Banner

SportTracks Pulsbereich in % pro Woche Auswertung

SportTracks Pulsbereich in % pro Woche Auswertung

1
Hallo!
Bei den täglichen Aktivitätsberichten listet mir SportTracks in Prozent die Pulsbereiche auf, in denen ich gelaufen bin. Kann ichmir diese Auswertung mir auch pro Woche anzeigen lassen?
Also, wieviel Prozent meines Wochentrainings bin ich GA1 gelaufen u.s.w.?
Bisher finde ich nur die Möglichkeit mir den Durchschnittspuls pro Woche/Monat... anzeigen zu lassen.

Danke

2
Im aktivitätsbericht kanns Du sicher auf Monate gruppieren ich denke sollte auch mit Wochen gehen und bekommst dann auch die Werte als Total ;)
Bild
Bild

3
ja, auf wochen und monate die
auswertung machen ist kein
problem. aber eben nicht im
hinblick auf die pulsbereiche in
prozent vom training der woche
oder monate. ich finde es zumindest
nicht.

4
Du kannst Dir da die Spalten einblenden die Du brauchst - also alle Pulsbereiche, dann werden sie unten auch Summiert und Prozentual ausgegeben ;)
Bild
Bild

5
Ich habe es gefunden.
Unter TÄGLICHE AKTIVITÄT muss ich nur die Pulsbereiche in der Ansicht sichtbar machen (Rechtsklick Listeneinstellungen)
Dann sehe ich auch wochenweise die Pulsbereiche in Prozent.

Danke

6
Was ist denn GA1 ?

Sorry, habe mir ST gerade runtergeladen und mit meinen bisherigen FR305 Daten gefüllt,
aktuell habe ich gerade kein Gerät.
Bin noch nicht so tief drin.

Kann man Sportarten frei definieren und anlegen (will das im FR310 versuchen, weiß aber nicht ob das geht, z.B. Spinning, Heimrudern).

Die Pulsbereiche (nehme an, GA1 ist einer) müssten dann ev. auch neu definiert werden, oder würdet ihr die sportartunabhängig gleich lassen?

Geht das seitens Garmin-GTC-ST, wisst ihr das?
Beste Grüsse

FitForRun

7
FitForRun hat geschrieben:Was ist denn GA1 ?



Sorry, habe mir ST gerade runtergeladen und mit meinen bisherigen FR305 Daten gefüllt,
aktuell habe ich gerade kein Gerät.
Bin noch nicht so tief drin.



Kann man Sportarten frei definieren und anlegen (will das im FR310 versuchen, weiß aber nicht ob das geht, z.B. Spinning, Heimrudern).

Die Pulsbereiche (nehme an, GA1 ist einer) müssten dann ev. auch neu definiert werden, oder würdet ihr die sportartunabhängig gleich lassen?

Geht das seitens Garmin-GTC-ST, wisst ihr das?
GA 1 ist ein Trainingspulsbereich (Ausdauerbereich). Sollte einen Grossteil des Trainings ausmachen.
SportTracks ist schon sehr gewaltig. Dauert etwas, bis man alles checkt.
Du kannst mehrere Sportarten in ST für sich definieren.
Wenn Du keinen Leistungstest gemacht hast und die Pulsbereiche nur schätzt, würde ich die Pulsbereiche für alle Sportarten gleich eingestellt lassen.
Wenn Du für jeden Sport einen Leistungstest machen würdest, wären die Pulsbereiche aber schon jeweils etwas verschoben.
Vergiss die Garmin Trainingscenter Software.

8
mensch .... Kiefer Sutherland jetzt auch hier.

Schaffst Du das überhaupt zwischen Deinen 24-Stunden-Missionen ?

9
jack muss nicht nur das land retten -
nein, auch so manchen läufer! :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“