Banner

Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg, noch Interessenten ?!

Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg, noch Interessenten ?!

1
Stand der Anmeldungen zur Zeit:
7 Anmeldungen für Halb- und Voll-Marathon
2 4xStaffeln (7,14,10,11) = 8 Leute

Eine schlechte Nachricht vom SSB-Duisburg: die Rabattierung(10%) gilt nicht für die Staffel-Läufer:

"betreffend Ihrer Anfrage zur Rabattierung bei den Sammelanmeldungen zum Rhein-Ruhr-Marathon konnte ich heute mit unserem Geschäftsführer, Herrn Busch, Rücksprache nehmen.
Die in der Ausschreibung angeführte Rabattierung gilt nur für den Bereich Marathon, Halbmarathon und Inliner. Sie umfasst nicht den Bereich der Staffeln. "

Das heißt auch: Wir brauchen noch 3 Anmeldungen, damit die Halb-/ Vollmarathonläufer eine Rabattierung bekommen !

Wer also Interesse hat, bzw. jemanden kennt, möglichst schnell mailen !!

viele Grüße
Franz

2
Hallo Franz
hast du mich auch gemeldet? Bei der Party waren einige Gehirnzellen sehr betäubt.
Bild

Ich kann mich nur noch schemenhaft an die Umrisse meiner Gesprächspartner/inen erinnern.
Ersatzläufer meine ich mal gehört zu haben. :confused:
Schreib mal wer wie wo was mitläuft.

Schönen Gruß Uli
Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage! (Frei nach Pink Panther)

3
Hallo Uli !
Meine Schemen sind auch nur sehr undeutlich, von Gehirnzellen war kaum noch die Rede.
Deshalb melde ich keinen an, der mir nicht eine Email mit klarem Auftrag dazu schickt.

Gruß
Franz

4
Für alle:
Die gute Nachricht: Es haben sich noch 3 Leute angemeldet. Damit gibt es 10 Leute für die Sammelanmeldung M, HM.
Da ich die Liste nicht über Weihnachten schreiben will, bitte ich in dieser Woche um Nachricht, wenn sich noch jemand für Duisburg M, HM anmelden will. Staffeln kann ich auch noch melden.
Wenn ich soweit alles zusammen habe, schreibe ich die Teilnehmerliste hier ins Forum.
Bei der ersten Preisstaffel haben sich ca. 8-10 Leute angemeldet, jetzt stehen 10 auf der Sammelliste, dazu 2 Staffeln a 4Läufer.
zusammen also ca 25-30 Starter in Duisburg.
In Vorfreude aufs Schwimmbad nach dem HM.
Franz

5
Hallo Franz,

ich möchte auch am HM in Duisburg teilnehmen. :daumen:

Kannst Du mich noch anmelden?

Gruß
Berthold

6
Hallo Franz,

ich habe Interesse an den HM.
Da ich lange nicht beim Montagstraining war, bin ich nicht über die aktuellen Trainingsgruppen informiert. Gibt es eine HM-Trainingsgruppe ?

Schöne Weihnachten

Kalli ( KHFritz)

Sammelanmeldung ist abgeschickt !!

7
Die Sammelanmeldung für den Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg ist abgeschickt.
Mit 12 Anmeldungen für den HM und 1 Anmeldung für M .
Außerdem eine Sammelanmeldung für 2 Staffeln .

Zusammen mit denen, die sich in der ersten Preisstaffel bis Ende Oktober angemeldet hatten, sind es also etwa 30 Renntiere , die in Duisburg starten werden.

Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin für Duisburg anmelden, nur da mache ich keine Sammelanmeldung mehr.

Die Sammelanmeldungen werden im Januar verarbeitet. Ab Mitte Januar soll die Starterliste einsehbar sein. Die Teilnehmerbeiträge für die Sammelanmeldungen werden bei mir vom Konto eingezogen. Das ist Voraussetzung für den Sammelrabatt.

Den Teilnehmern aus der Sammelanmeldung werde ich dann im Januar meine Kontoverbindung angeben und den Beitrag, der zu zahlen ist, damit ihr den Betrag an mich überweisen könnt.

Also fast wie beim Karstadt-Marathon. Aber nur fast.
Alle Änderungen und zusätzlichen Angaben, wie z.B. Chip-Nummern, die laut Starterliste (ab Januar !) noch nicht beim Veranstalter vorliegen, müssen direkt beim Veranstalter angegeben werden.
Die Chip-Nummern, die mir vorlagen bzw. neu mitgeteilt wurden habe ich auch eingetragen.

Der 12-Wochen-Trainingsplan für den 30.5. beginnt am 8. März. Die 12 Wochen unmittelbare Wettkampfvorbereitung setzen aber voraus, dass jeder das volle Trainingsvolumen auch laufen kann.
Das Tempo für das 12-Wochen-Training wird an das HM-Wettkampftempo angepasst sein, also etwas schneller als das Trainingstempo für den Marathon !
Zur Zeit laufen wir am Samstag in der langsamen Gruppe bei den langen Einheiten ein Tempo von 7'15" - 7'30" inklusive aller Verzögerungen. Ab März werden wir das Tempo in Richtung 7'00" noch etwas anziehen.
Das wird ab 8.März kein Anfängertraining sein !!

Vorher können wir aber noch mal 8 Wochen Auffrischungstraining für die machen, die länger ausgesetzt haben bzw. weniger gelaufen sind.
Im neuen Jahr werde ich alle noch mal per Mail deswegen anschreiben.

Jetzt wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund !
Bis bald beim Training !!

Franz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“