Banner

Neujahrsbezwinungn des Stoppomat Königstuhl (bei Heidelberg)

Neujahrsbezwinungn des Stoppomat Königstuhl (bei Heidelberg)

1
Wie jedes Jahr werden einige Stoppomats wie Höchsten nahe Bodensee und Königstuhl bei Heidelberg am 1.1. mittags vor Beginn der Saison (im Frühjahr) geöffnet und versucht - je nach Straßenverhältnissen - zu bezwingen, zur Belohung gibts anschließend oben Glühwein und Kuchen.
Königstuhl ist bei uns in der Nähe, da sind wir dabei! Mit dem hab ich eh von diesem Frühjahr noch eine Rechnung offen... :motz:
Hier der Link des örtlichen Radsportclubs
Radsport Rhein-Neckar e.V.
Hier hab ich mal den Stoppomat Newsletter abgelegt (1,9 MB):
http://www.vamosaver.de/StoppOmat_Newsletter1.pdf
Danach gibt es wohl von 13:30 bis 16Uhr was in den Bauch, also sollte man denke ich so zwischen 13 und 15 Uhr starten...

Willi, Matthias, Uli, wie ist es mit Euch?

Liebe Grüße und guten Rutsch!!!
Joachim & Betty

2
Hallo Joachim & Betty,

Ja prima, bin dabei!

Grüße
uli

3
Hallo alle,
Joachim und ich konnten dem Glühwein bzw.Tee und den verschiedenen Kuchen nicht widerstehen und haben deshalb den Königstuhl in Angriff genommen.
Die Stimmung oben am Ziel war prima; der Smalltalk mit den Radlern sehr gut.
Es hat sich also echt gelohnt! Wir können dieses "Kurzevent" am Jahresanfang wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Und in der Statistik erreichen die Tretrollerfahrer sogar gute 4% (2 aus 46 Teilnehmern).
Vielleicht können wir nächstes Jahr die Starterzahlen noch toppen!
Ein kurzer Bericht und einige Bilder sind auf der Startseite von Radsport Rhein-Neckar e.V. zu finden.

viele Grüße
uli
Dateianhänge
Stoppomat Königstuhl 20100101.jpg Stoppomat Königstuhl 20100101.jpg 245 mal betrachtet 89.13 KiB

4
Sieht aus wie ein paar Außerirdische...
Oder Rollerfahrer auf Drogen, äh, Glühwein... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“