Banner

Hallo an alle

Hallo an alle

1
Hallo, möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier :)
Lese schon einen Zeit lang mit, und finde die Seite super. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen auch "dabei" zu sein.
Habe vor Kurzem angefangen Volkslauf-Luft zu schnuppern, und mir für nächstes Jahr vorgenommen, bei einigen Läufen auch dabei zu sein, weil´s einfach riesen Spaß macht.
Mit dem Laufen angefangen habe ich vor ungefähr 5 Jahren. Konnte mich jedes Jahr etwas mehr steigern, und man merkt, es ist toll wenn man´s richtig kann :nick:
Werde es genießen von Laufevents zu lesen und mir hier noch einige Tips holen.Natürlich will ich auch berichten, wie es läuferisch bei mir aussieht, oder vorwärts geht :winken:
Als dann bis bald
LG
-Runningsue-

2
Hallo Sue,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Laufen
wünscht dir

3fach :winken:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Hallo Runningsue,

ich drücke dir schon jetzt die Daumen das deine nächsten Volksläufe ein Erfolg werden und viel Spaß machen. :daumen:

lg

4
Dankeschön, bin mal gespannt ob mein Vorhaben Erfolgreich ist. Ich werde berichten. :zwinker2:

6
harriersand hat geschrieben:FT? Wo issn das?

Willkommen hier!

Ulrike
Ich glaube, zwischen LU und DÜW?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“