Banner

Wie lange seid Ihr noch gelaufen ?

Wie lange seid Ihr noch gelaufen ?

1
Hallo Foris,
ich bin nun im 7. Monat schwanger mit unserem zweiten Krümelchen und mich würde mal interessieren, wie lange Ihr in der SS noch gelaufen seid?
Bei meiner ersten Tochter bekam ich am Anfang des 6. Monats zu starke Bänderschmerzen im Bauch- und Brustbereich, aber jetzt hab ich keine allzu großen Probleme damit (laufe aber auch mit Stützgürtel). Momentan laufe ich 3x pro Woche, 2x "lang" (50-60min) und 1x "kurz" (Laufband, 30min).
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
LG Julia
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:

2
Mata Hari hat geschrieben:SS
als abkürzung für schwangerschaft? -> originell! :daumen:

3
hadesnumb hat geschrieben:als abkürzung für schwangerschaft? -> originell! :daumen:
Ist die übliche Abkürzung für Schwangerschaft!
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:

4
ja, kenne ich auch aus anderen foren, ss ist da üblich, auch wenn ich da auch beim ersten mal, als ich das gelesen habe, DEUTLICH drüber gestolpert bin...

PS. kann dir aber leider zum Thema nix sagen!

5
Ich konnte nicht laufen, da bei mir die Bänder schnell weich wurden. Als Alternative habe ich Einheiten auf dem Bike absolviert oder bin walken gegangen. Bekannte von mir haben gute Erfahrung mit schwimmen gesammelt.
"Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen! (afrikanisches Sprichwort)

*********************************
** Ziele für 2016:
** Einen Marathon laufen
** ► erledigt! in Frankfurt
*********************************

6
Bis zum Tag vor der Entbindung :) .
Ach, mach doch was ich will!

7
Mata Hari hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wie lange Ihr in der SS noch gelaufen seid?
Bis eine Woche vor dem Entbindungstermin. Ich bin morgens losgelaufen wie immer, aber irgendwie lief es nicht rund :) und ich musste mich überwinden, die Strecke zu Ende zu laufen. 17 Tage später wurde die Geburt eingeleitet :frown: . Aus heutiger Sicht hätte ich es vorher nochmal versuchen sollen, vielleicht war es nur ein schlechter Tag zum Laufen gewesen. Jedenfalls würde ich es heute wieder so machen und versuchen, bis kurz vor der Entbindung zu laufen. Ich habe auch noch von keinem Fall gehört, wo Laufen die Geburt ausgelöst hat. Also laufe einfach, solange Du Dich dabei wohlfühlst :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

8
Bis zur 7. Schwangerschaftswoche. Danach war Ende Gelände. Ich fühlte mich einfach zu schlapp, zu müde, zu schwere Beine, zuviel Übelkeit, ich hatte nach 500 Metern bereits das Gefühl zu sterben. Hab mir den "Spass" danach geschenkt und dafür 9 Wochen nach dem ET wieder mit alter Frische angefangen.
Der Körper sagt einem eigentlich immer, wie viel er erträgt.

Gruss und alles Gute dir und dem Krümelchen und natürlich auch dem Rest der Familie.

Marianne

9
comeasyouare hat geschrieben:Bis zum Tag vor der Entbindung :) .
Zaehlen die 10 km, die ich auf der Entbindungsstation auf und ab marschiert bin???? Dann bis 10 minuten vor Geburt. :D :D Die 9 monate davor bin ich sicher nicht gelaufen.

Hoer in Dich rein. Jeder ist anders.
Viel Glueck
Petra
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“