Banner

Sumowalker walkt in den Geburtstag heut

2
Ojehh, ich hätte gedacht das ganze Geburtagsgejabelure wär hier schon längst abgeschafft :klatsch:

Was hat er denn "heldenhaft" gelaufen ? :confused:

3
Der walkt doch gerade gar nicht, der liegt mit Eddi auf der Couch :zwinker5:

Georg: :hppybirt: und alles, alles Liebe! Hoffe, wir sehen uns irgendwann einmal wieder!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Kathrinchen hat geschrieben:Der walkt doch gerade gar nicht, der liegt mit Eddi auf der Couch :zwinker5:

[rin

ah ja, das hast Du als Triathletin für einen Walker übrig, ist denn dieser Typ nicht nur einen Tritt in den Arsch für dich ? :tocktock:

6
Kathrinchen hat geschrieben:Der walkt doch gerade gar nicht, der liegt mit Eddi auf der Couch :zwinker5:

[

ja gerade, und deshalb hat er auch gerade Njimwegen, die 4x50 km nicht geschafft, also wieso diesem Typen hier gratulieren, er hat nichts geleistet :teufel:

Wieso ihm gratulieren ? :tocktock:

8
Hektor99 hat geschrieben:ja gerade, und deshalb hat er auch gerade Njimwegen, die 4x50 km nicht geschafft, also wieso diesem Typen hier gratulieren, er hat nichts geleistet :teufel:

Wieso ihm gratulieren ? :tocktock:

Komm, :fechten: :nervnicht das war doch noch nicht alles was du drauf hast.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Martinwalkt hat geschrieben:eben noch bei facebook und schon hier im Forum, Kathrin die schnellste Frau, ich sags ja.... :winken:
Frauen sind multitasking, Martin, weißt Du das denn nicht?

Ach ja - und Hi Hektor :winken: - alles gut? :) Bleib locker :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
Hektor99 hat geschrieben:ja gerade, und deshalb hat er auch gerade Njimwegen, die 4x50 km nicht geschafft, also wieso diesem Typen hier gratulieren, er hat nichts geleistet :teufel:

Wieso ihm gratulieren ? :tocktock:

Ist dieser Sumowalker nicht wieder VERFETTET ? :tocktock:

11
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, ihr beiden Nachtschwärmer.
Mal eine Zeit lang keine Marathons zu walken, muss aber nicht zwangsläufig heißen, nur auf der Couch zu liegen. Es findet noch so viel reales Leben abseits der Walkingstrecke statt, dass man bis zur Erfindung des 48-Stunden-Tages die Prioritäten hin und wieder mal etwas anders setzen muss. :D

Nijmegen ist fest eingeplant und unvorbereitet werden Eddi und ich da sicherlich nicht hinfahren. Das einzige, was problematisch werden könnte, ist die Idee eines mutmaßlich Wahnsinnigen :hallo: , am Wochenende vorher noch ne richtige Langstrecke abzuspulen... :P

Hektor99 hat geschrieben:ja gerade, und deshalb hat er auch gerade Njimwegen, die 4x50 km nicht geschafft, also wieso diesem Typen hier gratulieren, er hat nichts geleistet :teufel:
Hallo Guenthi,

schön wieder etwas von dir zu hören. Nijmegen war übrigens schon im Juli und nicht erst "gerade". Da sei es dir verziehen, dass du dich nicht mehr so richtig an die Resultate erinnern kannst. Wenn du jetzt schon mal eine Unterkunft buchst und dich dann im März anmeldest, hast du selbst einmal die Chance, dich dort zu beweisen.

Gruß
Georg
Bild

12
Kathrinchen hat geschrieben:
Georg: :hppybirt: und alles, alles Liebe! Hoffe, wir sehen uns irgendwann einmal wieder!

Kathrin

Sag ich mal genauso! Auch hier: Alles Gute! :hppybirt:

Und ja! Ich mache gerne mit bei "de ganze Geburtagsgejabelure"! :zwinker2:


LG Monika

13
Hallo Georg,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und noch viele gewalkte Kilometer! :daumen: :winken: :hallo:
Gruß
Claudia
Bild

14
Sumowalker hat geschrieben: Mal eine Zeit lang keine Marathons zu walken, muss aber nicht zwangsläufig heißen, nur auf der Couch zu liegen.
Hi Geburtstagskind :) Es war rein situationsbezogen - gestern Nacht :nick:

Ich wünsch Dir von Herzen einen wundervollen Tag!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

15
Kathrinchen hat geschrieben:Hi Geburtstagskind :) Es war rein situationsbezogen - gestern Nacht :nick:
Ich wünsch Dir von Herzen einen wundervollen Tag!
Kathrin
Nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche, liebe Kathrin. :D

So rein situationsbezogen bin ich tatsächlich kein Nachtsurfer mehr - muss irgendwie an der deutlich seltener gewordenen Nutzung des Programms Skype liegen... :hihi:
Bild

16
:hallo: Georg,
nachträglich, aber nicht weniger herzlich, auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :hppybirt:
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und viele liebe Grüße an EDDI
Angie :winken:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

18
Hallo Georg! Auch von mir die besten Grüße zu Deinem Geburtstag!
Alles Gute und viele weitere Kilometer per pedes!!!

Gruß Thomas :hallo:

:party2: :popcorn: :prost2: :party2: :hppybirt: :party4:

19
Alles Gute... :winken:

20
Quer durch Gladbeck gibt's auch von mir ein HÄPPI BÖRSDEY !

21
Sumowalker hat geschrieben: So rein situationsbezogen bin ich tatsächlich kein Nachtsurfer mehr - muss irgendwie an der deutlich seltener gewordenen Nutzung des Programms Skype liegen... :hihi:
Stimmt, die Nutzung des Progarmms Skype ist bei mir seit des Anschlusses von Toulouse an Gladbek auch in Hamburg deutlich geringer geworden.

Das mit der Langstrecke wird schon nicht so wild am Wochende vor Nijmegen. Ausserdem wird es ja überall schöne Pausenstellen geben. Verbissen sehe ich das nicht, eher als Event. Offiziell ist auch nur von 11-17 Uhr gesperrt, also gerade mal für ein Marathönchen. :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

22
Sumowalker hat geschrieben: So rein situationsbezogen bin ich tatsächlich kein Nachtsurfer mehr - muss irgendwie an der deutlich seltener gewordenen Nutzung des Programms Skype liegen... :hihi:
Perfekt formuliert :daumen: Hast Du das diktiert bekommen? :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

23
So, hier dann auch nochmal von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Georg! :party2:

Doppelt hält ja bekanntlich besser und hier kann man so schön rumtrööööten :D

:hallo: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

24
Hallo mein Sumowalker,

natürlich auch hier nochmal alles Gute zu deinem heutigen Ehrentage. :hppybirt: :love: :küssen:



Und nun mal kurz am Rande bemerkt:
Hektor99 hat geschrieben:ja gerade, und deshalb hat er auch gerade Njimwegen, die 4x50 km nicht geschafft, also wieso diesem Typen hier gratulieren, er hat nichts geleistet :teufel:

Wieso ihm gratulieren ? :tocktock:
Das mit dem Abbruch bei den 4daagse war nicht er sondern ich :peinlich:
Also hau ruhig auf mir rum. Da hast du allen Grund dazu. Die schafft ja noch nicht mal mehr als 62km am Stück :steinigen:
Aber was hat das gratulieren zu einer Leistung mit der Gratulation zum Geburtstag zu tun? :confused:

Also, wenn ich mich schon ganz dolle zwingen muss in ein Forum zu gehen und dann auch noch genötigt werde zu gratulieren ... lass ich es doch lieber sein, oder?

So, und nun zurück auf die Couch. :teufel: :D

Bis bald und frohes Fest
EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

25
EDDI hat geschrieben:
Bis bald und frohes Fest
EDDI
Das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen Eddi :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

26
Hallo Georg,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag :hppybirt: und viele schöne gemeinsame Walkerlebnisse mit EDDI.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

28
Hallo und herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.
Wenn ich so rausschaue, ist's gerade bestes Walking-Wetter. Vielleicht könnte man ja in diesem Jahr schon wieder loslegen... :zwinker2:

Gruß aus Gladbeck
Georg
Bild

29
Haalllooo!!!

Ich hoffe, Du hattest gestern einen wunderschönen Geburtstag - und ich gratuliere ganz herzlich nachträglich....
( immerhin hab ich das jetzt zumindest geschafft, wenn ich schon sonst nix auf die Reihe krieg. :peinlich: )
Lieben Gruss von
Andrea


30
Sumowalker hat geschrieben: Wenn ich so rausschaue, ist's gerade bestes Walking-Wetter. Vielleicht könnte man ja in diesem Jahr schon wieder loslegen... :zwinker2:

Gruß aus Gladbeck
Georg
Soweit zur Theorie?

Und die Praxis? Gewalkt oder Couch und Plätzchen? :teufel: :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

31
Martinwalkt hat geschrieben:Soweit zur Theorie?

Und die Praxis? Gewalkt oder Couch und Plätzchen? :teufel: :wink:
Beides; mit Schwerpunkt auf Teil 2 (leider ohne Plätzchen... :weinen: )

@flinkfuss: Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Geburtstagskuchen (nicht mehr ganz so frisch) und ein Tässchen Kaffee (vielleicht sogar mit Milch? :D ) warten auf dich. :winken:
Bild

32
Sumowalker hat geschrieben:Beides; mit Schwerpunkt auf Teil 2 (leider ohne Plätzchen... :weinen: )
...
aber die Brownies hat er unterschlagen :motz: :hug: :nono:
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

33
Sumowalker hat geschrieben:
@flinkfuss: Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Geburtstagskuchen (nicht mehr ganz so frisch) und ein Tässchen Kaffee (vielleicht sogar mit Milch? :D ) warten auf dich. :winken:
Tja - den Kuchen würdest Du wohl zu mir mitbringen müssen. Autofahren geht im Moment nicht und das liegt nicht am Schnee sondern an meiner Wirbelsäule, die da meint mich wieder einmal mit einem oder auch 2 Bandscheibenvorfällchen quälen zu wollen :sauer:

Wenn also die Behandlungen abgeschlossen sind und ich wieder mobil sein werde, holen wir das alles dann endlich mal nach, VERSPROCHEN!
Lieben Gruss von
Andrea


Herzlichen Glückwunsch

34
Lieber Georg,
auch von mir alles Liebe nachträglich :hppybirt: zum Geburtstag!
Und noch viele schöne Walking-km! :nick:
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

35
@Andrea: Ich melde mich kurzfristig und wünsche dir einstweilen gute Besserung.

@Binchen: Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Silvester sind wir übrigens wieder in der großen Stadt... :zwinker2:
Bild

36
[quote="Sumowalker"]

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest! Was macht ihr denn in der großen Stadt? Laufen - oder doch lieber feiern?
Kommt gut rein und seid ganz lieb gegrüßt :hallo:
Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“