Banner

Altes Land

Altes Land

1
Hallo Foris,
läuft jemand von euch am Wochenende den Halbmarathon im Alten Land ???

Gruß Sascha

Altes Land

2
Hallo Sascha!

Dort wirst Du sicherlich einige Fories treffen können. Z.B. Steif, Fidi und auch mich. Siehe auch hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Altes Land

3
hi sascha, hallo volker,

steif und mich dann doch nicht ...

wir sind vorletztes wochenende in himmelpforten bei stade gelaufen ... und ich habe einfach keine lust auf noch einen wettkampf im platten land. so sehr ich die landschaft eigentlich mag, für einen wettkampf brauche ich ablenkung und was zum gucken rundrum. deshalb habe ich mich entschlossen, das zu knicken.

schade eigentlich, ich würde gern mal wieder mit euch laufen ... das holen wir nach DEM LAUF am 18. april nach, ja?!

euch viel spass und erfolg,

fidi
Bild

Altes Land

4
Dann werde ich Euch wohl auch nicht für den Insellauf in Wilhelmsburg am 4.4. begeistern können? Dort wollte ich noch mal 10 km laufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Altes Land

5
Ich werde im Alten Land vielleicht auch nicht starten. Mir steckt der 6 h - Lauf immer noch zu sehr in den Beinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Altes Land

6
Original von marathonmann:
Dann werde ich Euch wohl auch nicht für den Insellauf in Wilhelmsburg am 4.4. begeistern können? Dort wollte ich noch mal 10 km laufen.
Nee Volker, ich habe genug gewettkämpfelt ... da mach ich lieber noch den ein oder anderen langen gemütlichen Lauf, kommt in der Marathonvorbereitung sicherlich etwas besser!

:hallo: Steif aka Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“