Banner

Superdicke laufen Marathon

Superdicke laufen Marathon

1
Hier gibts es so eine Serie, "Der groesste Verlierer". Es geht darum, dass etwa 20 Superdicke Frauen und Maenner in einem Camp, an dem ein Fitnessstudio" angeschlossen ist, Gewicht verlieren. Wer nach 4 Monaten am meisten verloren hat ist der Gewinner. Die Laeute trainieren bis zu 6 Stunden am Tag. Kenne jetzt die Einzelheiten nicht so genau und habe die Serie auch nicht live verfolgt. (viel Drama, Seifenoper ect, halt Amiserie). Was ich aber eigentlich erzaehlen will: Die letzten 4 sind nun zum Abschluss einen selbst organisierten Marathon gelaufen. Ich habe diese Sendung aufgenommen und gerade gesehen. Mensch, ich bin echt geschockt! Da laufen 4, immer noch uebergewichtige, einen vollen Marathon. Und auch die Strecke war nicht soooo einfach. Gestartet wurde am Pacific, dann rauf nach Hollywood ein einziges Auf und Ab, wieder zurueck , die letzte Meile im Sand am Strand. Die Maenner und Frauen haben zum Teil ueber 100 kg abgenommen und waren erstaunlich fit. Bei 6 Stunden workout jeden Tag vielleicht kein Wunder, oder? Alle 4 sind am Ziel angekommen.
Ich wollte das nur erzehlen. Hab keine Frage dazu. Hat mich halt sehr fasziniert, was alles moeglich ist..
Viele Gruesse aus dem sonnigen angenehm 20 Grad Kalifornien :hallo:
Petra

2
Zeit?

3
"The biggest Loser" lief auch in Deutschland vor einigen Monate... allerdings ohne Marathon.

4
Wobei das, was die hier an Training gemacht haben wohl auch nicht wirklich gesund war.

5
nur noch schrott,im tv
wenn ich als sehe was für ein dreck gesendet wird,das niveao ist sehr niedrig,möchte mal wiesen wo die diesen ganzen assis finden.
glaube fast es war mit den 3 progammen besser,jetzt habe ich 400 und nix gescheides im tv.
was soll das den mit diesen superdicken,haben die leute denn garkein respekt,wie tief muß man sein das man sowas sendet und mitmacht.
ach man könnt ja viel schreiben
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“