav, Charly gell)
Denke doch dass es nett ist, wenn der Christian seine Polar hier verticken möchte und nicht in einem Schach-Forum. Was würden Die auch mit einem Tacho oder KM Zähler machen. ?( ?(
Andy

Verkaufe Polar S810i

6
Original von ösi:
Hallo Alle miteinander!! (Brav, Charly gell)
Denke doch dass es nett ist, wenn der Christian seine Polar hier verticken möchte und nicht in einem Schach-Forum. Was würden Die auch mit einem Tacho oder KM Zähler machen. ?( ?(
Andy


Na ja Andy,

Ein Arbeitskollege von mir ist ein absoluter Spitzen-Schachspieler. Seinen Aussagen zufolge wäre ein high-end HF-Messer wohl auch für Schachspieler nicht uninteressant. Wenn es heiss hergeht, spielen die auch schon mal an der aerob-anaeroben Schwelle. :) )

Wäre vielleicht eine neue Geschäftsidee ... Leistungsdiagnostik für Schachspieler?(

Verkaufe Polar S810i

7
Original von Cyberbob13:
Original von ösi:
Hallo Alle miteinander!! (Brav, Charly gell)
Denke doch dass es nett ist, wenn der Christian seine Polar hier verticken möchte und nicht in einem Schach-Forum. Was würden Die auch mit einem Tacho oder KM Zähler machen. ?( ?(
Andy


Na ja Andy,

Ein Arbeitskollege von mir ist ein absoluter Spitzen-Schachspieler. Seinen Aussagen zufolge wäre ein high-end HF-Messer wohl auch für Schachspieler nicht uninteressant. Wenn es heiss hergeht, spielen die auch schon mal an der aerob-anaeroben Schwelle. :) )

Wäre vielleicht eine neue Geschäftsidee ... Leistungsdiagnostik für Schachspieler?(


Dann frag mal den "absoluten Spitzenschachspieler" (Dr.Nunn, oder gar Anand, ,Kramnik, Kasparow?) nach seiner DWZ- oder gar ELO-Zahl

Bild
DaCube

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.

Peter Bamm (1897-1975)

Verkaufe Polar S810i

8
Original von DaCube:
Original von Cyberbob13:
Original von ösi:
Hallo Alle miteinander!! (Brav, Charly gell)
Denke doch dass es nett ist, wenn der Christian seine Polar hier verticken möchte und nicht in einem Schach-Forum. Was würden Die auch mit einem Tacho oder KM Zähler machen. ?( ?(
Andy


Na ja Andy,

Ein Arbeitskollege von mir ist ein absoluter Spitzen-Schachspieler. Seinen Aussagen zufolge wäre ein high-end HF-Messer wohl auch für Schachspieler nicht uninteressant. Wenn es heiss hergeht, spielen die auch schon mal an der aerob-anaeroben Schwelle. :) )

Wäre vielleicht eine neue Geschäftsidee ... Leistungsdiagnostik für Schachspieler?(


Dann frag mal den "absoluten Spitzenschachspieler" (Dr.Nunn, oder gar Anand, ,Kramnik, Kasparow?) nach seiner DWZ- oder gar ELO-Zahl

Bild
DaCube

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.

Peter Bamm (1897-1975)

Hallo Peter,

Na ja, Spitzenspieler ist jeder für mich, der meine Grossmutter schlägt. Aber mein Arbeitskollege ist glaube ich nicht so schlecht. Seine aktuelle ELO-Zahl liegt bei über 2.200

Das geht doch, oder?

lg,
Christian

Verkaufe Polar S810i

9
für mich wirds reichen
Bild
DaCube

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.

Peter Bamm (1897-1975)

Verkaufe Polar S810i

10
Original von Cyberbob13:
Seine aktuelle ELO-Zahl liegt bei über 2.200

Das geht doch, oder?
Das geht gut, ich "krebse" knapp unter 2.100 rum :(
Über 2.200 ist zwar kein "absoluter Spitzenschachspieler", aber wer ist das schon außerhalb der Top-Großmeister :D

DWZ über 2.200 verglichen mit dem Niveau des Breitensportlerss beim Marathon würde ich mal sagen: umgerechnet eine 2:35 bis 2:45h :P

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“