Banner

20. Ratzeburger Adventslauf

20. Ratzeburger Adventslauf

1
Wer von Euch war heute auch in Ratzeburg dabei? Ich fand die 26km zum Ende der Saison hin mal wieder sehr heftig - besonders das häufige Auf und Ab auf dem ersten Drittel. Es hat aber trotzdem noch einigermaßen Spaß gemacht, zumal das Wetter erstklassig war und es überraschenderweise für mich noch zu einem Top10-Platz gereicht hat. Und wo anders kann man schon so viele Geschenke bzw. Gewinne absahnen?! :daumen: Ein Kinobesuch, der sich immer lohnt :D

Ich finde es trotzdem (mal wieder) sehr schade, dass von ca. 1800 Gemeldten nur etwas mehr als 1300 an den Start gehen, während viele andere sich noch vergeblich anmelden wollten.

Viele Grüße
Carsten (VfL Suderburg)
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

2
Glückwunsch zu Zeit und Platz.

Es war wie immer ein gut organisierter "reizvoller" Landschaftsjahresendlauf bei erstaunlich gutem Wetter. Nach den drei BSV-Crossläufen am Tag zuvor für mich einfach nur ein sehr schneller Trainingslauf und das Ziel (5er Schnitt) wurde auch locker erreicht.
Schön auch, das es dieses Jahr in Ratzeburg gleich zwei mal einen Buff gab ;-) und wirklich schade, das sich so viele an und so wenig rechtzeitig abmelden. Wenn man noch die vielen illegalen Tauschläufer dazurechnet, gibt das schon eine schräge Statistik.
cu running

Jens

3
Ich war auch dabei und habe unterwegs Fotos gemacht. Hat mich lt. Garmin etwa 5 Minuten gekostet, aber ohne die hätte ich auch nicht gewonnen.
Gucken könnt ihr hier

Ulrike

4
War auch da, aber konnte wg kurzfristiger Verletzung leider nicht laufen, deswegen ist das Gemecker oben wg Nichtantretens in meinem Fall nicht gerechtfertigt :teufel: . Weiß ja wohl jeder, wie es ist, wenn man nicht starten kann, voll Schei_e! Habe euch beneidet!

Traveläufer

5
Der Lauf hat mir auch wieder (nun zum 3. Mal) sehr gut gefallen, neue "Best"zeit.
Schöne Bilder hast du gemacht, Ulrike!

Viele Grüße
fritzi
:winken:

6
Vielen dank für die Bilder.
War schon oft in RZ dabei, dieses Jahr leider nicht (war auch nicht gemeldet).

Meiner Meinung nach einer der schönsten und besten Läufe bei uns im Norden mit einem phantastischem Preis-Leistungsverhältnis was die Startgebühren betrifft.
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“