Banner

Was habt ihr nächstes WE vor?

Was habt ihr nächstes WE vor?

2
Hallo Chris,

in Bertlich bin ich schon 2 mal den Halbmarathon gelaufen, zuletzt im Dezember. Wäre ja zu überlegen. Was willst du denn laufen? Ich würde vielleicht den 10er oder 15er mitmachen, da ich 2 Wochen später auf Malta einen Halbmarathon laufe.

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 01.02.2003 editiert. ]

Was habt ihr nächstes WE vor?

4
Hallo Chris,

schauen wir mal, ich werde mal nachsehen, wie die einzelnen Startzeiten liegen.

@ Daggi

wäre das nicht auch was für dich? Du wohnst doch auch nicht allzu weit von Herten entfernt.

Uwe

Was habt ihr nächstes WE vor?

5
Hallo Udo!

Danke für die Einladung. Ich liebäugle schon ein bischen damit, muß allerdings erst zu Hause einiges abklären. Außerdem mache ich es stark wetterabhängig, denn bei Schnee fahre ich nicht gerne so weit.

Allerdings wenn ich komme, dann laufe ich die 10 km!

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Was habt ihr nächstes WE vor?

8
ja ja, wunder der technik.

und nun noch mal das ganze.

Chris, vom 9.-19.2. bin ich im urlaub, aber der HM am 13.4.02 würde mir gut passen.

habe da auch noch was:
www.marathon-dinslaken.de

am 7.4.02 15km direkt vor meiner haustür. bekommst auch ein brötschen bei mir ;) . flache strecke im kleinen rahmen.
--

cheers
frank

Was habt ihr nächstes WE vor?

9
hey frank,
schade am 13.04. bin ich auch im urlaub.
aber den 07.04. werde ich mal festhalten.
ob der einbruch am samstag mit zuwenig flüssigkeit zu tun hat weiss ich nicht. eigentlich habe ich alles so gemacht wie sonst auch.
aber werde mir jetzt trotzdem angewöhnen mehr zu trinken.
msg chris

Was habt ihr nächstes WE vor?

10
Hallo Chris und Daggi,

wie siehts denn aus mit Bertlich? Ich werde dort nicht selbst laufen, sondern morgens als Vorbereitung für meinen Halbmarathon 2 Wochen später einen langen Lauf machen.

Ggf. könnte ich aber mit Frau und Sunnyboy mal vorbeischauen auf ein Krombacher.

Welche Zeit peilst du/ ihr denn so an?

Uwe

Was habt ihr nächstes WE vor?

11
hey uwe,
ich bin auf jeden fall da, ausser wenn sonntag ein meter schnee liegt!
laufen will ich die 30km(start 12 uhr). ich hoffe unter 2:30 zu bleiben.
also könnte ich um 15 uhr mit dir anstossen:drink:.
damit ihr mich erkennt, werde ich einen fleecepulli von jack wolfskin(schwarz mit grauen tatzen) und eine kappe(blau/ford) tragen.
msg chris

Was habt ihr nächstes WE vor?

13
Schade, bei mir klappt es nicht! Trinkt aber bitte einen für mich mit, denn ich werde morgens mit den Marathonis einen 20 km lauf machen. Bin jetzt schon ganz gespannt ob ich es schaffe. Man hat mir die Zeit von 6:20 zugesagt. Start ist morgens um 10.00 Uhr. Werde Euch abends berichten, wie es war.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

:drink:

Was habt ihr nächstes WE vor?

14
Schon jetzt tierisch gespannt auf deinen bericht, Daggi!
Ich werde Punkt 10 Uhr und auch danach hin und wieder an dich denken und dir ganz doll die Daumen drücken. Wettenh, dass du es schaffst?!
:bounce: :roll:

--
Grüße von
Phönix

Was habt ihr nächstes WE vor?

15
Hallo Phönix!

Das ist aber nett von Dir! Kannst Du dir vorstellen, wie nervös ich bin, mir zittern richtig die Knie! Bin noch nie mit den Leuten gelaufen. Kenne glaube ich auch nur zwei davon. Aber ich gehe auch davon aus, dass ich es schaffe!

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 07.02.2003 editiert. ]

Was habt ihr nächstes WE vor?

16
Wahnsinn! ich finde das ganz toll von dir. habe ich dir schon gesagt, dass du ´mir leuchtendes Beispiel bist. Klar schaffst du das. Die werden ganz schön gucken, wenn du loslegst und dabei ein Karnevalscherze ablässt.
:) ) :) )

--
Grüße von
Phönix

Was habt ihr nächstes WE vor?

17
Hallo Daggi,

6:20? Ist doch kein Problem. Wenn ich lese, dass du 11,5 KM in 1:03 oder so gelaufen bist...

Also, berichte mal wie es geklappt hat.

Uwe

Was habt ihr nächstes WE vor?

18
Original von Marathon Man:
... und eine kappe(blau/ford) tragen.
msg chris

Hey chris,
das hört sich nach köln marathon an. gab es ja nur 17.000 stück von :) ) . schlage vor, du heftest nuch eine feder an :D .

--
cheers
frank

Was habt ihr nächstes WE vor?

19
hey frank,
wahrscheinlich bist du schon unterwegs, trotzdem noch einen schönen urlaub. die kappe ist natürlich aus köln :D .

hey uwe,
wir fahren jetzt los. ich hoffe da laufen nicht allzuviele mit den gleichen kappen rum :P :P
msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“