Banner

Dürfen Überpronierer keine Wttkämpfe laufen?

Dürfen Überpronierer keine Wttkämpfe laufen?

1
In der neuen RW ist ein Test von 33 Paar Laufschuhen.
Beim etwas sorgfältigeren Durchlesen und Bewertung lesen, mußte ich feststellen, daß alle Schuhe welche für Überpronierer gut oder sehr gut bewertet wurden leider nicht für Wettkampf geeignet seien.
Allerdings sind auch viele Schuhe, welche gut für Normalfußläufer sind auch gut für Überpronierer.

Was soll ich jetzt aus so einem Test rauslesen können?

Ach ja, die haben da auch noch den Preis und das Gewicht angegeben, damit kann ich mir dann wenigstens ausrechnen wer mir "mehr" Schuh für mein Geld bietet ;) Finde das ist ja auch schließlich das wichtigste bei so einem Test:stupid:




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Dürfen Überpronierer keine Wttkämpfe laufen?

2
Original von Moorbilato:
Ach ja, die haben da auch noch den Preis und das Gewicht angegeben, damit kann ich mir dann wenigstens ausrechnen wer mir "mehr" Schuh für mein Geld bietet ;) Finde das ist ja auch schließlich das wichtigste bei so einem Test:stupid:
Die Statistiker müssen doch auch noch was zu tun haben ... :P

Sind wenigstens schöne Grafiken dabei, die das Preis-/Gewicht-Verhältnis anschaulich unterstreichen? :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Dürfen Überpronierer keine Wttkämpfe laufen?

3
hi all,

schaut mal auf meiner seite (startseite). da habe ich den test wie gewohnt kommentiert. rw hat mal wieder einen tollen laufschuhkatalog aller hersteller herausgebracht ;-) - aber dafür sind soviele testläufer wie bei keinem anderen test unterwegs! :) ) :) ) :) )

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Dürfen Überpronierer keine Wttkämpfe laufen?

4
mir hat der test sehr geholfen!

die mizuno gefallen mir optisch am besten und bei saucony sind die farben toll.
das werde ich beim nächsten laufschuh berücksichtigen.

viel kann man ja da nicht falsch machen, überpronierer oder normalfußläufer was ja eh das selbe ist können alles laufen
und gut sind sie ja alle, bis auf ein paar ausnahmen,
die sehr gut sind.

;-) ;-) ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“