Banner

Forerunner 305

Forerunner 305

1
Hallo da draußen,
seit 4 Wochen habe ich meinen ersten Forerunner 305, klappt nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut.
Ich hab ihn auch zum Wandern mitgenommen, dabei bin ich an die start/stopp-Taste gekommen und hab die Aufzeichnung gestoppt. Meine Frage: hat das Ding ne Tastensperre?

Weitere Fragen: Ich hab meine Läufe bei SportTracks und Training Center angesehen. Ich wollte die Tracks bearbeiten, z. B. Streckenteile löschen. Das klappt nicht. Bin ich zu blöd oder geht das echt nicht?

Danke schon jetzt mal

2
Das Teil hat keine Tastensperre.
Streckenteile löschen: Ja, aber nur vorne oder hinten nach Teilung. Irgendwo in der Mitte teilen und anschließend zusammenkleben geht nicht.
Was willst Du eigentlich löschen - die Kaffeepause beim Gschmusi? :hihi:

Knippi

3
Das ist ja mal nen lustiger Faden... rennt seit 4Wo mit der FR rum und ist aus Versehen auf start/stop gekommen. Ich versteh schon die Frage nach der Tastensperre nicht wirklich :confused:
In ST lässt sich doch wunderbar nach Zeit oder Entfernung teilen und die Teilstrecken dann einzeln löschen, wie Knippi schon erwähnte.

Deinen letzten Satz beantworte ich lieber nicht, schliesslich ist Advent :zwinker4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“