Banner

Hallo an die Läufergemeinde

Hallo an die Läufergemeinde

1
Hallo

auf der Suche nach einem Trainingsplan bin ich auf diese interessante Seite getroffen und dachte, wenn ich schon da bin, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin auf dem Weg meine überflüssigen Kilos wieder los zu werden, nicht mehr wie Hippo das Nilpferd zu schnaufen wenn ich ein paar Stockwerke aufwärts laufen muss ........ und und und. Das üblich halt so.

Ich bin bisher - leider - eher ein unregelmäßiger Sportler. Was ich aber in jedem Fall ändern möchte. In den letzten beiden Jahren hab ich so einiges ausprobiert was mir Spaß machen könnte. Und es es ist einiges davon hängen geblieben. Nach anfänglichem Irrglauben ich wäre der totale Gruppensportler weiss ich es nun besser, ich bin es nicht.

Da ich - zumindest für meine Begriffe - ca 20 Kilöchen zu viel an Schöhnheit besitze habe ich bisher vom Laufen abstand genommen. Aber mein Physiotherapeut meint: Kein Problem
Und ich mag laufen: Musik ins Ohr und adios Welt.

Also hab ich genau dies getan: Klamotten an, Beat ins Ohr und los gehts .............
Ergebnis: Obermegaultra Rückwärtstreppenlauf Muskelkater

Womit wir wieder beim Anfang meiner Geschichte wären .............. Trainingsplan !



Nun denn, auf ein erfolgreiches Läufchen
Grüße aus dem schönen Frankenland
Jana

2
Hallo,

willkommen im Forum und unter den Läufern :winken: .

Vielehilfreiche Tipps findest du im Anfängerbereich (natürlich nicht nur dort!) und auf U_D_Os Seiten.

Viel Spaß und Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“