Banner

Silvesterpfannkuchenlauf in Berlin

Silvesterpfannkuchenlauf in Berlin

1
Hallo,
startet noch jemand in Berlin zum Pfannkuchenlauf auf Silvester? Ich werde wieder meine "Pippi-Langstrumpf-Klamotten" raussuchen, und Spaß haben!
Vielleicht bin ich ja nicht allein? :zwinker4:

Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

2
Vielleicht versuche ich kurzfristig, mich anzumelden, mal sehen, was am 31. so geht ...

Kann man da auch "in zivil" erscheinen, oder ist Verkleidung obligatorisch?

3
Also ich will am 31.12 auf jeden Fall laufen, aber ich hab eigentlich keine Lust auf den Teufelsberg, außer jemand schleicht mit mir zusammen da hoch. Daher überlege ich lieber am Treptower Silvesterlauf teilzunehmen, 2 flache 5km Runden...

Ich denke noch drüber nach...

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

Hello

4
Binchen rennt hat geschrieben:Hallo,
startet noch jemand in Berlin zum Pfannkuchenlauf auf Silvester? Ich werde wieder meine "Pippi-Langstrumpf-Klamotten" raussuchen, und Spaß haben!
Vielleicht bin ich ja nicht allein? :zwinker4:
Ich werde auch dabei sein :daumen:
Bin ca. 11.45 uhr vor Ort

Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

5
Reuben hat geschrieben:Vielleicht versuche ich kurzfristig, mich anzumelden, mal sehen, was am 31. so geht ...

Kann man da auch "in zivil" erscheinen, oder ist Verkleidung obligatorisch?
Ich melde mich auch erst vor Ort an. Du kannst auch "in zivil" erscheinen - es ist sogar mal zivile Kleidung als Verkleidung prämiert worden - der Herr lief in kurz bei Minustemperaturen :teufel: :zwinker4: aber das ist nicht so ganz mein Ding. Auf jeden Fall macht der Lauf mit oder ohne Verkleidung Spaß und es gibt Pfannkuchen, heißen Tee und Glühwein :geil:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Aninaj hat geschrieben:Also ich will am 31.12 auf jeden Fall laufen, aber ich hab eigentlich keine Lust auf den Teufelsberg, außer jemand schleicht mit mir zusammen da hoch. Daher überlege ich lieber am Treptower Silvesterlauf teilzunehmen, 2 flache 5km Runden...

Ich denke noch drüber nach...

Janni
Ach komm Janni - da schleichen eine ganze Menge Leute mit Dir den Teufelsberg hoch und Du mußt das hochschleichen vergessen und dich aufs runterrollen freuen :geil:

Bis Silvester :zwinker2:
Binchen :hallo:
costello hat geschrieben:Ich werde auch dabei sein :daumen:
Bin ca. 11.45 uhr vor Ort

Grüße :hallo:
Das ist ja Klasse, schön, dich mal wieder zu sehen :nick: , werde auch ungefähr um die Zeit da sein, vielleicht ein bißchen eher, muß mich noch anmelden!
Also bis Silvester :hallo: Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

6
Also, hab nochmal nachgesehen und in Treptow gibts auch Pfannkuchen im Ziel, da das für mich viel näher liegt, und ich den Teufelsberg ja eh nicht mag, laufe ich in Treptow mit, hab da eh noch eine offene Rechnung (war 2005 mein aller erster Lauf und ich musste nach 2,5 km aufgeben, weil ich viel zu schnell losgelaufen bin... ja ja..)

Noch jemand anderes in Treptow dabei? Is auch viel günstiger und Glühwein gibts auch...



Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

7
Du meinst im Plänterwald? Gut möglich.

8
Binchen rennt hat geschrieben:Hallo,
startet noch jemand in Berlin zum Pfannkuchenlauf auf Silvester? Ich werde wieder meine "Pippi-Langstrumpf-Klamotten" raussuchen, und Spaß haben!
Vielleicht bin ich ja nicht allein? :zwinker4:

Liebe Grüße Binchen
Hallo Binchen,

ich bin auch wieder dabei (um Sekt abzuräumen ?? ) nein, mit Spass über den Berg zu laufen.

Wir sehen uns und ich freue mich auf den Lauf :daumen:

Liebe Grüße :hallo:

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

9
taube.sauer hat geschrieben:Hallo Binchen,

ich bin auch wieder dabei (um Sekt abzuräumen ?? ) nein, mit Spass über den Berg zu laufen.

Wir sehen uns und ich freue mich auf den Lauf :daumen:

Liebe Grüße :hallo:

Sigi
einmal hab ich es schon geschafft, den Sekt abzuräumen :zwinker4: , aber ich glaube, auch ohne werde ich viel Spaß haben. Wir sehen uns :nick: . Läufst Du mit Kostüm? Und wenn ja welches?
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

10
Binchen rennt hat geschrieben:einmal hab ich es schon geschafft, den Sekt abzuräumen :zwinker4: , aber ich glaube, auch ohne werde ich viel Spaß haben. Wir sehen uns :nick: . Läufst Du mit Kostüm? Und wenn ja welches?
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Hallo Binchen :hallo: ,

ja, natürlich wieder mit Kostüm, es wird wohl Quasi Modo werden :D .
Wünsch einen entspannten Heiligen Abend. :wink: :wink:

Liebe Grüße

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

11
Aninaj hat geschrieben:Also ich will am 31.12 auf jeden Fall laufen, aber ich hab eigentlich keine Lust auf den Teufelsberg, außer jemand schleicht mit mir zusammen da hoch. Daher überlege ich lieber am Treptower Silvesterlauf teilzunehmen, 2 flache 5km Runden...
Ja, ich bin in Treptow dabei!!! :)

@ Aninaj + Carsten
Trinken wir zusammen einen Glühwein?

Jeannette

12
Jeannette hat geschrieben:@ Aninaj + Carsten
Trinken wir zusammen einen Glühwein?
|Falls ich dabei bin, gerne. Mal sehen, wie der Boden bis dahin ist, gestern war es stellenweise sehr glatt.

Gruß

Carsten

13
CarstenS hat geschrieben:|Falls ich dabei bin, gerne. Mal sehen, wie der Boden bis dahin ist, gestern war es stellenweise sehr glatt.
Hübis Gänsebratenlauf ging heute auch nicht wie üblich zum Förster, weil alles so glatt war im Wald. Wir sind über Straßen zum Oly-Stadion gelaufen und zurück: den Glühwein gab's im Mommsen...

Wasser auf Eis ist Scheiß! :sauer:

14
Jeannette hat geschrieben:Ja, ich bin in Treptow dabei!!! :)

@ Aninaj + Carsten
Trinken wir zusammen einen Glühwein?

Jeannette

Hallo Ihr Zwei,

ich bin leider nicht dabei. Liege mit einer fetten Erkältung im Bett :frown: Wünsche euch viel Spaß.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

15
ich bin leider nicht dabei. Liege mit einer fetten Erkältung im Bett Wünsche euch viel Spaß
Danke und gute Besserung. Im Moment sieht es doch mit dem Wetter ganz gut aus ... zumindest noch. Ich drücke uns die Daumen :)

16
Das sieht ja nicht so gut aus mit dem Wetter. Ich werde aber trotzdem hingehen und im Plänterwals laufen. Carsten, falls du kommst, melde dich doch nochmal per PN. Ansonsten den Teufelsberg-Läufern viel Spaß!

Jeannette

17
Jeannette hat geschrieben: Ansonsten den Teufelsberg-Läufern viel Spaß
Wünsch ich euch auch :daumen: Wird wohl ein schöner Schneelauf werden.

:hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

ein wunderschöner Winterlauf war das

18
Hallo ihr Lieben!
einen wunderschönen Winterlauf hatten wir. Durch den schneeweißen Wald, der Schnee knirschte und alle hatten Spaß! Es gab tolle Kostüme. Die besten meiner Meinung nach waren Quasi modo :hallo: und die Seiltänzerin. Ganz toll war, dass wir uns vorm Laufen noch getroffen haben, Sigi, Kalle und meine Wenigkeit mit vielen netten alten und neuen Gesichtern. Am Champus wurde dieses Jahr bei den Kostümen gespart, nur die Kostümerstplazierten können heute Party machen :frown: , aber egal just for fun :nick:
Ganz spontan bin ich mit Melanie irgendwann losgesaust und dann auch gemeinsam ins Ziel gekommen! Es hat super Spaß gemacht! War schön dich kennengelernt zu haben, hoffe wir begegnen uns bei irgendeinem Lauf Mal wieder :nick: , spätestens zum Halbmarathon :hallo:
Auf der Heimfahrt habe ich dann noch Kathy kennengelernt, die ich hoffentlich auch beim Halbmarathon wiedersehe :nick: War eine nette Heimfahrt - Danke fürs Heimlotsen :zwinker2:
Euch allen eine schöne Party heute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße Binchen :hallo:
:party:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

19
Binchen rennt hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
einen wunderschönen Winterlauf hatten wir. Durch den schneeweißen Wald, der Schnee knirschte und alle hatten Spaß! Es gab tolle Kostüme. Die besten meiner Meinung nach waren Quasi modo :hallo: und die Seiltänzerin. Ganz toll war, dass wir uns vorm Laufen noch getroffen haben, Sigi, Kalle und meine Wenigkeit mit vielen netten alten und neuen Gesichtern. Am Champus wurde dieses Jahr bei den Kostümen gespart, nur die Kostümerstplazierten können heute Party machen :frown: , aber egal just for fun :nick:
Ganz spontan bin ich mit Melanie irgendwann losgesaust und dann auch gemeinsam ins Ziel gekommen! Es hat super Spaß gemacht! War schön dich kennengelernt zu haben, hoffe wir begegnen uns bei irgendeinem Lauf Mal wieder :nick: , spätestens zum Halbmarathon :hallo:
Auf der Heimfahrt habe ich dann noch Kathy kennengelernt, die ich hoffentlich auch beim Halbmarathon wiedersehe :nick: War eine nette Heimfahrt - Danke fürs Heimlotsen :zwinker2:
Euch allen eine schöne Party heute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße Binchen :hallo:
:party:
Hallo liebes Binchen und lieber Costello, ich wünsche zunächst Euch und allen Fori´s ein gesundes neues Jahr. Ja, Binchen es war toll dich und Costello getroffen zu haben. Und es war wirklich ein schöner Lauf mit hohem Spassfaktor - nicht nur wegen des Schampus :D - :zwinker5:
Wir treffen uns bestimmt bei einem der nächsten Läufe in und um Berlin herum :daumen: :nick: :winken:

Grüße Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

20
taube.sauer hat geschrieben:Hallo liebes Binchen und lieber Costello, ich wünsche zunächst Euch und allen Fori´s ein gesundes neues Jahr. Ja, Binchen es war toll dich und Costello getroffen zu haben. Und es war wirklich ein schöner Lauf mit hohem Spassfaktor - nicht nur wegen des Schampus :D - :zwinker5:
Wir treffen uns bestimmt bei einem der nächsten Läufe in und um Berlin herum :daumen: :nick: :winken:

Grüße Sigi
Dito :zwinker2: ; spätestens zum HM in Berlin sieht man sich :nick:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“