Banner

Brüder Grimm Lauf 2010

4
dann kriegen wir den heute noch voll



ps. das sind mal effiziente antworten hier...

5
Ham heut über den BGL beim langen Lauf gesprochen. Ist doch richtig, dass der i.d.R. Ende Januar voll ist?

6
Also einen exakten Monat kann ich Dir nicht nennen, weil die Anmeldung in der Vergangenheit mal im Dezember mal erst im Januar online ging. Aber man kann davon ausgehen, daß der im neuen Jahr recht schnell dicht ist, da die Anmeldung schon Anfang Dezember möglich war.

Es sind halt nur rund 500 Startnummern für den Gesamtlauf. Daneben gibt es ja immer noch die Möglichkeit, nur Einzeletappen mitzulaufen. Wieviele Meldungen da möglich sind, weiß ich nicht. Aber wenn BGL, dann auch komplett.

8
Liste
cpr Startnummer 18

9
Liste
cpr Startnummer 18
mika82 Startnummer 41

10
@cpr: Anmeldestand 18.12.2009: 203 Teilnehmer für den Gesamtlauf

Main-Kinzig-Kreis

203 Leute in rund 18 Tagen. Geht also wirklich schnell, wie immer :-)

13
mika82 hat geschrieben: :confused:
Done!

15
Hebn uns d. nrg f. d. BGL auf! ;)

16
11.1.2010: 300 Teilnehmer
da ist noch Luft nach oben

18
Servus,

der Brüder-Grimm-Lauf 2010 ist für Starter aller Etappen ausgebucht, es ist nur noch möglich einzelne Etappen unter die Füsse zu nehmen.

Liste

cpr - Startnummer 18
mika82 - Startnummer 41
Karsti - Startnummer 504
Mister X - Startnummer ??? :zwinker5:


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

19
Hi,
ich bin dann mal weg. Meinen Platz wird vermutlich ein relativ starker M55 Senior aus meinem Verein übernehmen, dessen Frau auch schon angemeldet ist.

@cpr: Genau der an den du jetzt denkst

Unter Hinweise zur Startnummnernbörse finde ich ja einen Hinweis zur Ummeldung bzw. ein Ummeldeformular. Wie ist da eure Erfahrung, reicht das für die Ummeldung oder muss ich mich da noch anderweitig an das Orga Team wenden? Ich würde der Ummeldung dann noch eine Kopie meines Personalausweises beilegen, was ja eigentlich reichen sollte.


:hallo: ,
Torsten

20
Hallo Thorsten,

ich habe das Ummeldeformular, eine Abtretungserklärung der abgebenden Person ("Hiermit übertrage ich, XY, meinen Startplatz (Nr.) auf Person YZ") sowie meine neuen Daten zur Ummeldung an den Veranstalter gesendet und bekam daraufhin inenrhalb einer Woche meine Meldebestätigung per Post.

Es kann sein, dass auch nur das Formular ausreicht, aber bei der Seite handelt es sich ja "nur" um eine Fanpage und nicht um die offizielle Seite des Main-Kinzig-Kreises.

Viele Grüße,
dehanauer
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

21
ToMe hat geschrieben:Hi,
ich bin dann mal weg. Meinen Platz wird vermutlich ein relativ starker M55 Senior aus meinem Verein übernehmen, dessen Frau auch schon angemeldet ist.

@cpr: Genau der an den du jetzt denkst
Ich wollte ihn nicht direkt zu Dir schicken, das hätte sich fast wie Leichenfledderei angefühlt! ;) Ich hoffe, Du verkaufst noch keine Laufschuhe! :(

22
Hallo Zusammen,

bald gehts los! Nur noch 5 Tage. *freu*

Entweder bilde ich mir das ein oder ich verwechsele was oder was auch immer...
Aber ich hatte gedacht, dass ich im letzten Jahr vor dem BGL nochmal Post bekommen habe. Hat jemand von euch in den letzten Wochen Post bekommen?

GLG
Mika
(freut sich auf den BGL!!!!!!!!!)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

23
Hallo Mika,

ich habe keine Post wegen des BGL bekommen in den letzten Wochen. Soweit ich weiß, bekommen wir die etwaige Änderungen ausschließlich mit den Meldeunterlagen bei der Ausgabe am Freitag. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was der MKK als Veranstalter uns noch mitteilen sollte.

Die Wetterprognosen lassen auf ein noch passables, wenngleich etwas feuchtes Laufwetter schließen. Nicht so heiß wie 2005-2008 und nicht so sibirisch wie bei der 2. Etappe im letzten Jahr.

Kommt gut durch die Woche und lasst euch, falls ihr dort am Start seid, nicht beim Chase-Lauf niedertrampeln.

Viele Grüße,
dehanauer
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

24
freu mich schon, bin allerdings das erste mal dabei.
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

25
So, schön wars - leider schon vorbei. Wobei ich morgen wirklich keine Etappe mehr laufen wollte ... bin morgen wahrscheinlich schon froh, wenn ich die Treppen runterkomme ...

Gruß
C. (Startnr 503)

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

26
hei christof, habe mit begeisterung deine performance mitbekommen! ;-)
schade um den dritten platz in deiner ak, den hast du wohl im ersten lauf liegen gelassen. dennoch superklasse! :daumen:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

27
schoaf hat geschrieben:hei christof, habe mit begeisterung deine performance mitbekommen! ;-)
schade um den dritten platz in deiner ak, den hast du wohl im ersten lauf liegen gelassen. dennoch superklasse! :daumen:
Dafür haben wir ja klar den 3. mit der Mannschaft gemacht. Es war einfach großartig, zusammen mit den anderen im Team zu laufen, cpr und karsti haben hart gearbeitet sind gut durchgekommen, obwohl die Vorbereitung bei beiden nicht unbedingt optimal lief.
(Karsti ist übrigens wirklich nicht mehr mein Lehrling, er ist jetzt mein Geselle :hihi: )

Und irgendwie habe ich es überall liegen lassen. Freitag war ich einfach nicht gut drauf, noch nicht richtig drin im Wettbewerb, noch nicht an die Hitze gewohnt. Die mittleren 3 Etappen liefen so gut und lagen mir auch vom welligen Profil, da hätte ich die Zeit auch rausholen können, hab mich vielleicht noch zu sehr zurückgehalten. Und in der 5. heute habe ich nicht mehr so richtig gekämpft, und drauf gehofft, dass der 3. (war von Anfang an hinter mir) mehr Federn lässt. Ich war allerdings froh, dass ich die letzte Etappe überhaupt laufen konnte. Vor der 4. konnte ich dank Muskelkater kaum gehen und vor der 5. habe ich eine riesige Blase aufgestochen und verpflastert, dazu verliert ein Zeh wohl gerade seinen Nagel und sieht sehr seltsam aus ... :confused:

Aber da ich insgesamt viel zu wenig und überhaupt nicht speziell für den BGL trainiert hab, bin ich hochzufrieden. Beim nächsten Mal kenne ich die Strecken und versuch vorher ein wenig mehr zu trainieren ... :D

cprs Vereinskollege hast in die Top Ten gesamt geschafft, Mika auf dem Podium ... war ein sehr gelungenes Wochenende.

Gruß
C

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

28
@deHanauer

Wie gehst du denn plötzlich ab? :zwinker2: :daumen:
3 Minuten schneller als ich letztes Jahr. Du scheinst ja super drauf zu sein.
Wurde der 6. Platz mit der Mannschaft eigentlich auch geehrt?

29
Servus Plankton,
Plankton hat geschrieben:...Wurde der 6. Platz mit der Mannschaft eigentlich auch geehrt?...
bei den Mannschaften erfolgt nur eine Ehrung für die ersten drei der Wertung, lediglich in den Altersklassen werden die ersten sechs geehrt da eine 10er-Jahreswertung vorgenommen wird aber das weißt Du ja.


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

30
Karsti hat geschrieben: bei den Mannschaften erfolgt nur eine Ehrung für die ersten drei der Wertung, lediglich in den Altersklassen werden die ersten sechs geehrt da eine 10-Jahreswertung vorgenommen wird aber das weißt Du ja.
Ohh, dann ist es schwer da was zu holen. :frown:
Obwohl mein Mannschaftskamerad immerhin Gesamtzweiter wurde.

31
Plankton hat geschrieben:Ohh, dann ist es schwer da was zu holen. :frown:
Obwohl mein Mannschaftskamerad immerhin Gesamtzweiter wurde.
Die haben sich vorne ja den zweiten geteilt, das fand ich nett. Allerdings war es so eben nicht gerade spannend um die Plätze 1-3 gesamt, der Lübecker war dermaßen dominant ... hat aber wohl auch ne tiefe 30 über 10k stehen ... das ist eben eine Liga höher als der Rest.

Man braucht wohl drei oder besser 4 Leute (falls einer ausfällt) von denen keiner zu stark abfallen darf. Die Mannschaften hinter uns hatten alle einen deutlich langsameren 3. Mann, das hat den Ausschlag gegeben. Nach vorne war der Abstand leider sehr schnell sehr groß, die yeti-jäger und passtschon waren (noch :confused: ) deutlich zu stark für uns, aber das war auch zu erwarten.

Also ich habe gerade echt bock darauf, das nächstes Jahr nochmal zu probieren ... :geil:

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

32
Gude DerC,
DerC hat geschrieben:...Also ich habe gerade echt bock darauf, das nächstes Jahr nochmal zu probieren ... :geil: ...
ich bin wieder mit dabei :geil: .


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

33
Plankton hat geschrieben:@deHanauer
Wie gehst du denn plötzlich ab? :zwinker2: :daumen:
3 Minuten schneller als ich letztes Jahr. Du scheinst ja super drauf zu sein.
Wurde der 6. Platz mit der Mannschaft eigentlich auch geehrt?
Hi Gregor,

danke für das Lob. Ich haben beim 6. BGL meine bisherige Bestzeit um mehr als 35 min verbessert. Es lief einfach rund ... passabeles Wetter; ein Lauftreffkumpel, der knapp hinter mir war als Jäger, gute Beine dank guter Massagen und nicht zuletzt auch fleißiges Training.

Ob ich damit schnellster Forumteilnemher war, weiss ich nicht, da ich die Leute nicht kenne/ erkannt habe.

Bei der Mannschaft ist es so, dass unser bester Lauftreffläufer auch bei einem großen Frankfurter Verein läuft und dieses Mal in der auf Platz 2 gelisteten Mannschaft gelaufen ist. Aber unsere Mädels waren auf dem Treppchen, nachdem vor der 4. Etappe die führende Mannschaft geplatzt ist, weil die Vorjahressiegerin ausstieg.

Jetzt noch, wenn alles glatt läuft, einen Entspannungsmarathon am Wochenende und dann mal knapp 4 Wochen die Beine ziemlich hochlegen.

Viele Grüße,
dehanauer
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

34
Hallo deHanauer,

euren besten Lauftreffläufer habe ich zusammen mit einem Mitläufer bis kurz nach den vier Fichten vor uns her- und hochgeschrien, der war zu dem Zeitpunkt mental völlig fertig. Wer weiß was er ohne uns getrieben hätte, vielleicht wandern wie ich vor zwei Jahren :peinlich: .

Wir zwei sind uns auf der Strecke sicherlich ein paarmal begegnet da wir ziemlich zeitgleich bei jeder Etappe ins Ziel eingelaufen sind, ich kann dein Avatar nicht richtig erkennen aber ich glaube Ihr lagt in Bad Orb in der Halle neben uns.


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

35
dehanauer hat geschrieben:Ich haben beim 6. BGL meine bisherige Bestzeit um mehr als 35 min verbessert. Es lief einfach rund ... passabeles Wetter; ein Lauftreffkumpel, der knapp hinter mir war als Jäger, gute Beine dank guter Massagen und nicht zuletzt auch fleißiges Training.

Ob ich damit schnellster Forumteilnemher war, weiss ich nicht, da ich die Leute nicht kenne/ erkannt habe.
Glückwunsch zur neuen BGL-Bestzeit! Bei mir war es auch Bestzeit, war ja das erste mal ... :D
Wir sind uns bestimmt mal über den Weg gelaufen, aber ich kann dich vom avatarfoto her auch schlecht zuordnen. Wenn du im Team LT Hanau/Bruchköbel warst, warst du insgesamt nicht der schnellste Forumsteilnehmer.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

36
Hallo Jungs,

dann melde ich mich auch mal zu Wort. :)

Das war ein tolles und erfolgreiches WE für uns alle.
deHanauer: Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Super Leistung!

Aber natürlich muss ich "meinen" Jungs am meisten danken und den größten Respekt aussprechen.
Ihr seit super gelaufen.
derC, der es zu ersten Mal mitgemacht hat
cpr, der zum ersten Mal alles durchgelaufen ist :)
Karsti, der wie schon bekannt, nicht richitg trainieren konnte

:daumen: für euch!

Mir gehts soweit gut, nur dass mein Muskelkater mich nach dem Aufstehen daran gehindert hat, Dinge vom Boden aufzuheben, die mir runtergefallen waren. :hihi:
Ach ja...und das Aufstehen aus dem Bett heute Nacht war wahrlich eine Herausforderung.

Aber alles in allem ists nichtmal so schlimm und ich bin noch immer sooooo stolz, dass ich alleine auf der fünften Etappe 2 Plätze rausgelaufen bin. :nick: Ich bin schon ein :teufel: !!!

GLG und gute Erholung euch allen!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

37
Hi,
ich war auch dabei, allerdings nach nur knapp 8 Wochen Vorbereitung war die Veranstaltung als Abschluss meines GA aufbaus gedacht. Alles in allem fand ich das Event super, zumal das meine erste Teilnahme war. bei der letzten Etappe hatte ich allerdings schon den "Tunnelblick" :) Ich glaube ich habe durch Cpr einige Leute vor dem Start in Wächtersbach kennglernt.

Momentan lauft Ihr in einer vollkommen anderen Liga, aber schön mit zu lesen das auch solche Leute probleme mit den Treppen haben...ich bin stellenweise die steile Bergabpassage rückwärts gelaufen...tja knapp 470km gesamt für 2010 reichen halt fürn BGL nicht aus. Bin aber angekommen und werde wahrscheinlich ein Wiederholungstäter werden.
Allerdings sollen/werden die km eher verdreifacht sein, dann sollte es besser rollen. Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Regeneration!

PS: Weiß jemand wo die Bilder reingestellt sind??

Ciao
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

38
Hallo dämpfung,

na klar haben auch die schnellere Läufer so ihre Probleme mit den Treppen, warum sollte das auch anderster sein.

Nicht die Kilometer sind das schlimme am BGL sondern das Tempo was man anschlägt machen diesen Lauf unter Umständen zu einen Kampf, aber wenn Du das Tempo vorne nicht mitgehst wird das auch nichts mit dem Podium, so einfach ist das halt.

Was nicht heißen soll das der BGL nur ein toller Lauf ist wenn man in Steinau auf dem Podium steht, ganz im Gegenteil der BGL ist eine tolle sehr kameradschaftliche Veranstaltung die von vielen netten Leuten lobenswert gut organisiert wurde und mit einer tollen und abwechslugsreichen Streckenführung aufwarten kann :daumen: . Ach ich habe schon wieder Lust auf die Märchenstunde :geil: .

Fotos vom BGL findest Du unter anderem hier: https://www.go4it-foto.de/


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

40
Boah, was hat das Spass gemacht!

Eigentlich wollte ich beim BGL meine Grundlagenperiode für 2010 abschliessen. Aber der für mich harte Skilanglauf-Witner hing mir noch bis Mai mental nach, und die Wade zwickte seit dem Ostertrainingslager. Daher waren meine Erwartungen dann doch nicht hoch, auch wenn ich bis Ende Mai noch nie soviel trainiert habe in den vier Jahren Lauferei.

Was die Ergebnisse angeht, ist der BGL schnell erzählt: In der Teamwertung Platz 3 nach hinten absichern, und in der Gesamtwertung den 6. Rang halten, weil beim BGL "M30" = 30-39 Jahre, und die sechs bestplatzierten geehrt werden.

Der Rest ist viel zu umfassend, um ihn niederzuschreiben.

Zielpace "best aerobic pace" in Anlehnung an Lydiard. Der berühmte "3/4 effort". Den habe ich ohne Uhr am Handgelenk sehr gut getroffen. Hab stets 3-4km zügig begonnen, und dann mich so gepact, dass ausser an Bergen möglichst keine Schweißausbrüche kamen. Ruhige, tiefe Atmung ohne Hecheln. Sauberer Laufstil ohne Geräusche. Zum Ende hin eine Beschleunigung -- hab eigentlich immer auf den letzten 3-4km überholt.
Ich dachte, damit gut über die Distanz zu kommen. Aber dass es SOOO gut wird, hätte ich nicht gedacht. Konnte hinterher problemlos die Treppen runterlaufen und gestern eine Stadtführung mit ~10km Fußweg leiten.

Ausgebremst haben mich zwei Dinge:
Die Hitze auf der 3. Etappe hat mir nach ~4km den "central governor" aktiviert. Hab dann mit reduziertem Tempo 3km lang den kühlen Wald herbeigesehnt. Im Wald hat es dann ca. 10-15min gedauert, bis ich wieder hergestellt war. Ausnahmsweise hab ich dann bergab ordentlich Tempo gemacht.
Auf der Königsetappe kam ich mit breitem Dauergrinsen auf den Berg rauf, aber bergab lief es überhaupt nicht und ich habe viel Zeit verloren. Traue mich immer noch nicht, die linke Wade zu belasten. Im Ziel bei der Massage war das linke Bein komplett schmerzfrei, während der rechte Oberschenkel und das rechte Schienbein unter den massierenden Händen schmerzten.


Bin im Training in den letzten 3-4 Wochen oft im Pulsbereich "best aerobic pace" gelaufen, bei mir ist das bei einer HF[max] von ~210 so ca. 168-175. Ich vermute, dass ich diesen Bereich auch im BGL gelaufen bin, also leicht langsamer als Marathon-Belastung (wie immer gitl bei meinen Ausführungen, dass ich M-pace nur ca. 20-32km laufen kann, mangels marathonspezifischem Training).

Ich kan mir gut vorstellen, nächstes Jahr wieder solch einen Trainingblock einzuschieben: Wie abgefahren ist das überhaupt: Innerhalb von 48 Stunden läuft man 80km "Tempo"!?! Im Winter Skilanglauf, April/Mai langsam steigern und beim BGL mal testen, wie stabil die Form ist und ob ich wieder über alle 5 Etappen gut drüber wegkomme.

Und Christof hat mich sowas von überrascht, nie und nimmer hätte ich ihm das bei seinem Wochenkilometerumfang zugetraut.
Karsti und ich haben uns auf der Strecke öfters gesehen, DerC turnte immer irgendwo weit vorne herum. Christof hat bei der Siegerehrung kurz-knapp-knackig in einem halben Dutzend Sätzen die Liga erklärt -- konnte also im Ziel noch klar denken!!?!?! ;)
Irgendjemand hat übrigens "dämpfung" schon _vor_ Christofs Ausführungen zur Liga beim Studium der Resultate an der Ergebnis-Stellwand erklärt, was "dldag" ist!

Das beste am BGL 2010: Der Spaß beim Anstieg auf den höchsten Punkt, die Teamleistung welche mich als ohne-Uhr-Läufer mehr interessiert hat als meine Zeiten und die Taktiererei auf der letzten Etappe.

41
Hallo dukatobello,
dukatobello hat geschrieben:...Wenn mir ein Teilnehmer sagt, das er heute nicht mal spazieren gehen möchte fange ich an mir Gedanken zu machen. Der Herr ist eigentlich nie abgeneigt ein kleines Läufchen zu machen. Ich werde wohl noch ein wenig üben müssen um das Ding durchzustehen...
also ich hatte gestern keine Lust zu laufen :frown: , für heute habe ich mir mal so 5-7km "humpeln" vorgenommen, mal schauen ob das klappt :nick: .


@ cpr,
cpr hat geschrieben:...Boah, was hat das Spass gemacht!...
ja der Spaß war einfach unbeschreiblich, dein Grinsen im Gesicht habe ich heute noch bildlich vor mir.
cpr hat geschrieben:...Christof hat mich sowas von überrascht, nie und nimmer hätte ich ihm das bei seinem Wochenkilometerumfang zugetraut. Karsti und ich haben uns auf der Strecke öfters gesehen, DerC turnte immer irgendwo weit vorne herum...
jo ich hätte Ihm das so auch nicht zugetraut :daumen: . Ich kenne das vom letzten Jahr, wenn Du die Welle der Motivations triffst dann surfst Du auf dieser bis nach Steinau.
cpr hat geschrieben:...Läufer mehr interessiert hat als meine Zeiten und die Taktiererei auf der letzten Etappe...
so, so denkst Du noch an Kilometer 8 auf der letzten Etappe, da hattest Du so einen fiesen Spruch im Kopf, na wenn das keine Taktik ist :hihi: .


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

42
@Karsti: Stimmt, war schlecht geschrieben, sollte eigentlich eine Aufzählung von drei Punkten sein:
Das beste am BGL 2010:
  • Der Spaß beim Anstieg auf den höchsten Punkt
  • die Teamleistung welche mich als ohne-Uhr-Läufer mehr interessiert hat als meine Zeiten und
  • die Taktiererei auf der letzten Etappe.
So passt der fiese Spruch auch wieder ganz gut ins Bild, was? *G*

43
Hab mir grad das Bilder-Set gekauft… :D
Dateianhänge
cpr_sport_running_2010-06-11_BGL_03.jpg cpr_sport_running_2010-06-11_BGL_03.jpg 271 mal betrachtet 120.34 KiB
cpr_sport_running_2010-06-13_BGL_26.jpg cpr_sport_running_2010-06-13_BGL_26.jpg 307 mal betrachtet 102.38 KiB

44
Yeah...die Bilder sind ja mal super geil geworden!!!

Juhuuuu!

Und ich schau nichtmal fett aus... :peinlich: :hihi:

und das trotz der Aussage eines anderen Läufers "Ah, ich dachte mir schon, dass du nicht nur läufst, dafür bist du zu kräftig"

*heul* :peinlich:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

45
mika82 hat geschrieben: und das trotz der Aussage eines anderen Läufers "Ah, ich dachte mir schon, dass du nicht nur läufst, dafür bist du zu kräftig"

*heul* :peinlich:
was????????? :tocktock: der meinte wahrscheinlich deinen "stiernacken" vom schwimmen. :hihi:

(nur ein witz!!!!!)

klasse fotos, mika, und die neuen schuhiliiiiiiiiiiis - ohohoho - wie laufen sie sich??

und bauchfrei ist ja ganz fett! :daumen: (also nicht das fett - ich meine: schööööööööön :) )

und das neue höschen und überhaupt.... bei dem bilderset solltest du vielleicht auch mal zuschlagen.

lg,
line, verehrt euch alle für eure leistungen beim BGL :daumen:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

46
Gude cpr,
cpr hat geschrieben:Hab mir grad das Bilder-Set gekauft… :D
das werde ich wohl auch machen, sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei, hier aber noch zwei Bilder von uns allen, sind auch ganz ordentlich geworden :hihi: .

Die drittplatzierte Mannschaft des BGL 2010 (DerC, Karsti und cpr)


Das Forumsteam (DerC, cpr, Karsti und mika82)


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

Dateianhänge
1.jpg 1.jpg 298 mal betrachtet 303.44 KiB
2.jpg 2.jpg 255 mal betrachtet 282.2 KiB

47
Karsti hat geschrieben: das werde ich wohl auch machen, sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei, hier aber noch zwei Bilder von uns allen, sind auch ganz ordentlich geworden :hihi: .
Wirklich tolle Fotos. :daumen:

Karsti, ich sehe deine gelben Adizero Adios. Bist du auch zufrieden mit denen?

50
Hallo Plankton,
Plankton hat geschrieben:Wirklich tolle Fotos. :daumen:

Karsti, ich sehe deine gelben Adizero Adios. Bist du auch zufrieden mit denen?
ich bin mit den Adizero Adios sehr zufrieden, ich habe erst so gut 50-70km gebraucht um mich an den Schuh zu gewöhnen, was ich bei den anderen Adizero Modellen so nicht gekannt habe.
Aber seid dem ich den Schuh eingelaufen habe laufe ich ihn sehr gerne, ist einer meiner liebsten Trainingsschuhe.

Ich werde mir auf jeden Fall noch mal das gelbe Modell besorgen, muss nur mal sehen wo es zu guten Konditionen zu erstehen ist, vielleicht hast Du ja mal ein Tip für mich?


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“