Banner

runner´s map - Laufveranstaltungen 2010 - erstes Quartal!

runner´s map - Laufveranstaltungen 2010 - erstes Quartal!

1
runner´s map braucht Hilfe! EURE!

Der DLV hat die Termine bis 31.3. Online - der Rest kommt bis Mitte Januar, aber wir können ja schon mal das erste Quartal in Angriff nehmen und unsere Datenbasis erweitern.

Aktuell sind in der runnersmap vom 1.1.-31.3. (erstes Quartal) bereits 220 Läufe zu sehen!

Schön und gut, aber sicher noch nicht vollständig, bitte helft mit:

Hier ist die vollständige Liste vom DLV fürs erste Quartal! <<< die haben 532, da wollen wir hin! :uah:


1.) Am besten im Listeneintrag der runnermap (hier nach Ort sortiert) erst mal checken, ob "Euer nächster Lauf" schon in der runnersmap drin ist.

2.) falls nicht - bitte einfach hier selber neu eingeben (möglichst vollständig und korrekt).


Vielen Dank! :daumen:


gruss hennes

2
Wenn ich heute Abend etwas Zeit habe, werde ich mal Schleswig-Holstein und Hamburg auf Vollständigkeit durchsehen.

Frohes Fest!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
18 neue Termine eingetragen. SH und HH müssten jetzt vollständig sein.

Jetzt muss ich erstmal wieder Weihnachtstermine wahrnehmen. Tschüss. :hallo:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
SantaCruz hat geschrieben:18 neue Termine eingetragen. SH und HH müssten jetzt vollständig sein.

Jetzt muss ich erstmal wieder Weihnachtstermine wahrnehmen. Tschüss. :hallo:
Bravo, Du bist der Beste!!! :daumen: Davon brauchen wir noch ein paar :mundauf:


Am besten ist wohl wenn man sich um die Daten "vor der Türe" kümmern kann, sprich nach Daten des Landesverbandes gucken beim DLV. Das geht hier

DLV-Laufkalender - Laufen und Walking - leichtathletik.de

Man muss nur noch das Datum eingrenzen auf 1/1-31/1, bzw. jeder Teilbereich den jemand macht, hilft ja schon. Also einfach mal z.B. mit JAN anfangen...


gruss hennes

5
MV ist auch fertig.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
SantaCruz hat geschrieben:MV ist auch fertig.
:daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe jetzt mal eben "Nordrhein" gemacht. Der DLV hatte da immerhin 53 Läufe :uah: , aber es fehlten nur 3!!! Ein super Ergebnis! Das zeigt, dass wir in dem Bereich ja schon sehr fleißig waren und wenn erst mal ein Grundstock gelegt ist, die Arbeit wesentlich weniger ist.

Haut rein! Am besten (s)einen Landesverand aussuchen und das Datum entsprechend begrenzen.
Aktuell sind in der runnersmap vom 1.1.-31.3. (erstes Quartal) bereits 220 Läufe zu sehen!
Jetzt schon 255!! und jetzt 1454 gesamt!

gruss hennes

7
So, um unnötige Doppelkontrollen zu vermeiden, habe ich auf die schnelle mal ein Spreadsheet gemacht, in dem sich jeder bitte VORAB eintragen kann, wenn er sich um einen gewissen Teil (Landesverband/Monat) kümmern wird:

hier >>> RM - Online Spreadsheets - EditGrid

Bitte selber dort eintragen und dann loslegen. Je nach Landesverband und Monat ist die Datenmenge natürlich unterschiedlich, aber gerade jetzt im 1. Quartal noch übersichtlich!

gruss hennes

8
So, Westfalen 1. Quartal ist komplett.

Nummer 1500 gehört mir!!! :D :D :D

Leider war der Link zu dem PDF mit den Infos zur Soester Wald- und Crosslaufserie kaputt. Habe den Veranstalter angemailt und werde dessen Homepage beobachten. Sollte jemand anderes die Infos haben - bitte die drei Einträge vervollständigen!

Karsten

9
Karsten65 hat geschrieben:So, Westfalen 1. Quartal ist komplett.
:daumen: :daumen: :daumen: Auch Dir gebührt ein goldenes RM am Bande - es sei Dir virtuell überreicht!!!
Nummer 1500 gehört mir!!! :D :D :D

Nah, das ist doch stark untertrieben, das geht datumsgerecht so:

1
:party: 5 :party:
:party: :party: 0 :party: :party:
:party: :party: :party: 0 :party: :party: :party:
:party3:
:party3:


gruss hennes

10
Karsten65 hat geschrieben: Leider war der Link zu dem PDF mit den Infos zur Soester Wald- und Crosslaufserie kaputt. Habe den Veranstalter angemailt und werde dessen Homepage beobachten. Sollte jemand anderes die Infos haben - bitte die drei Einträge vervollständigen!
Der Veranstalter hat sich gemeldet und wird den Fehler beheben. Die Ausschreibung hat er mir aber schon zugeschickt und die Einträge sind jetzt vollständig.

Karsten

11
Das 1. Quartal für Baden ist jetzt auch komplett.

13
Karsten65 hat geschrieben:Das 1. Quartal für Baden ist jetzt auch komplett.
Karsten65 hat geschrieben:Berlin 1. Quartal ist auch fertig.
Wo Du überall läufst :mundauf:

:daumen: Lass was für die anderen übrig :hihi:

gruss hennes

14
Hennes hat geschrieben: :daumen: Lass was für die anderen übrig :hihi:
NEIN! Brandenburg 1. Quartal ist auch erledigt. :wink:

15
Danke Karsten! :daumen:

Ich habe heute gesehen, daß der SHLV schon alle Termine für 2010 in Schleswig-Holstein veröffentlicht hat. Ich werde mich die Tage mal darum kümmern.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

16
Saarland und Sachsen sind auch fertig (jeweils 1. Quartal). Aber ausgerechnet für den 1600.ten Lauf hat sich jemand dazwischengemogelt... :sauer:

17
Aaaah, offenbar hat Björn wieder Dubletten gelöscht. Dadurch gehört die 1600 jetzt doch mir... :D :D :D

18
Dank der Mithilfe einiger Foris, geht es raketenartig voran!!!

Besonderen Dank natürlich an Karsten65 und SantaCruz die ja den anderen fast nix mehr übrig lassen :D Klasse! :daumen:

Andere dürfen aber auch gerne mithelfen!

Hier nochmals die Spielregeln:
Hennes hat geschrieben:runner´s map braucht Hilfe! EURE!

Der DLV hat die Termine bis 31.3. Online - der Rest kommt bis Mitte Januar, aber wir können ja schon mal das erste Quartal in Angriff nehmen und unsere Datenbasis erweitern.

Aktuell sind in der runnersmap vom 1.1.-31.3. (erstes Quartal) bereits 220 Läufe zu sehen!

Schön und gut, aber sicher noch nicht vollständig, bitte helft mit:

Hier ist die vollständige Liste vom DLV fürs erste Quartal! <<< die haben 532, da wollen wir hin! :uah:


1.) Am besten im Listeneintrag der runnermap (hier nach Ort sortiert) erst mal checken, ob "Euer nächster Lauf" schon in der runnersmap drin ist.

2.) falls nicht - bitte einfach hier selber neu eingeben (möglichst vollständig und korrekt).
Hennes hat geschrieben:So, um unnötige Doppelkontrollen zu vermeiden, habe ich auf die schnelle mal ein Spreadsheet gemacht, in dem sich jeder bitte VORAB eintragen kann, wenn er sich um einen gewissen Teil (Landesverband/Monat) kümmern wird:

hier >>> RM - Online Spreadsheets - EditGrid

Bitte selber dort eintragen und dann loslegen. Je nach Landesverband und Monat ist die Datenmenge natürlich unterschiedlich, aber gerade jetzt im 1. Quartal noch übersichtlich!
gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“