Banner

Laufschnecke82 will wieder laufen

Laufschnecke82 will wieder laufen

1
Hallo Ihr,

ich fange mal wieder komplett bei 0 :sauer: :sauer: an. Bin 27 Jahre, ledig und bringe 105 Kg :sauer: auf der Waage und habe 0 Kondition. Tja, das kommt davon, wenn mir alles egal ist :teufel: .
Vor 4 Jahren war ich 70 kg schwer und fit wie ein Turnschuh :daumen: . Jetzt absolut faul. Sitzte lieber vor dem TV, als mich sportlich zubetätigen. Lauf ist mein lieblingssport, aber meine innere Schweinehund ist stärker als ich.
Ab jetzt ist schluss, am liebsten hätte ich schon heute angefangen zu trainieren, aber leider bin ich noch krank, schlimme Erkältung, die auf dem Rückzug ist.
Will wieder 10km lauf und mein Gewicht reduzieren. Meine Faulheit muss besiegt werden.



Liebe Grüße

Laufschnecke 82 :winken:

2
Fast zwei Wochen sind vergangen und ich war heute das erstmal laufen. In den letzten 2 Wochen hatte mich eine Erkältung geplagt und am Neustart gehindert.
Ich wollte eigentlich heute noch mal das laufen schlampen, doch wir w :winken: :hallo: aren morgens spazieren und haben viele Laufgruppen gesehen, da hat es mich gepackt und bin los gelaufen.
Lockeres Tempo. 40 Minuten, keine Ahnung wieviel KM. Jedenfalls habe ich gemerkt, das ich auf jeden fall Gewicht verlieren muss. Kondition ist da, nur der Speck ist zu viel und es ist echt blöde beim Laufen.
Morgen werde ich auch laufen, locker. Damit ich mich erst mal wieder dran gewöhne.

Liebe Grüße

Laufschnecke82

3
Hey,

Tolle Sache, dass du wieder anfangen willst!

40min ist doch schon was. Die wenigsten "Anfänger" können das am Stück laufen. Du hast schonmal ne gute Basis, mach was draus! :daumen:

Aber mach auch langsam, sonst verletzt du dich. Unter anderem auch durch dein Mehrgewicht! Hast du noch Laufschuhe? das wäre sonst nämlich eine wichtige Anschaffung, wie du vielleicht schon weißt... .

Viel Erfolg,
Jonas

4
Klar habe ich noch Laufschuhe, sogar zwei Paar. Aber leider standen die paar Monate fast nur in der Ecke. Das wird aber nicht mehr der Fall sein.

Liebe Grüße

Laufschnecke 82 :winken:

5
Hallo zusammen :hallo: ,

ich war heute wieder unterwegs. Obwohl ich heute morgen relativ langsam in den Quark gekommen bin.
Nach einem leckerem Frühstück ging es los. Heute bin ich mal eine neue Strecke gelaufen, die ich eigentlich sonst immer nur per Fahrrad kenne.
Ich habe direkt mit einem Berg begonnen, der sich ein wenig hin zog, der Puls ging hoch, ich habe durch gehalten und dann ging es Berg ab. Die Strecke ist wirklich super. 40 Minuten waren es wieder.
Zum Abschluss eine kurze Runde ums Wasserschloß.
Freue mich schon auf Donnerstag, da werde ich versuchen 60 Min. am Stück zulaufen.
Irgend wann will ich schneller werden, aber da muss erstmal Gewicht runter. Das werde ich ab morgen in angriff nehmen, okay es kommt noch der 31.12 und der 1.1.10 dazwischen, aber ich werde es packen. Die Rettungsringe nerven :motz: .

Schönen Sonntag noch

Laufschnecke82

6
Hi Laufschnecke, viel Erfolg :daumen: :daumen:

Hoffe du hälst uns hier mit deinen Fortschritten auf dem Laufenden, super Sache................

7
Hi
mach bloß langsam und versuch nicht zu viel zu wollen... - ich weiß, dass das schwer ist, aber ansonsten kommt der nächste Rückschlag wegen kaputten Gräten :-S
60 MInuten ist schon ne Menge, was die Gelenke etc ertragen müssen, grad mit mehr Gewicht.

Ansonsten wünsch ich dir natürlich, dass du durchhälst und dass du deine Ziele erreichst :-)

Viel Spaß weiterhin

Melanie
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37

8
Hallo Lauf-Trulla,

ja, du hast recht. Ich werde es am Donnerstag noch mal mit 45 Min. probieren. Auf jedenfall lauf ich erstmal locker, damit ich erst mal wieder richtig in tritt komme und wenn ich unter 100 kg bin, kann ich auch das Tempo steigern. Aber das ist noch ein langer Weg.

Liebe Grüße

Laufschnecke82 :winken:

9
Hallo Ihr :hallo: !

Heute ist leider wieder arbeiten angesagt, also kein Sport, wie schade. Meine Oberschenkel melden sich leicht, ein tolles lang vermisstes Gefühl.
Freue mich schon auf Donnerstag und Freitag! Laufen, Laufen und nochmals laufen!

Heute morgen aber erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen. Meine Waage hat heute morgen 109kg angezeigt :sauer: !
Man, muss wohl ziemlich was tun.

Liebe Grüße

Laufschnecke82

10
Hallo Ihr,

wünsche euch ein Frohes neues Jahr. Gestern war ich in der Waschküche drausen eine Halbestunde unterwegs. Das Wetter wurde schlechter und sie hatten ja Glatteis und Schneegemeldet.
Es war wieder schön. Ich habe keine Probleme. Die Waage ist auch freundlicher zu mir geworden.

Liebe Grüße

Laufschnecke82

11
Hallo Laufschnecke!

Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Du bist auf dem richtigem Weg! Jetzt dranbleiben und ein bischen Ernährung umstellen und schon werden die Pfunde purzeln und du wirst ein ganz anderer Mensch.
Für das neue Jahrzehnt wünsche ich dir noch viele solcher tollen Erfolge.
LG
Aschenbuttel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“