Banner

Genuss pur......an alle münchner kindl

Genuss pur......an alle münchner kindl

1
...wer hat lust am 04.04.04 (bei dem datum kann man nur mitmachen) den berühmten 18. Augusta-Halbmarathon durch den Siebentischwald mitzulaufen?

Es handelt sich dabei um einen der landschaftlich schönsten HM durch das Naturschutzgebiet des Siebentischwaldes, dem Augsburger Trinkwasser-Einzugsgebiet direkt am wunderschönen Lech.

Ich kann diesen Lauf jedem Naturliebhaber aus eigener Erfahrung ans Herz legen und hoffe, dass eine Menge Foris dabei sind.
Botti wird den Heimvorteil nutzen und sicherlich dabei sein.

An alle Münchner Kindl:
Nachdem Ingo immer den weiten Weg nach München auf sich nimmt, sollten wir umgekehrt uns einmal aufraffen, den wünderschönen Siebentischwald zu erlaufen.......

also nichts wie anmelden! Näheres hier:

http://www.tgva.de/2004/tgva0421.pdf





viele grüße

teddy


[ Dieser Beitrag wurde von teddy am 23.03.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von teddy am 23.03.2004 editiert. ]

Genuss pur......an alle münchner kindl

3
Es handelt sich wirklich um eine herrliche Laufstrecke. Ich bin bereits angemeldet und möchte darauf hinweisen, dass bei drei Läufern eine Mannschaftswertung erfolgt.

Wem ein HM zu lang ist, am 18.04. findet auch im Siebentischwald ein 5 km / 10 km-Lauf statt, an dem ich auch teilnehmen werde.

Grüße
Ingo

Genuss pur......an alle münchner kindl

6
Original von Botti:
Es handelt sich wirklich um eine herrliche Laufstrecke. Ich bin bereits angemeldet und möchte darauf hinweisen, dass bei drei Läufern eine Mannschaftswertung erfolgt.

Wem ein HM zu lang ist, am 18.04. findet auch im Siebentischwald ein 5 km / 10 km-Lauf statt, an dem ich auch teilnehmen werde.

Grüße
Ingo
Hmmmm... der 18.4. klingt schon viiiiieeel besser, sowohl kalendarisch als auch streckenmäßig :D Das wäre zu überlegen... falls ich bis dahin noch ein bisschen trainieren kann

Ich hasse es:
Bild


Hört das denn nie mehr auf ?(

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Genuss pur......an alle münchner kindl

7
Original von sapsine:
Teddy, läufst Du am 03. in Lohhof und am 04. in Augsburg??
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Bild


Amor fati

Ja ich weiß, das wird ein hartes WE. Dieses Jahr fallen beide Termine so blöd auf ein WE. Letztes Jahr war wenigstens eine Woche dazwischen.
Aber beide Läufe gefallen mir so gut, dass ich auf keinen verzichten möchte.

gruss

teddy

Startnr. 3427 Vienna City Marathon

Startnr. 2979 Wachau Marathon

Genuss pur......an alle münchner kindl

8
Original von kirchheimrunner:
Leider, leider muss ich am Sonntag zur Schwiegermutter ...

Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....

Hans, hast du zwei Schwiegermütter??? :) ) Wegen dem Doppelpost

*Scherz*

:) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Genuss pur......an alle münchner kindl

9
Original von Digga:
Original von kirchheimrunner:
Leider, leider muss ich am Sonntag zur Schwiegermutter ...

Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....

Hans, hast du zwei Schwiegermütter??? :) ) Wegen dem Doppelpost

*Scherz*

:) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Nö, aber die eine reicht wohl für zwei :) ) :D :) )

Sorry, war auch nur Scherz, bzw. Galgenhumor bei mir, wenn ich mir so dieses Mistwetter betrachte :motz: :angry: I) :( :shock2:

Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Genuss pur......an alle münchner kindl

11
Original von Digga:
Uschi: Das kann sein, dass einem eine vorkommt, als wäre sie zu zweit
:)

Grüsse Charly - Das Sprintluder
"Schwiegermutter, was stehst du denn da draussen im Regen? Geh doch wieder nach Hause."

Grüsse
Marme

Genuss pur......an alle münchner kindl

13
Hallo Sabine !

Danke für die Nachfrage. Ich werde den HM leider nicht laufen können. Mein Schienbein ist zwar wesentlich besser geworden aber ich spüre immer noch etwas. Außerdem bin ich seit Forstenried nur einmal kurz gelaufen und das wäre für einen HM zu wenig. Und das ausgerechnet bei meinem Heim-HM !!

Ich werde aber Teddy kräftig anfeuern !

Liebe Grüße bis zu unserem nächsten Treffen
Ingo

Genuss pur......an alle münchner kindl

14
Hi Ingo :hallo:

Na, ich hab schon befürchtet, dass das Problem noch nicht überwunden ist. Dauert ziemlich lange, ist meine Erfahrung, bis die Schmerzen auch nach langen Läufen nicht mehr zurückkommen. :motz: Von daher ist es sicherlich besser, dass Du vernünftig bist und heute auf den Lauf verzichtest. :(

Schön, dass Du Harald anfeuerst. :rotate: Ich hatte schon überlegt, heute auch nach Augsburg zu kommen, aber wir haben heute so viel auf dem Plan, dass uns die Zeit etwas wegläuft. :glow:
Am 18.04. bei der nächsten Augsburger Veranstaltung möchte ich aber schon dabei sein - wenn auch nicht läuferisch, sondern nur als Zuschauer.

Huhuuuuu Uschi, wie schaut`s bei Dir mit Augsburg am 18.04.??? :D :D
Wäre doch schön, wenn wir wieder mit ein paar Leuten dort sind.

Gute Besserung, Botti, und Geduld, Geduld, Geduld !!! :klugscheiss:

Bis bald,
Sabine

Amor fati

Genuss pur......an alle münchner kindl

15
Ich komme gerade vom Augsburger HM zurück, natürlich als Zuschauer. Teddy hat einen prima Lauf hingelegt, vor allem wenn man bedenkt, dass er bereits gestern in Lohhof gelaufen ist. Es war auch ein wenig Wind und offensichtlich nicht leicht zu laufen.

Ich hoffe, dass ich am 18.04. an gleicher Stelle die 10 km wieder als Läufer in Angriff nehmen kann.

Und noch ein Tipp für alle, die sich noch nicht für einen Start am 18.04 entscheiden können: Heute gab es für Teilnehmer im Ziel ein Erdinger Weißbier alkoholfrei !!! natürlich gratis.

Wünsche noch einen schönen Sonntag
Ingo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“