Banner

Karwendelmarsch 2010 von Scharnitz nach Pertisau

Karwendelmarsch 2010 von Scharnitz nach Pertisau

1
Am 28.August 2010 um 6 Uhr morgens werden sich die Läufer/Walker/Nordic Walker in Scharnitz wieder auf den Weg durch das Karwendel nach Pertisau machen.
Dabei werden 2764 Höhenmeter auf 52km Weglänge überwunden. Die Bergkulisse von der man umgeben ist, ist unschlagbar.
Vormerken!
Hier der Link
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

2
Sicherlich eine tolle Sache der Marsch. Ich merk ihn mal vor. Ist eine Woche nach dem Hamburger Hunderter. Aber den schlendern wir ja wieder gemütlich und meine Anreise ist nicht so weit. :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
vorgemerkt

Eiskalte Grüsse aus dem westlichen Nachbarland Österreichs
Bruno

Wörthersee Trail Wander-Marathon 25.09.2010

4
Wer sowas gerne macht, dem kann ich auch den Wörthersee Trail Wander-Marathon sehr empfehlen!!
Die Veranstaltung findet dieses Jahr am 25. September 2010 zum zweiten Mal statt und führt von Velden nach Klagenfurt über den Wörthersee-Rundwanderweg mit einer Streckenlänge von 30 km (mit Startnummer und Zeitnehmung).

Zusätzlich zum Wander-Marathon gibt es am Sonntag, 26. September 2010 einen gemütlichen Familien-Wandertag mit Wandern, Schifferl fahren und tollen Jausen-Stationen.

Am Samstag kann auch die ganze Strecke (57 km) als Ultralauf absolviert werden. Der Ultralauf ist fester Bestandteil der Europacup-Wertung für Ultramarathons (ECU).

Alle Details dazu gibt es unter: woerthersee-trail

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
CU
Verena :hallo:

5
Auszeit hat geschrieben:Wer sowas gerne macht, dem kann ich auch den Wörthersee Trail Wander-Marathon sehr empfehlen!!
Die Veranstaltung findet dieses Jahr am 25. September 2010 zum zweiten Mal statt und führt von Velden nach Klagenfurt über den Wörthersee-Rundwanderweg mit einer Streckenlänge von 30 km (mit Startnummer und Zeitnehmung).

Zusätzlich zum Wander-Marathon gibt es am Sonntag, 26. September 2010 einen gemütlichen Familien-Wandertag mit Wandern, Schifferl fahren und tollen Jausen-Stationen.

Am Samstag kann auch die ganze Strecke (57 km) als Ultralauf absolviert werden. Der Ultralauf ist fester Bestandteil der Europacup-Wertung für Ultramarathons (ECU).

Alle Details dazu gibt es unter: woerthersee-trail

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
CU
Verena :hallo:
Hallo Verena,

Hier gehts eigentlich in drei Threads um den KARWENDELMARSCH. Wenn Du unbedingt für eine andere Veranstaltung die Werbetrommel rühren willst kannst Du ja einen eigenen Thread dafür aufmachen und dich nicht vor drei Threads pappen. Meine Meinung. Zumal beide nur wenig miteinander zu tun haben.

Siegfried

6
... habe vor Ort von dem Karwendelmarsch gehört und bin super traurig, daß das dieses Jahr nicht in meine Planung paßt.
Bin die Strecke (bis auf den Pertisau Zipfel, da sind wir anders abgestiegen) vor 3 Wochen mit meinem Zwerg als Hüttentour gewandert. Wirklich herrlich die Ecke...
... vielleicht 2011
Wahrscheinlich sind 100km eine natürliche Grenze für Menschen die nicht trainieren

Immer hinten mit dabei!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“