Banner

Kurz vor der persönlichen Explosion

Kurz vor der persönlichen Explosion

1
Hallo!

Folgende Situation: Man lernt das ganze Wochenende wie eine Blöde und hat die letzte Seite seines Skripts für Absatzwirtschaft heute um 1:00 Uhr in verschüttete Restregionen seines Hirnes gezwängt, steht um 6:00 Uhr auf, um sich bis zum Klausurbeginn um 9:00 Uhr einzuprägen, wo sich die Infos der cerebralen Restregionen nochmal genau befinden und stellt bei einem beherzten Blick in den Kalender fest, dass die Klausur erst MORGEN stattfindet!!!! :angry: :angry: :angry:
Manch einer mag getz sagen: "Ja freu dich doch!"
Aber ich kann mich nicht freuen. Ich habe in diesem Semester 12 Scheine gemacht und habe EINFACH KEINEN BOCK MEHR!!!
Bild


So, das musste nur mal raus...
Ich für meinen Teil geh jetzt gleich eine Runde laufen und baue mein Noradrenalin wieder ab.

VG
Tanja

Kurz vor der persönlichen Explosion

2
Hallo Tanja :hallo: , vielleicht passiert Dir heute eine Erfahrung die Dich sagen läßt, dass es gut so war. Vielleicht eine neue Erkenntnis? ;)

Bleib loggä ( :hallo: Heike) :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Kurz vor der persönlichen Explosion

3
Hi Tanja,

ich hab am Freitag ne mündliche und wär irgendwie froh, wenn die erst Samstag wäre! *g*

Das mit dem keinen Bock mehr kenne ich auch irgendwo her.

Aber 12 Scheine sind doch echt viel! :respekt: Was machst du? BWL? Und wo? Welches Semester?


Grüße, Stefan

Kurz vor der persönlichen Explosion

6
Original von ösi:
Hallo Tanja
Stell Dir vor Du hättes auf den Kalender geschaut und festgestellt, das
die Klausur "gestern" war :bounce: :bounce:
Andy
Bild




@Tanja,
nutz den Tag um das gelernte sich setzten zu lassen. Mit etwas Abstand zum lernen kann man es oft besser abrufen, als wenn man es sich noch kurz vorher reingepaukt hat.

Viel Glück auf alle Fälle für "gestern" :) )
Ich drück dir die Daumen




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Kurz vor der persönlichen Explosion

7
Hallo!

Ja, ich habe mich jetzt wieder beruhigt und war eben laufen. Das ist immer noch die beste Medizin. ;)
Ihr habt eigentlich Recht. Vielleicht ist es gut so gewesen. Ich werde mich gleich noch ein paar Stündchen mit dem Stoff beschäftigen und dann den Nachmittag mit etwas Angenehmerem verbringen.

@Stefan: Ich studiere Journalismus & Technik-Kommunikation mit Schwerpunkt Wirtschaftsjournalismus.
Viel Glück für deine Mündliche!
Bild



LG
Tanja

Kurz vor der persönlichen Explosion

12
Ich wünsche euch viel Glück für die Prüfungen!

Ich habe nächste Woche meine schriftliche Zwischenprüfung in Französisch und komme schon seit über 5 Wochen kaum noch vom Schreibtisch weg:( Langsam habe ich echt keine Lust mehr und bin froh, wenn ich die Prüfung einfach hinter mir habe. Aber 2 Wochen später steht auch schon die mündliche Prüfung an...

Ich werde heute abend laufen gehen, um den Stress etwas abzubauen...

Für Spaß an Bewegung:
www.lauftreffwuerzburg.de

Kurz vor der persönlichen Explosion

13
Hallo!

@Alpi: Boar, nach dem Foto hab ich mir direkt `ne Wärmflasche klar gemacht. :D

@Pamela: Dir auch viel Glück!
Bild

Französisch ist schon eine heftige Sache. Zu Schulzeiten habe ich schon nach einem Jahr aufgegeben. ;)

LG
Tanja

Kurz vor der persönlichen Explosion

15
Sooo bin wieder rein.

@alpi: Ist das bei dir? Is ja die Hölle. Bei mir sind entspannte 12 Grad (und in der Sonne noch ein paar mehr). Da macht doch das laufen Spaß.

@ Tanja: So und jetzt wieder an die Bücher. Da lernen wir quasi gemeinsam. naja, zumindest leiden wir beide gemeinsam.
Bild
Bild

Kurz vor der persönlichen Explosion

17
Original von Alpi:
Klar Stefan ist das bei mir, Blick aus dem Fenster. Es soll einen halben Meter geben - aber der hält sich nimmer ! :nene: Außerdem frißt der Neuschnee jetzt den Altschnee weg ! :klugscheiss:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Hi Alpi,

ich glaub mir wird schlecht.
Kann das sein, dass Du ziehmlich nahe dem Halbmarathon am Sonntag wohnst?

:( ;( ;( ;(

Na denn Prost
:drink: :drink: :drink: :drink:

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

28.03.04 HM Kempten
02.05.04 Marathon Nürnberg (unter Vorbehalt)
15.05.04 HM Ingolstadt
23.05.04 Marathon Regensburg

Kurz vor der persönlichen Explosion

20
Hai Leutels! :hallo:

Günther, ich weiß nicht wie es in Kempten ausschaut, wir haben tatsächlich den halben Meter bekommen! :hmm:

Beate (nur so nebenbei: Schön wieder von Dir zu lesen! :bounce: ) Hier ein Erklärungsversuch: Der lockere Neuschnee legt sich auf den kompakten verdichteten Altschnee drauf. Er schmilzt sofort da es die große Kälte nimmer gibt, sein Wasser nimmt den Altschnee mit. :rotate:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schneefressung ;)

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“