Banner

An alle kmspieler und die anderen natürlich auch

An alle kmspieler und die anderen natürlich auch

1
Hallo!

In der nächsten Saison sind gleich 3 Teams aus dem Forum in der 1.Liga vertreten.

Die Radiergummis sind die teilnehmerstärkste Mannschaft, einige Unterstützer werden vielleicht gehen, aber die meisten Mitspieler werden bestimmt dort bleiben (verschworener Haufen :daumen: :nick: ) und einige neue dazu kommen.

Da man ja in der ersten Liga nur in einem Team starten darf, werden es in den beiden anderen Teams sicher noch weniger Mitspieler werden (abzüglich der Radiergummis).

Bringen wir es auf die Reihe, das wir erst ein "laufen-aktuell" Team füllen? (Wenn das überhaupt gewollt ist)

Mit einem Team würden wir sicher zwischen Platz 3 und 5 landen, bei zwei besteht die Gefahr das eins absteigt und das andere noch weiter unten herum dümpelt :frown: .

Kommt gebt Euch einen Ruck, zeigen wir es denen, die sagen es gibt hier keinen Zusammenhalt mehr :nick: !

Welches von beiden Teams dürfte ja ziemlich Wurst sein, nehmen wir z.B.

laufen-aktuell.de und machen eine Liste wer mit dabei ist, bin gespannt ob wir das hin bekommen!

Liste laufen-aktuell.de

bolk
Liebe Grüße,
Volker

2
Hallo Bolk, ist das: kmspiel.de die richtige Seite? und ist laufen aktuell das Runners world Forum? Ich würde vielleicht auch mal mitmachen habe noch keine Erfahrung damit.
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

3
Kann man auch als Neuling mitmachen?

Ich glaub, daß wäre eine tolle Motivation für mich! :daumen:

4
@biorunner:
in beiden teams (laufen-aktuell.de und www. laufen-aktuell.de) sind jede menge foris versammelt...

@bolk:
wäre www. laufen-aktuell.de hier nicht die bessere wahl? die sind weiter vorne, haben im (fast) vergangenen jahr mehr kilometer geschafft, so können die dort aktiven drinbleiben und die chance auf eine gemeinsame platzierung möglichst weit vorne ist etwas höher... (nur meine persönliche ansicht, ich selbst bin derzeit eh in keinem der beiden teams und müsste ggf. aus einem meiner derzeitigen vier - die letzten helden, kilokiller, hard rock & metal oder munich runners - aussteigen)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5
Hallo ihr Zwei,

bei der Wahl, welches Team wir füllen, hab ich einfach das genommen, bei dem ich im Moment NICHT laufe :nick:
Warum? Sonst hätte womöglich jemand gefragt, warum er in "mein" Team wechseln soll. :hihi:

BassTian, du hast natürlich Recht, das www. laufen-aktuell.de mehr Läufer hat und weiter vorne steht, ist tatsächlich für die meisten mit weniger Aufwand verbunden. Nur wenn ALLE mitmachen kommt es für das Team aufs Selbe raus :teufel:


@Rolf, BassTian hat dir ja schon geantwortet, du bist also richtig. Auf der Startseite gibt es eine klasse Erklärung zum Ablauf und den Regeln. (Tour)

Wenn auf diese Weise natürlich noch mehr Foris zum kmspiel finden (groß genug ist das Forum ja), dann hätten wir auch keine Schwierigkeiten die Teams aufzufüllen.

Also schaut es Euch an hier der Link zur kmspiel-Tour

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

6
bolk hat geschrieben:bei der Wahl, welches Team wir füllen, hab ich einfach das genommen, bei dem ich im Moment NICHT laufe :nick:
Warum? Sonst hätte womöglich jemand gefragt, warum er in "mein" Team wechseln soll. :hihi:
da hast du auch wieder recht... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

7
Warum sollte ich in ein Team gehen, in dem Bolk nicht drin ist?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
3fach hat geschrieben:Warum sollte ich in ein Team gehen, in dem Bolk nicht drin ist?

Grüße,
3fach
pass auf ich :küssen: gleich :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

9
BassTian hat geschrieben:...................@bolk:
wäre www. laufen-aktuell.de hier nicht die bessere wahl? die sind weiter vorne, haben im (fast) vergangenen jahr mehr kilometer geschafft, so können die dort aktiven drinbleiben und die chance auf eine gemeinsame platzierung möglichst weit vorne ist etwas höher... (nur meine persönliche ansicht,..............
warum sollte ich wechseln?
Ich find´s viel interessanter wenn man nicht in einer "Überflieger" Gruppe läuft und sich eher mit dem Klassenerhalt beschäftigen muss. Für mich ohnehin eher so ein Spass am Rande, wichtiger ist mir die Doku meiner Lauferei und der gelegentliche Austausch mit den Pappenheimern.

10
also ich bin für die Radiergummis....wir nehmen uns dann die GREIFer vor :D

11
Ein leichtes Hüsteln entweicht meiner Brust: ich zähle 4 Teams :wink: .

Knippi

12
binoho hat geschrieben:warum sollte ich wechseln?
Ich find´s viel interessanter wenn man nicht in einer "Überflieger" Gruppe läuft und sich eher mit dem Klassenerhalt beschäftigen muss. Für mich ohnehin eher so ein Spass am Rande, wichtiger ist mir die Doku meiner Lauferei und der gelegentliche Austausch mit den Pappenheimern.
Quasi lieber 60er als Bayern, hab es kapiert :nick:

Trotzdem Klasse das du dabei bist, Norbert :daumen: :hihi: :hihi: :hihi: , heißt das du wechselst das Team wenn alle zu "Euch" kommen würden :wink: .
Dein Standpunkt passt doch, hab ja auch geschrieben: "Wenn das überhaupt gewollt ist"
Spaß ist es doch für mich auch und so die Überflieger wären wir mit einem "starken" Team ja auch nicht......das sind dann eher die da unten;-)
Laufschnecke hat geschrieben:also ich bin für die Radiergummis....wir nehmen uns dann die GREIFer vor :D
das klappt dann für eine Saison, sei euch Radiergummis auch vergönnt!
Dann kommt DUV von unten hoch und überrollt eh alle :nick: ,
Liebe Grüße,
Volker

14
bolk hat geschrieben:
Da man ja in der ersten Liga nur in einem Team starten darf, werden es in den beiden anderen Teams sicher noch weniger Mitspieler werden (abzüglich der Radiergummis).
Hallo Horst, :hallo:

muttu nommal lesen. :nick:

16
Jo biem Km-Spiel steht.
3. Man darf max. 4 verschiedenen Gruppen beitreten. Die gelaufenen km werden allen Gruppen, denen man angehört, in vollem Umfang gutgeschrieben. Man kann/muß diese nicht splitten. Der Beitritt kann jederzeit erfolgen, aber nicht mehr rückgängig gemacht werden. Deshalb: gut überlegen! In der 1. Liga darf man nur für eine Gruppe laufen. In den anderen Klassen kann man mehrere Teams auswählen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17
Laufschnecke hat geschrieben:also ich bin für die Radiergummis....wir nehmen uns dann die GREIFer vor :D
sehe ich auch so! Meine paar Meters machen den Kohl eh nicht fett, deshalb ganz klar, die, mit denen ich auch am meisten zu tun habe! :hallo: :liebe:

Da ich die aufsteigenden Powerfrauen dann auch verlassen werde, suche ich mir als Gruppen dazu wahrscheinlich noch ein paar kleine nette Randgruppen!

Moni

18
@Horst, ich habs geschnallt, das du es geschnallt hast :nick: :zwinker2:
Liebe Grüße,
Volker

19
hardlooper hat geschrieben:Ein leichtes Hüsteln entweicht meiner Brust: ich zähle 4 Teams :wink: .

Knippi
Pass auf das daraus keine Bronchitis wird, heiße Milch mit Honig oder ersatzweise hochprozentige alkoholische Getränke in kleinen Dosen sollen da übrigens helfen :zwinker2:

Mist, hab wohl die Hannoveraner übersehen :peinlich: (bin auch nicht so lange dabei wie du)

Ich wollte ja auch nicht die Spieler aus den Splittergruppen anwerben, sondern die zwei L.A. Teams ansprechen :nick:
Liebe Grüße,
Volker

20
@volker

nein ich bleibe meiner Gruppe treu, auch wenn wir von den Roten infiltriert werden :)

Die Saison ist ja auch nur ein Halbjahr, dann kann man sich schon wieder neu orientieren.

Wie es ausschaut geht bei mir über längere Zeit auch nicht mehr das volle Programm, der Fuß ist noch lange nicht was er einmal war. Ich hoffe mal daß der ganze Übungs und Dehnungsaufwand etc auch mal was Dauerhaftes bringt, denn derzeit ist das ein ständiges auf und ab. :nene:

21
binoho hat geschrieben:..

Wie es ausschaut geht bei mir über längere Zeit auch nicht mehr das volle Programm, der Fuß ist noch lange nicht was er einmal war. Ich hoffe mal daß der ganze Übungs und Dehnungsaufwand etc auch mal was Dauerhaftes bringt, denn derzeit ist das ein ständiges auf und ab. :nene:
das ist nun wirklich wichtiger als der ganze Käse Außenrum, ich drück dir dabei die Daumen :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

22
bolk hat geschrieben:Hallo!

In der nächsten Saison sind gleich 3 Teams aus dem Forum in der 1.Liga vertreten.

Die Radiergummis sind die teilnehmerstärkste Mannschaft, einige Unterstützer werden vielleicht gehen, aber die meisten Mitspieler werden bestimmt dort bleiben (verschworener Haufen :daumen: :nick: ) und einige neue dazu kommen.

Da man ja in der ersten Liga nur in einem Team starten darf, werden es in den beiden anderen Teams sicher noch weniger Mitspieler werden (abzüglich der Radiergummis).
Sehr gut analysiert. Da die "Liga der Radiergummis" voll ist mit 70 Leuten, wird diese sicherlich weiterbestehen. Ich würde es unterstützen, die anderen beiden, älteren Gruppen zusammenzulegen. Da laufen-aktuell.de damals nur gegründet wurde, weil www.laufen-aktuell.de voll war, und aktuell immer noch mehr Mitspieler hat, plädiere ich dafür, www.laufen-aktuell.de in der ersten Liga oben mitspielen zu lassen. Würde mich bei Mehrheitsentscheid aber auch laufen-aktuell.de anschließen.

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

23
steilkueste hat geschrieben:Sehr gut analysiert. Da die "Liga der Radiergummis" voll ist mit 70 Leuten, wird diese sicherlich weiterbestehen. Ich würde es unterstützen, die anderen beiden, älteren Gruppen zusammenzulegen. Da laufen-aktuell.de damals nur gegründet wurde, weil www.laufen-aktuell.de voll war, und aktuell immer noch mehr Mitspieler hat, plädiere ich dafür, www.laufen-aktuell.de in der ersten Liga oben mitspielen zu lassen. Würde mich bei Mehrheitsentscheid aber auch laufen-aktuell.de anschließen.

Grüße
Jan
Da die Radiergummis innerhalb von 14 Monaten von der 6. in die 1.Liga aufgestiegen sind und ich ein Gründungsmitglied dieser bin, werde ich am 2010 nicht mehr bei "www.laufen-aktuell.de" meine km abliefern können.
Einmal Radiergummi, immer Radiergummi, oder so ähnlich :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

24
trailfüchsin hat geschrieben: Da ich die aufsteigenden Powerfrauen dann auch verlassen werde, suche ich mir als Gruppen dazu wahrscheinlich noch ein paar kleine nette Randgruppen!

Moni
Hallo Moni, habe mich heute beim km Spiel angemeldet und auch gleich eine nette Randgruppe gegründet :hurra: 2010 wird dann durchgestartet.
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

25
@Jan, schön auch mal was zur Entstehungsgeschichte zu lesen, danke!

Das die Radiergummis überwiegend beieinander bleiben, ist verständlich. Wie gesagt mir ging es ja um die zwei L.A. Teams.

So, jetzt müssen wir nur noch die Massen mobilisieren, das wir zumindest ein (welches auch immer) volles L.A. Team hin bekommen, nur wie?

Die Idee mit der Liste war nicht so prickelnd, ne Umfrage mach ich auf keinen Fall!

Also probiere ich es weiter mit der

LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in ein Team (welches auch immer :hihi: ) von laufen-aktuell eintragen wollen, um diese aufzufüllen :teufel: :

Gäuläufer
steilküste
bolk
Liebe Grüße,
Volker

26
LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in ein Team (welches auch immer :hihi: ) von laufen-aktuell eintragen wollen, um diese aufzufüllen :teufel: :

Gäuläufer
steilküste
bolk
Bio Runner
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

27
LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in ein Team (welches auch immer) von laufen-aktuell eintragen wollen, um diese aufzufüllen:

Gäuläufer
steilküste
bolk
Bio Runner
3fach

Ehrensache! :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

28
LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in ein Team (welches auch immer) von laufen-aktuell eintragen wollen, um diese aufzufüllen:

Gäuläufer
steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche

Bin dabei! Wir holen den Pott!

Angriffslustige Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

29
TomRun hat geschrieben:Da die Radiergummis innerhalb von 14 Monaten von der 6. in die 1.Liga aufgestiegen sind und ich ein Gründungsmitglied dieser bin, werde ich am 2010 nicht mehr bei "www.laufen-aktuell.de" meine km abliefern können.
Einmal Radiergummi, immer Radiergummi, oder so ähnlich :teufel:
das habe ich von Horst auch erwartet :steinigen: da man ja in der ersten Liga nur in Einer starten darf...

30
Morgen!

Klasse das Ihr dabei seid :daumen: !

Jetzt müssen wir nur aufpassen, gilt für Alle die schon dabei sind, das wir in der Gruppenauswahl, erstmal unsere Reservierungen abwählen. Sonst kann es passieren, das wir in der nächsten Saison automatisch wieder wo anderes dabei sind.

Da die Mehrzahl hier, bisher für www. laufen-aktuell.de votet, schließe ich mich dem natürlich an (auch wenn ich dann leider wieder nicht mit Norbert in einem Team bin :frown: )

LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in "www. laufen-aktuell.de" eintragen wollen, um diese aufzufüllen:

Gäuläufer
steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
Liebe Grüße,
Volker

31
da ich mit meinen (eh erst vor ein paar wochen begonnenen) kilometern bisher nur in gruppen der unteren ligen (3-6) vertreten bin, werd ich mich wohl zum jahreswechsel bei den kilokillern ausklinken und mich statt dessen unten in die liste mit reinschreiben...


LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in "www. laufen-aktuell.de" eintragen wollen, um diese aufzufüllen:

Gäuläufer
steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

32
LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in "www. laufen-aktuell.de" eintragen wollen, um diese aufzufüllen:

Gäuläufer
steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé

....wie - es gibt ne Liste hier im Forum, die nicht alphabetisch geordnet werden muss?? :D :hihi:

@Volker: sagst Du mir bescheid, wenn ich mich für die Mannschaft anmelden kann, i.M. ist es ja noch keine Gruppenauswahl möglich?!
klick mich :teufel:

33
Schön, das wieder etwas Bewegung in die Sache kommt :daumen:

@Philipp, mach ich! Wichtig ist wie geschrieben, das du erstmal deine Reservierungen für die nächste Saison abwählst (die in der 1.Liga), sonst wirst du noch rein geklickt und vorbei ist es mit der Gruppenauswahl in Liga1!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

34
BassTian hat geschrieben:da ich mit meinen (eh erst vor ein paar wochen begonnenen) kilometern bisher nur in gruppen der unteren ligen (3-6) vertreten bin, werd ich mich wohl zum jahreswechsel bei den kilokillern ausklinken und mich statt dessen unten in die liste mit reinschreiben...
:kloppe: Wir sind doch gar nicht in der ersten Liga :motz:

35
bolk hat geschrieben:........ sonst wirst du noch rein geklickt .......
richtig, ich nehme jeden den ich bekommen kann :D

36
bolk hat geschrieben:Schön, das wieder etwas Bewegung in die Sache kommt :daumen:
Gruß Volker
Hey Bolk, wann kann ich denn als Neuling mit Bewegung rechnen. Kann mich in keine Gruppe einwählen. Selbst will ich noch ein paar Laufkumpels zu meiner neu gegründeten Laufgruppe einladen, wann soll ich das denn am besten machen, nächstes Jahr?
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

37
Laufschnecke hat geschrieben: :kloppe: Wir sind doch gar nicht in der ersten Liga :motz:
weiß ich... :steinigen:

irgendwo muss ich rausgehen, und nachdem ich mich in diesem jahr leider eher als kilosammler und nicht als kilokiller erwiesen habe erscheint mir das noch am logischsten...

bei den munich runners will ich dabei bleiben, bei hard rock und metal eigentlich auch und bei den letzten helden sowieso...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

38
binoho hat geschrieben:richtig, ich nehme jeden den ich bekommen kann :D
:hihi: :teufel: :hihi: wir kriegen dich wir holen dich du kannst uns nicht entkommen (Zitat: Tanz der Teufel Teil1)

Norbert, gib mir mal einen Tipp wie ich dich ködern könnte :wink: , vielleicht hier mit? Oder eher hier mit?

LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in "www. laufen-aktuell.de" eintragen wollen, um diese aufzufüllen (nicht alphabetisch sortiert :nick: :)

Gäuläufer
steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
Liebe Grüße,
Volker

39
LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in "www. laufen-aktuell.de" eintragen wollen, um diese aufzufüllen:

Gäuläufer
steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
beeker


bin natürlich für "www.laufen-aktuell.de", da muss ich nämlich gar nicht wechseln.

beeker :hallo:

40
Bio Runner hat geschrieben:Hey Bolk, wann kann ich denn als Neuling mit Bewegung rechnen. Kann mich in keine Gruppe einwählen. Selbst will ich noch ein paar Laufkumpels zu meiner neu gegründeten Laufgruppe einladen, wann soll ich das denn am besten machen, nächstes Jahr?
Gruß Rolf
In den ersten beiden Wochen des neuen Kalenderjahres funzt es meistens wieder, musst immer mal wieder auf die Startseite schauen, dort wirst du unter Neuigkeiten, auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Volker

Anmelden können sie sich aber immer, auch ohne Teamauswahl:-)
Liebe Grüße,
Volker

41
bolk hat geschrieben:In den ersten beiden Wochen des neuen Kalenderjahres funzt es meistens wieder, musst immer mal wieder auf die Startseite schauen, dort wirst du unter Neuigkeiten, auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Volker

Anmelden können sie sich aber immer, auch ohne Teamauswahl:-)

ist ja eigentlich auch gar kein problem, man kann schließlich seine kilometer zehn wochen rückwirkend eintragen...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

42
bolk hat geschrieben:In den ersten beiden Wochen des neuen Kalenderjahres funzt es meistens wieder, musst immer mal wieder auf die Startseite schauen, dort wirst du unter Neuigkeiten, auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Volker

Anmelden können sie sich aber immer, auch ohne Teamauswahl:-)
BassTian hat geschrieben:ist ja eigentlich auch gar kein problem, man kann schließlich seine kilometer zehn wochen rückwirkend eintragen...
Danke für die Infos, ich selbst bin seit gestern angemeldet und habe auch schon eine Gruppe gegründet...und das ist ja das spannende. Muß nun ein paar LäuferInnen aktivieren, damit wir schnellstens aus dieser 6. Liga rauskommen...kanns kaum erwarten.... :geil:
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

43
Bio Runner hat geschrieben:Danke für die Infos, ich selbst bin seit gestern angemeldet und habe auch schon eine Gruppe gegründet...und das ist ja das spannende. Muß nun ein paar LäuferInnen aktivieren, damit wir schnellstens aus dieser 6. Liga rauskommen...kanns kaum erwarten.... :geil:


Mein Platz bei den Radiergummis wird frei,da die in die erste Liga aufsteigen.Wie heißt eure Gruppe denn?Würde meine km zur Verfügung stellen.

Gruß
jeck
Da isser wieder

44
Bio Runner hat geschrieben: .... Muß nun ein paar LäuferInnen aktivieren, damit wir schnellstens aus dieser 6. Liga rauskommen...kanns kaum erwarten.... :geil:
Stell Dir das nicht so einfach vor (siehe Die Helden)
Gruß von TomRun :hallo:

45
TomRun hat geschrieben:Stell Dir das nicht so einfach vor (siehe Die Helden)
Hallo Tom, ja sicher, das kann auch in die Hose gehen. Wichtig ist eventuell eine Gemeinsamkeit. So werde ich mich sicher auch in die Gruppe Frankfurt am Main anmelden (als Frankfurter).
Meine Gruppe "Bio Runner Rhein Main" ist eigentlich ein lockerer loser Lauftreff im Rhein Main Gebiet. "Sport und gesunde Ernährung gehören zusammen" ist der Überbegriff. Nun kommt es auf meine Überzeugungsarbeit an und wieviele ich aktivieren kann. Nicht jeder möchte im Internet und ständig am PC und so.
Ein Versuch ist es wert
das sind wir: Biorunner

jeck hat geschrieben:Mein Platz bei den Radiergummis wird frei,da die in die erste Liga aufsteigen.Wie heißt eure Gruppe denn?Würde meine km zur Verfügung stellen.

Gruß
jeck
Hallo Jeck, ja gerne, herzlich willkommen bei den: Bio Runner Rhein Main
Zum Frankfurt Marathon laufen auch regelmäßig Leute aus Köln bei uns mit.

Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

46
Bio Runner hat geschrieben:Hallo Tom, ja sicher, das kann auch in die Hose gehen. Wichtig ist eventuell eine Gemeinsamkeit. So werde ich mich sicher auch in der Gruppe Frankfurt am Main anmelden (als Frankfurter).
Meine Gruppe "Bio Runner Rhein Main" ist eigentlich ein lockerer loser Lauftreff im Rhein Main Gebiet. "Sport und gesunde Ernährung gehören zusammen" ist der Überbegriff. Nun kommt es auf meine Überzeugungsarbeit anund wieviele ich aktivieren kann. Nicht jeder möchte im Internet und ständig am PC und so.
Ein Versuch ist es wert
das sind wir: Biorunner




Hallo Jeck, ja gerne, herzlich willkommen bei den: Bio Runner Rhein Main
Zum Frankfurt Marathon laufen auch regelmäßig Leute aus Köln bei uns mit.

Gruß Rolf

O.K.alles klar
Gruß
jeck
Da isser wieder

47
Äh jeck :peinlich: ,

und wie siehst du die Sache mit der Liste um die es hier geht? Du wärst natürlich ein ganz dicker Fisch :nick: !

Gruß Volker

Ps. Soll kein Abwerben sein, sondern ein Zusammenschluss werden!
Liebe Grüße,
Volker

48
TomRun hat geschrieben:Stell Dir das nicht so einfach vor (siehe Die Helden)
naja, dafür, dass es uns als gruppe im kmspiel grade mal seit drei wochen gibt (und von 30 helden grade mal 12 sich bisher im kmspiel angemeldet haben), haben wir mit derzeit platz 82 in liga 6 eigentlich schon eine ganze menge erreicht... :zwinker2:

wenn wir erst mal unser erstes "vollständiges" halbjahr hinter uns haben, wird das mit der platzierung sicher wieder ein wenig anders aussehen...

:winken:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

49
bolk hat geschrieben:Äh jeck :peinlich: ,

und wie siehst du die Sache mit der Liste um die es hier geht? Du wärst natürlich ein ganz dicker Fisch :nick: !
:teufel: :abgelehn:
wir geben unsern leader nicht her
Ps.
Soll kein Abwerben sein, sondern ein Zusammenschluss werden!
ja ,ja, aber versuchen kann man es ja :verdacht:


LG, Norbert :D

50
binoho hat geschrieben: :teufel: :abgelehn:
wir geben unsern leader nicht her



ja ,ja, aber versuchen kann man es ja :verdacht:


LG, Norbert :D
Ach Norbert, WIR sind doch ALLE "laufen-aktuell", da geht es doch nicht ums abwerben :nene: , wie hoch war noch mal deine Ablösesumme :teufel: musst die Brille dazu aufsetzen :hihi:
Liebe Grüße,
Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“