Banner

Still-Leben A40 am 18 Juli 2010

2
Hallo Martin!
Klingt nicht schlecht.Wenn ich in dieser Zeit nicht im Urlaub bin ,überlege ich mir das noch.
Das schreit ja nach Teilnahme.Man könnte ja einen Hunderter draus machen. :nick:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

3
Ich glaube, EDDI und ich sind an dem Tag gerade in der Gegend :P - und ich könnte mir vorstellen, der Besuch aus Hamburg, den wir an diesem Wochenende erwarten, hätte auch Lust darauf, da mitzumachen... :hallo:
Bild

4
Georg und Herr Tiefsachsenwanderer. Wir sollten uns das vormerken. Kommen bestimmt noch andere dabei zusammen. Ein Hundererter könnte man vielleicht auch draus machen. Kommt drauf an wie lange da gesperrt wird. Aber 60km Autobahn finde ich auch schon gut. Und überall Verpflegung!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Das wird auf der fußläufigen Spur vermutlich abschnittweise ein Gedränge und Geschiebe ähnlich dem aktuellen Weihnachtsmarkt auf dem Kennedyplatz in Essen. Vielleicht solltet ihr euch zur Sicherheit irgendwo noch eine einzelne Rolle drunter machen, damit ihr Nutzungsrecht für die schnelle Spur bekommt. :zwinker2:

Ich werde auf jeden Fall da sein, nur das Verkehrsmittel überlege ich mir noch. See you! :hallo:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

6
VeloC hat geschrieben:Das wird auf der fußläufigen Spur vermutlich abschnittweise ein Gedränge und Geschiebe ähnlich dem aktuellen Weihnachtsmarkt auf dem Kennedyplatz in Essen. Vielleicht solltet ihr euch zur Sicherheit irgendwo noch eine einzelne Rolle drunter machen, damit ihr Nutzungsrecht für die schnelle Spur bekommt. :zwinker2:

Ich werde auf jeden Fall da sein, nur das Verkehrsmittel überlege ich mir noch. See you! :hallo:
Wennn es zu voll ist wandern wir auf der anderen Spur, ich denke das ist kein Problem.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Hallo,
ich bin ganz neu hier... und betreibe seit letzten Sommer inteniv NW. Am 02. Mai möchte ich beim Hannover-Marathon mitmachen, angemeldet hab ich mich bereits und wenn meine Achillessehne Ende Februar wieder ok ist, beginnt das Training wieder...

Aber die Idee mit der A 40 ist ja genial... ich würde gern mehr darüber wissen und kann man auch teilnehmen, wenn man keine 60 km schafft? :confused:

Grüße :winken:

8
hi Bine, bis jetzt ist noch eine vage idee. Und es müssen auch nicht die ganzen 60km sein. Schaun wir mal wie sie das entwickelt.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Martinwalkt hat geschrieben:hi Bine, bis jetzt ist noch eine vage idee. Und es müssen auch nicht die ganzen 60km sein. Schaun wir mal wie sie das entwickelt.
Hallo Martin!
Hast du schon was genaueres an Infos bin wahrscheinlich im Urlaub
Gruß Oli :winken:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

11
Martinwalkt hat geschrieben:Wenn es zu voll ist wandern wir auf der anderen Spur, ich denke das ist kein Problem.
Ist offiziell verboten :frown: : Haus- und Streckenordnung: RUHR.2010

Ich werde per Rad unterwegs sein, das wiederum darf nicht auf die Tischspur. Hoffe, das klappt mit den angekündigten Fahrradparkplätzen. Das wäre sonst echt schade, wenn man von der Rollspur immer nur einen langen Hals machen kann und sich nicht mal eben was aus der Nähe anschauen. Bin jedenfalls schon sehr gespannt!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

15
VeloC hat geschrieben:Und, wie war's?
Einfach geil , auch wenn nicht alles super funktioniert hat . :daumen:
Fahrradstau auf der A4:confused: :motz:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




16
Yeah, da haben wir auch dringestanden. Sind von Kaiserberg bis Hobeisenbrücke, dort dann die Räder geparkt und auf die Tischspur gewechselt, und auf dieser zeitlich perfekt in die drohende Massenpanik geraten. Hatte ausnahmsweise echte Angst, da hätte wirklich nur ein Funke zur Katastrophe gefehlt. Zum Glück wurden dann die Auffahrten erstmal gesperrt. Die Rückfahrt bis DU-Häfen war dann trotz regelmäßiger Staus ziemlich entspannt. Insgesamt fand ich es eine tolle Party! :daumen:

Die Marathonläufer sind eine ganze Weile parallel zu uns gelaufen, zu dem Zeitpunkt konnte man auf der fußläufigen Spur tatsächlich noch so schnell laufen wie auf unserer Seite "fahren". Bin mal gespannt auf den Bericht. Und auf Martins! :nick:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

17
Klasse war es. Wir sind bis Bochum gekommen. Um 11 Uhr in Essen gestartet wo es sehr voll war. Aber gute Stimmung. Nette Tour. Bilder wenn ich wieder zu Hause bin. Noch bin ich beim Viertagemarsch in Nimwegen. 3 Tage also 150km sind soeben ohne Probleme und mit viel Spass vollbracht.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“