Banner

sub49 - Trainingsplan auf Basis von RW

sub49 - Trainingsplan auf Basis von RW

1
Hallo,

ende März möchte ich einen 10km Lauf machen mit Zeitziel 49Minuten.

Ich habe nun den 45min Trainingsplan von RW hergenommen (50Minuten hat nur 3 mal die Woche trainiert) und diesen in eine schöne Excel Tabelle umgesetzt und auf 49er Pace Zeiten umgerechnet.

Man kann durch Ersetzen der Pace bei den unterschiedlichen Läufen den Trainingsplan einfach wieder als sub45 zurückschrauben. (Update: Es ist leider weder erlaubt, xls noch ods hochzuladen. Deswegen muss ich ein PDF hochladen. Wer den Trainingsplan in Excel haben will, kann mir eine PN schreiben)

ich wollte mal mit euch diskutieren, was ihr davon haltet, insbesondere die Pace Zeiten und Pulszonen.

Danke schonmal für eure Antworten.

Edit: Da das PDF bloed zu lesen ist, hier nochmal das Excel File auf einem Filesharer: click
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

2
Hallo Leute, ihr habt die Trainingspläne oft runtergeladen, aber kein einziger Kommentar. Schämt euch... :winken:

3
topcaser hat geschrieben:Hallo Leute, ihr habt die Trainingspläne oft runtergeladen, aber kein einziger Kommentar. Schämt euch... :winken:
Vielleicht hast Du es hier mit besonders höflichen Menschen zu tun, die Dich nicht verletzen wollen.

Knippi

4
Meinst du, die Werte sind völlig daneben?

5
Darf ich es mal so beschreiben?:
Dat Diezein is so oogenunfreundlich, dat ick zur Beurteilung der Werte nich jekommen bin.

Ich war früher mal in der elektrischen Datumsverarbeitung tätig. Hätte ich so etwas abgeliefert, hätte mir die Fachabteilung die Eier breitgetreten.

Sollte das hier jemand lesen, der völlig anderer Meinung ist: keine Hemmung bei der :steinigen:

Knippi

6
:-) Das schaut ja echt durchgeknallt aus. Bei mir ist das alles in Ordnung. Und ich dachte, nur Mickey Soft hat Probleme mit Office Alt-Versionen.

Tja, dann weiss ich auch nicht. Tut mir echt leid, dass das so aussieht. Vielleicht nehm ich es komplett runter. So hats ja keinen Wert.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“