Banner

Startplatz beim Fishermans Friend Strongman 2010

Startplatz beim Fishermans Friend Strongman 2010

1
Hey,

ich habe mich für den Strongman Lauf am 18.04.2010 angemeldet, werde jetzt allerdings zu dieser Zeit ein Auslandspraktikum machen. Deshalb würde ich meinen Platz gerne an jemand anders vergeben. Das einzige Problem ist, dass der Veranstalter die Übertragung von Startplätzen nicht durchführt, deshalb müsstet ihr wohl unter meinem Namen laufen. Außer ihr wisst noch ne Möglichkeit, wie man das umgehen kann. Die Startgebühr ist 75 € + 30 € Pfand für den Chip. Da der Lauf schon seit Monaten ausgebucht ist, ist dies wohl die letzte Chance auf einen der begehrten Startplätze.
Bei Interesse einfach bei mir melden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Gruß Sanigoll

2
Hallo, ist der Startplatz noch zu haben?
Gruß
Britta

5
Ok, super! Ich bin gerade dabei, das noch mal mit dem Veranstalter abzuklären, damit es dann auch sicher keine Probleme gibt und melde mich dann per email.

Viele Grüße,
Thomas

6
Hallo Sanigoll,

ist Dein Startplatz schon vergeben?

Grüße,

Dirk

7
Hallo,

ich hätte auch noch einen Startplatz für den Strongman Run am 18.04.2010 in Weeze abzugeben.
Wie bei Sanigoll gilt auch hier 75 € + 30 € Chip-Pfand - und ihr müsstet unter anderem Namen laufen, es sei denn ihr wisst ob man das noch ummelden kann.

Sanigoll hast du da ne andere Lösung gefunden?


gruß
Schilla

9
Schilla hat geschrieben:Hallo,

ich hätte auch noch einen Startplatz für den Strongman Run am 18.04.2010 in Weeze abzugeben.
Wie bei Sanigoll gilt auch hier 75 € + 30 € Chip-Pfand - und ihr müsstet unter anderem Namen laufen, es sei denn ihr wisst ob man das noch ummelden kann.

Sanigoll hast du da ne andere Lösung gefunden?


gruß
Schilla
Hallo Schilla, hast Du den Platz noch zu vergeben, melde Dich doch an die Mail armbruster-u@t-online.de.

Auch noch ein Platz zu vergeben

12
Hallo,
verletzungsbedingt kann ich leider auch nicht antreten. Hätte also auch noch einen Startplatz zu vergeben. Natürlich zum Selbkostenpreis von 70 EUR.

Chip habe ich schon, den würde ich dann per Post verschicken, sobald ich das Geld habe. Natürlich inkl. einer Vollmacht zur Abholung der Startunterlagen.

Einfach via PM melden.

Gruß

pennywise1978

Strongman Startplatz zu vergeben

13
Hi Leute,
ich hätte auch noch einen Startplatz für Weeze zu vergeben, wie oben bei den anderen zum Selbstkostenpreis von 75,00 EUR. Ich habe allerdings einen eigenen Chip, den würde ich natürlich für die Veranstaltung zur Verfügung stellen, da sonst keine Zeitmessung. Die Startunterlagen habe ich heute erhalten, die würde ich dann an meine/n Nachrücker/in verschicken.
Ein Umschreiben ist leider lt. Veranstalter nicht möglich, deshalb müsste unter meinem Namen gestartet werden.

Gruß Sonja

Startkarte Strongmanrun 2010

14
Hallo leider kann ich auch nicht in Weeze Starten und versuche gerade meine Karte bei Ebay zu versteigern. Wenn jemand hier Intresse hat einfach melden.Ich würde sie zum Selbkostenpreis abgeben.
Grüße Jogi

Startplatz abzugeben

15
Hallo,

leider muss ich diesmal schon wieder absagen. Nach Verletzung letztes Jahr kommt diesmal eine private Sache dazwischen :sauer:

Ich gebe den Platz somit an jeden Interessenten für die mir in Rechnung gestellte Gebühr. Verdienen will ich natürlich nichts.

Ich hoffe ich kann zumindest einem sehnlich Wartenden damit eine Freude machen...


Gruß

Flip80@web.de

Startnummer zu vergeben

16
Hallo! Ich muss mich leider von meinem Startplatz trennen.

Die Startnummer wurde mir bereits zu geschickt, aber ich bin leider verhindert. Ich hätte natürlich gerne meine Startgebühr zurück. Interessenten wenden sich bitte an dummfisch@web.de .

Viele Grüße, Bernd

17
könnt ihr nicht lesen? :nene:

Die Anmeldung kann nicht storniert und auch nicht auf einen anderen Teilnehmer umgeschrieben werden, auch aufgrund von Krankheit oder sonstigen Gründen ist dies nicht möglich.

o.k. , in der Bucht wird schon wer drauf reinfallen aber im Forum sollte man uns nicht für dumm verkaufen

Startplatz Strongman abzugeben

18
Arbeitsbedingt kann ich am 18. April nicht nach Weeze. Somit würde mein Startplatz leider verfallen. Wenn jemand Interesse hat, gebe ich meinen Startplatz für 75,- EUR (normale Meldegebühr) ab. Bei Interesse bitte E-Mail an: mail@j-spot.de

Alle Details erfahrt Ihr unter: Ausschreibung » Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten

Die 75,- EUR enthalten:
1. Die Startnummer und offizielle Starterlaubnis.
2. Das offizielle Finisher Shirt von New Balance im Wert von 30 € (Größe S)
3. Einen Parkplatz pro Startnummer.
4. Wie immer viel Veranstaltungswerbung etc.

Die Unterlagen können mit Vollmacht (die ich Dir mit der Bestätigungsmail ausstelle/ zukommen lasse) am Veranstaltungsort abgeholt werden.
Was Ummeldung anbelangt schreibt der Veranstalter folgendes:
Die Anmeldung kann nicht storniert und auch nicht auf einen anderen Teilnehmer umgeschrieben werden, auch aufgrund von Krankheit oder sonstigen Gründen ist dies nicht möglich.
Du mußt/darfst alslo unter meinem Namen laufen :wink: . Den Namen in der Ergebnisliste (Mika Timing) kann man nachher ggf. noch ändern (lassen).

Gruss Jacob

19
Hallo,

Ich habe leider wider Erwarten nicht die Möglichkeit an dem Strongman Run teilzunehmen. Falls jemand Interesse hat mit meiner dreistelligen Startnummer teilzunehmen bitte ich um eine Nachricht an mich.

Die Unterlagen gehen nach Zahlungseingang sofort per Einschreiben an Euch. Dabei ist dann:

1. Die Startnummer
2. Das offizielle Finisher Shirt von New Balance im Wert von 30 € (Größe L)
3. Einen Parkausweis für diese Startnummer
5. Mieka Timing Chip (25 Euro Pfand bekommt ihr am Veranstaltungsort zurück)
6. Garderobenband


Hab grad bei den Veranstaltern angerufen. Eine Namensänderung ist nicht möglich. Ihr startet also unter meinem Namen und auch die Urkunde ist dann mit meinem Namen. Dabei sein ist alles! :daumen:

Danke Euch

Über den Preis lässt sich reden. Ich will auf keinen Fall Reibach machen.

21
Ja ich ;-)

Vielleicht nutze ich diese Stelle mal um einige Infos einzuholen. Ich starte ja zum ersten mal in Weeze!!

Da ich nicht zu weit weg wohne werde ich die Startunterlagen am Samstag abholen. Wann sollte ich denn erfahrungsgemäss am Sonntag anreisen?? Wollte eigentlich nicht schon um 6:00 los!!

Wie sieht es aus mit Klamotten? Habe geplant neben alten Laufschuhen, eine kurze Laufhose (keine Tight) und ein Funktionsshirt. Wie sieht es aus mit Funktionsunterwäsche? Macht das Sinn?? Wenn ja, welche könntet ihr empfehlen? Handschuhe ja/nein??

Eine Menge Fragen .........

Gruß

22
Chris9988 hat geschrieben:
Da ich nicht zu weit weg wohne werde ich die Startunterlagen am Samstag abholen. Wann sollte ich denn erfahrungsgemäss am Sonntag anreisen?? Wollte eigentlich nicht schon um 6:00 los!!

Wie sieht es aus mit Klamotten? Habe geplant neben alten Laufschuhen, eine kurze Laufhose (keine Tight) und ein Funktionsshirt. Wie sieht es aus mit Funktionsunterwäsche? Macht das Sinn?? Wenn ja, welche könntet ihr empfehlen? Handschuhe ja/nein??
Hi Chris,

wenn du 2 - 2 1/2 h vor Start dort bist, sollte eigentlich nichts schiefgehen. Letztes Jahr war auch noch ein kleines Parkplatzproblem, ich denke, sie haben aus der Vergangenheit gelernt und haben dies besser im Griff !

Ich bin ja schon 3 Mal gestartet und hatte jedesmal eine 3/4 Hose an. Aus dem einfachen Grund, weil du doch öfter auf den Knien irgendwo langrutscht und du dich dann nicht so leicht verletzen kannst. Oben hatte ich ein kurzärmeliges Shirt an, dir wird schnell sehr warm. Und letztes Jahr war es nicht besonders warm. Handschuhe hatte ich nicht und ich bin eine Frau.

Viel Spaß und liebe Grüße
Claudia
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

23
Pamela67 hat geschrieben:Hi Chris,

wenn du 2 - 2 1/2 h vor Start dort bist, sollte eigentlich nichts schiefgehen. Letztes Jahr war auch noch ein kleines Parkplatzproblem, ich denke, sie haben aus der Vergangenheit gelernt und haben dies besser im Griff !

Ich bin ja schon 3 Mal gestartet und hatte jedesmal eine 3/4 Hose an. Aus dem einfachen Grund, weil du doch öfter auf den Knien irgendwo langrutscht und du dich dann nicht so leicht verletzen kannst. Oben hatte ich ein kurzärmeliges Shirt an, dir wird schnell sehr warm. Und letztes Jahr war es nicht besonders warm. Handschuhe hatte ich nicht und ich bin eine Frau.

Viel Spaß und liebe Grüße
Claudia
ich bin auch wieder dabei. War letztes Jahr noch Newcomer mit einer kurzen Hose und einem sehr dünnen Langarmshirt und es hat gepasst.
Freue mich schon wieder auf den 18.04.
Wird wohl dieses Jahr etwas wärmer als beim letzten mal.
Allen viel Spaß in Weeze

Gruß Andreas :hallo:

24
Okay!!

Danke für die Infos. Denke mal werde dann so um 8:30 los fahren und müsste dann um (spätestens) 10:00Uhr da sein. Muss dann reichen ....

Anziehen werd ich dann auch meine einfachen Laufsachen und keine Handschuhe.... Bei Funktionsunterwäsche hätte ich sowieso die Angst das die scheuert!! Wie habt ihr das Schwimmen den im letzten Jahr überstanden?? Wars wirklich so kalt oder gehört ihr zu der "Pussy-Lane" Fraktion *fg*??

Gruß Chris

27
Hehe, ich bin überraschender Weise auch angemeldet. Ich würde meinen Startplatz auch abgeben, da ich überhaupt nicht in Form dafür bin :(

Grüße,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“