Banner

Icebug Pytho Trail mit Spikes

Icebug Pytho Trail mit Spikes

1
Verkaufe ein Paar Icebug Pytho BUGrip Trailschuhe mit Spikes in Größe US 11,5, UK 10,5, EUR 45,5 bzw. JP 29,5 cm.
Ich habe mir die Schuhe anfang des Jahres passend zum Glatteis bestellt, nur leider war die UK-Größe und nicht wie üblich die US-Größe angegeben, so dass mir die Schuhe zu groß sind.
Trotzdem bin ich mit den Schuhen gelaufen, bis die passende Größe da war. Sie haben 17 km runter, kosteten regulär 150 Euro, ich habe sie im Angebot für 100 Euro bekommen und nun sollen sie für 50 Euro incl. Versand weg.
Hier noch der link zum optisch gleich aussehdenden Nachfolgemodell: Icebug

laufende Grüße

Matze
Es gibt Jogger, es gibt Läufer und es gibt Waldläufer -

mehr als Waldläufer kann ein Mensch nicht werden:D

2
die dinger sind absolut geil. habe die gleichen (schade für dich als verkäufer ;)

3
floboehme hat geschrieben:die dinger sind absolut geil. habe die gleichen (schade für dich als verkäufer ;)
Aber als Reklame vielleicht verkaufsfördernd :D
Es gibt Jogger, es gibt Läufer und es gibt Waldläufer -

mehr als Waldläufer kann ein Mensch nicht werden:D

4
Hallo "Wildschweinüberholer",

ich habe Interesse und dir schon eine PM geschickt... Ggfs. kann es ja klappen, wenn die Icebugs noch nicht weg sind. :geil:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

5
Alberne Ausrüstungs-Junkies!

Guido (der auch schon die Händler in der Nähe inspiziert hat :) )
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

6
hey, die dinger sind einsame klasse. leider einfach zu selten schnee für die dinger...ich habe sie bei den bislang zwei tagen schnee noch nicht getragen und ob es morgen noch schnee hier hat?!?

7
Jo, ich hab die auch vor drei Jahren in Davos in der Hand gehabt und kannte die vorher nicht.
Leider würde ich mir die nur kaufen, weil die einfach geil sind - nicht, weil ich sie brauchen würde.
Aber wer weiß - ich will ja noch in einem Zug über die Alpen laufen. Da brauche ich mindestens was ähnliches :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

8
Sie sind verkauft.
Es gibt Jogger, es gibt Läufer und es gibt Waldläufer -

mehr als Waldläufer kann ein Mensch nicht werden:D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“