Banner

Ernährungsplan

Ernährungsplan

1
Hallo,
hat jemand von Euch einen Link zu einem wirklichen Ernährungsplan ? Ich hab zwar im Internet viel zum Thema Ernährung gfeunden aber einen richtigen Plan, der evtl. sogar nach Wochentagen gesplittet ist finde ich nicht. Danke !

2
chris78 hat geschrieben:.....einen richtigen Plan, der evtl. sogar nach Wochentagen gesplittet ist finde ich nicht.
Um die ersten Maschen dieses Fadens zu häkeln: kannst Du Dir vorstellen, warum? Unabhängig davon, dass wir zwei regelmäßig laufen, fiele mir bei diesem Wetter einerseits der Bürohengst - andererseits der Dachdecker im Akkord ein. Wie viele verschiedene Pläne es geben könnte, überlasse ich Deiner Vorstellungskraft.

Knippi

3
Was mir in diesem Forum immer wieder auffällt ist, das man eine Frage stellt und jede Menge Leute dazu einen überflüssigen Kommentar abgeben, den keiner braucht ! Ist schon klar das die Pläne nicht auf jeden genau passen, aber es gibt ja auch genaue Pläne zB. zur Marathonvorbereitung mit Ziel unter 3:45, dieser Plan trifft auch nicht haargenau auf jeden zu aber es gibt ihn als Anhaltspunkt ! Also, meine Frage war lediglich nach einem Link ! Danke !

4
Was mir immer wieder auffällt, ist dass Leute erst dusselige Fragen stellen und dann auf Nachfragen patzige Antworten geben. :klatsch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
WinfriedK hat geschrieben:Was mir immer wieder auffällt, ist dass Leute erst dusselige Fragen stellen und dann auf Nachfragen patzige Antworten geben. :klatsch:
Da sind wir schon zu zweit! :giveme5:

gruss hennes

6
chris78 hat geschrieben:Ist schon klar das die Pläne nicht auf jeden genau passen, aber es gibt ja auch genaue Pläne zB. zur Marathonvorbereitung mit Ziel unter 3:45, dieser Plan trifft auch nicht haargenau auf jeden zu aber es gibt ihn als Anhaltspunkt !
Ich greife mir mal das Wort "Ziel" aus Deinem Beitrag heraus. Dann hättest Du sicher etwas über Deine bisherige Läuferlaufbahn geschrieben und nach einem Plan für unter 3:45 gefragt.

Knippi

8
Tja Leute, wieder mal ein Armutszeugnis für die Männer (von denen ich selber einer bin), das die einzige intelligente Antwort von einer Frau kommt. Also Hennes und Winfried, ihr beiden coolen Typen, nehmt euch mal ein Beispiel ;-) !!

9
chris78 hat geschrieben:Tja Leute, wieder mal ein Armutszeugnis für die Männer
Ich finde Du bewertest Deine Frage und Deinen Thread zu hart :D aber das ist schon ein guter Anfang!

gruss hennes

10
...das die einzige intelligente Antwort !!

Vom Prinzip her nicht schlecht deine Antwort aber da ich intelligente Antwort geschrieben, würde es in der Schule heissen "Am Thema vorbei" 6 !!

Schönen Abend noch und falls dann doch noch einer unerwarteterweise einen Link bezüglich des eigentlichen Themas Ernährung hat, würde ich mich trotzdem freuen !!

11
chris78 hat geschrieben:Schönen Abend noch und falls dann doch noch einer unerwarteterweise einen Link bezüglich des eigentlichen Themas Ernährung hat, würde ich mich trotzdem freuen !!
... da haste noch einen link (war gar nicht schwer zu finden) :wink:

... was auch geht ist das hier

Alternativ kannst Du Dich auch an atp wenden - insbesondere, wenn es um NEM geht. :teufel:

... aber was schreibe ich hier, das gehört doch eh alles nicht in "Laufsport allgemein". :motz:
chris78 hat geschrieben:Also, meine Frage war lediglich nach einem Link ! Danke !
Bitte und Tschüss! :P
Asenberger

:google:
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

12
chris78 hat geschrieben: ...aber einen richtigen Plan, der evtl. sogar nach Wochentagen gesplittet ist finde ich nicht.
http://www.jatrosom.de/dokumente/14_tag ... gsplan.pdf

Mach mich bitte aber nicht fertig, weil es ein Zweiwochenplan ist - ich bin so ein Sensibelchen.

Ich hatte mal 'ne Freundin, die wusste sofort ohne Rückfrage was ich gerne habe, dafür lieben wir die Frauen, trotzt aller verschiedenen Persönlichkeiten, erst einmal grundsätzlich. Aber jetzt keine Einsprüche "vom anderen Ufer", bitte, bitte :zwinker5: .

Gibt es eigentlich eine broschierte Ausgabe wie "Suchmaschinen für Dummies"?

Knippi

13
hardlooper hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine broschierte Ausgabe wie "Suchmaschinen für Dummies"?
Ja! Da scheint es tatsächlich Hilfe zu geben - guckst Du! :hihi:

:uah:
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

14
Ich hätt eher ne Frage als ne Antwort
Ist dein Google kaputt?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“