Banner

The Spirit of the Marathon auf DVD

The Spirit of the Marathon auf DVD

1
Hallo liebe Mitläufer,

ich brauche als Weihnachtsgeschenk für meine Frau die DVD ``The Spirit of the Marathon ``

Möglichst mit deutscher Sprache. Ich habe schon bei ebay u. amzon (uk, usa) nachgesehen. Die sind leider alle nur in englischer Sprache erhätlich.

Freue mich auf eure Tipps.

Gruß
medicus

2
imho gibt´s den nicht auf deutsch.

3
Vielleicht ist das, die DVD wo du suchst!?
Spirit of the Marathon
Gruß
Chris
Battertlauf 2009 10Km Berglauf 1Std02Min
Hockenheimringlauf 10km 1.11.09 0:45:48
20. Int. Volkslauf///"Rund um Mercedes Benz" 10Km 14.03.10 0:45:23
Mein 1. Marathon und auch letzter :zwinker4:
19.09.10 Baden-Marathon in Karlsruhe: 04:01:36
10.10.10 Sportscheck Stadtlauf Freiburg HM 01:43:42
...und es soll noch schneller werden :zwinker2:

Bild

4
Ja, das ist die DVD die er sucht, allerdings sucht er sie in deutscher Sprache.

Chrisk7 hat Recht, es gibt sie nur im original.
Wenn Du, medicus, sie orderst, achte darauf dass Du die PAL_Version bestellst, oder ein NTSC-fähiges Abspielgerät hast.

Der Film ist ganz nett, man sollte sich aber nicht zu viel versprechen.
Und ich denke, dass er auch mit rudimentären Englischkenntnissen zu verstehen ist.

5
ich hab mir die CD auch zugelegt. Leider brachte der DVD-Player die Meldung, dass diese DVD in meiner Region nicht abzuspielen sei. Auf dem Computer hat es dann geklappt.

6
shanmu hat geschrieben:ich hab mir die CD auch zugelegt. Leider brachte der DVD-Player die Meldung, dass diese DVD in meiner Region nicht abzuspielen sei. Auf dem Computer hat es dann geklappt.
Der RC ist bei einem Spieler recht leicht nachrüstbar. Du mußt nur eine passende Weichware draufladen die man meist kostenlos im Internetz bekommt.

7
Achtung... Werbealarm :)

Zwei Neulinge, die sich über den gleichen Müll unterhalten (und sich auch noch hier gefunden haben)?
Das nennt man dann auch Guerilla-Marketing, glaube ich. Cooler Name, damit sich die Vollpfosten cooler vorkommen :)

Schüss!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

8
chuuido hat geschrieben:Achtung... Werbealarm :)

Zwei Neulinge, die sich über den gleichen Müll unterhalten (und sich auch noch hier gefunden haben)?
Das nennt man dann auch Guerilla-Marketing, glaube ich. Cooler Name, damit sich die Vollpfosten cooler vorkommen :)

Schüss!
Ich weiss nicht wie wirksam diese Werbemethode ist wenn der Film hier noch nicht mal erhältlich ist.
Dass er den Film nicht auf deutsch finden konnte und sich deshalb in einem Laufforum anmeldet finde ich in diesem Fall die logischere Erklärung.


Ich fand den Film auch super, habe ihn aber nicht selbst gekauft sondern nur von einem Freund ausgeliehen.
Mit der englischen Version kam ich ganz gut zurecht und da es vor allem Interviews sind würde durch eine Synchronisation wahrscheinlich viel verloren gehen. Allerdings wären deutsche Untertitel schon nicht schlecht für diejenigen die nicht so gut englisch können.


Falls jemand Zeit und Lust hat kann er ja selbst Untertitel im SRT Format anfertigen und diese der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Da wären ihm sicher viele Leute dankbar.

9
Man kann den Film nur in den USA bestellen, gibts nur auf English, beim Format beachten dass man PAL bestellt und nicht das amerkianische Format, dann läuft die DVD auch auf jedem handelsüblichen DVD Player.
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

10
PaulJakob hat geschrieben:Man kann den Film nur in den USA bestellen, gibts nur auf English, beim Format beachten dass man PAL bestellt und nicht das amerkianische Format, dann läuft die DVD auch auf jedem handelsüblichen DVD Player.
Alternativ kann man wie Daniela schon erwähnt hat die meisten DVD Player codefrei umschalten. Bei vielen Geräten ist das nur eine spezielle Tastenkombination auf der Fernbedienung.

Oder man macht sich mit einem entsprechenden Tool eine Kopie von der DVD die dann auch codefree ist.

11
PaulJakob hat geschrieben:Man kann den Film nur in den USA bestellen, gibts nur auf English, beim Format beachten dass man PAL bestellt und nicht das amerkianische Format, dann läuft die DVD auch auf jedem handelsüblichen DVD Player.
der film hatte glaube ich im september in einem kino in berlin premiere gehabt. dort wurde er mWn auch nur in der originalsprache ohne untertitel gezeigt. naja, du bist ja da und kannst deiner frau bestimmt übersetzen. die freut sich bestimmt dann :D

12
chuuido hat geschrieben:Achtung... Werbealarm :)

Zwei Neulinge, die sich über den gleichen Müll unterhalten (und sich auch noch hier gefunden haben)?
Das nennt man dann auch Guerilla-Marketing, glaube ich. Cooler Name, damit sich die Vollpfosten cooler vorkommen :)

Schüss!
Oh Schreck! Guerilla-Angriff! :zwinker4:

Gruß
Rolli

13
chuuido hat geschrieben:Achtung... Werbealarm :)

Zwei Neulinge, die sich über den gleichen Müll unterhalten (und sich auch noch hier gefunden haben)?
Das nennt man dann auch Guerilla-Marketing, glaube ich. Cooler Name, damit sich die Vollpfosten cooler vorkommen :)

Schüss!

:confused: Du bist bestimmt auch so ein Verschwörungstheoretiker ne? :klatsch:
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

14
Hallo

hat jemand Interesse die DVD zu verkaufen ,freue mich über Nachrichten.


nita
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“