Banner

Höhenmeter im Protokoll

Höhenmeter im Protokoll

1
Hallo
kann man sich die gelaufenen Höhenmeter auch direkt im FR 305 ansehen, ohne dass man ihn an den Computer anschließt?

Ich weiß, die sind nicht sehr aussagekräftig, ich will's aber trotzdem wissen.

Danke,
Ludwig

2
ludwig3kids hat geschrieben:Hallo
kann man sich die gelaufenen Höhenmeter auch direkt im FR 305 ansehen, ohne dass man ihn an den Computer anschließt?

Ich weiß, die sind nicht sehr aussagekräftig, ich will's aber trotzdem wissen.

Danke,
Ludwig
Nö - nur die aktuelle Höhe.
Kumulierte Werte hätten eh wenig Sinn - da kannst Du Dir auch die Kalorien ansehen und sagen es wären die Höhenmeter.

3
Siegfried hat geschrieben: - da kannst Du Dir auch die Kalorien ansehen und sagen es wären die Höhenmeter.
:wegroll: :wegroll: :wegroll:

Mein crosstrainer hatte letztens 90 Kalorien angezeigt - wie hoch ist das denn jetzt in meinem Büro?

gruss hennes

4
@Hennes: Watt is datt neue Spielzeug? Datt Lauf-Dinge da oder die Frau da drauf? :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
DaCube hat geschrieben:@Hennes: Watt is datt neue Spielzeug? Datt Lauf-Dinge da oder die Frau da drauf? :confused:
Warum fragen eigentlich alle - warum steht da wohl:
(links im Bild!)
Ihr seid alle Schelme! :nee: :nee:

gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Warum fragen eigentlich alle - warum steht da wohl:

Ihr seid alle Schelme! :nee: :nee:

gruss hennes

booaah watt langweilig! :frown:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“