Banner

In Spanien den Polar S625X bestellen? Lest selbst...

In Spanien den Polar S625X bestellen? Lest selbst...

5
Original von marcmarl78:
Es mißt die Geschwindigkeit und die Entfernung, mit dem Sensor Polarer Geschwindigkeit S1, der in den Hausschuh gesetzt wird.

auch eine Alternative zu teuren Laufschuhen...
die englische Übersetzung ist ebenfalls "interessant"

Das erinnert mich fast an die berühmte Seite vom Høgørøk Bier:

http://www.monochrome.com/hogorok/de/index.html



Auch hier muß man unbedingt alle Sprachen lesen :) )

Andreas

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

In Spanien den Polar S625X bestellen? Lest selbst...

8
Hallo Zusammen,

ich habe gerade ne tolle Nachricht vom meinem Sporthaus bekommen I)

Hier der Text:

Habe endlich Nachricht von der Firma POLAR erhalten.

Die neue S625 sollte normalerweise in der erste April Woche an uns (und an alle anderen Händler) ausgeliefert werden.
Auf Grund technischer Probleme konnte dieses Modell jedoch nicht in die Auslieferung gehen. Laut Polar sind in ganz Deutschland noch keine S625 ausgeliefert worden.
Jetzt kommts: Wir erhalten die Uhr leider erst im August.

Das Modell S 725 ( Fahrrad Ausführung) könnten wir sofort besorgen.

Es tut mir leid, das ich keine bessere Nachricht für Sie habe.


So ein....

Kann einer von euch diese Info bestätigen????



Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

In Spanien den Polar S625X bestellen? Lest selbst...

10
hi peter,

habe ich auch gehört. die auslieferung des polar s625x soll sich verzögern. anscheinend gibt es zudem lieferengpässe, wenn das gerät dann zur auslieferung kommt. das das modell s725 demnächst lieferbar ist, überrrascht nicht unbedingt, da es sich eigentlich "nur" um eine erweiterung des modells s710 bzw. s720 um funktionen des modells s810 handelt. also alles nichts ganz neues. das modell s625x beinhaltet durch die distanz- und geschwindigkeitsmessung ein für polar neues feld. deshalb will polar da keine fehler machen. wenn man sich aber den neuen s625x von den funktionen her anschaut, dann sollten nur reine radfahrer auf das modell s725 zurückgreifen. alle anderen rüsten einfach für 30,- € mehr das modell s625x zum fahrradcomputer auf.

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

In Spanien den Polar S625X bestellen? Lest selbst...

11
Ist das `ne Uhr für Frauen? Misst die Menstruationsgeschwindigkeit und die Karriereentfernung ...? :D

Obwohl: "Möglichkeit, Grenzen FC in Form der Prozente vom maximalen FC zu konfigurieren."
Wär` auch was für Uli, Franz und Kalle! :P

Und für Lance und Gerhard ist auch was dabei: "Freiwillige Sensoren vom Geschwindigkeitsradfahrer, Tonfall und Ausgang der Macht." :) )

Ausbilder Schmidt freut sich auch schon drauf: "kombiniert das Schaffen von fühlbaren Vorteilen für den Korridor Stabsunteroffizier ..." ;)

Einfach nur köstlich, diese blinde Technikgläubigkeit - zu glauben, dass man den Originaltext einfach nur einzutippen braucht und dann als Ergebnis eine einwandfreie Übersetzung erhält. Auch `ne Form von Naivität ... :rotate:

Man braucht sich gar nicht mehr die Mühe machen, sich einen witzigen Spruch auszudenken - Übersetzen eines beliebigen Textes reicht vollkommen aus. :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

In Spanien den Polar S625X bestellen? Lest selbst...

12
Nochmal zum Thema Polar 625X:

Der Fußsensor wird von der Firma Dynastream geliefert, die auch Nike
beliefert. Die Funktionsweise des Teils ist hier beschrieben:

http://www.dynastream.com/datafiles/Spe ... 0Paper.pdf



Das Ding produziert eine ganze Menge mehr an Daten als die Polar 625 X dann auswertet ... d.h. in Zukunft werden sicher weitere Entwicklungen erwarten zu sein (man könnte z.B. auch das Höhenprofil aus den Messungen herleiten statt wie bisher mit einem barometrischen System, das störanfällig bei Wetteränderung ist).

Andreas


Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

In Spanien den Polar S625X bestellen? Lest selbst...

13
Original von pmbarney:
Die neue S625 sollte normalerweise in der erste April Woche an uns (und an alle anderen Händler) ausgeliefert werden.
Auf Grund technischer Probleme konnte dieses Modell jedoch nicht in die Auslieferung gehen. Laut Polar sind in ganz Deutschland noch keine S625 ausgeliefert worden.
Jetzt kommts: Wir erhalten die Uhr leider erst im August.
Warum muss man alles in Deutschland kaufen? Wir leben doch schiesslich in der EU und Polar Uhren kommen aus Finnland, da kann man sogar in Euro bezahlen!

Ich werde mir den S625X in Finnland besorgen, gehört ja schiesslich zur EU, kein Zoll, Portokosten dürften überschaubar sein. Berichte von meinen Erlebnissen.

In Spanien den Polar S625X bestellen? Lest selbst...

14
Hallo Alle,

war unterwegs daher jetzt erst danke für die Infos.

Auf der Deutschen Seite von Polar wird jetzt übrigens September als Verfügbarkeit angegeben.

@miatara: hätte ich sicherlich aber die Kombination von Strecke und Geschwindigkeit mit Puls krieg ich damit auch nicht hin oder? Zudem habe ich dann zwei Geräte (Uhren).

@Wiesel Wenn es umgekehrt auch gehen würde den S725 kaufen und das Fussteil nachkaufen wäre auch nicht schlecht.

@imaculate: Da hast Du sicher recht wobei die Uhr dort auch erst für Mai/Juni angekündigt ist und ich vermute mal das die die gleichen technischen Probleme haben! Das kein Zoll bezahlt werden muss ist mir übrigens neu! Bin auf Deinen Bericht gespannt!




Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

In Spanien den Polar S625X bestellen? Lest selbst...

15
Original von pmbarney:

Das kein Zoll bezahlt werden muss ist mir übrigens neu! Bin auf Deinen Bericht gespannt!
Hallo Peter!

Finnland ist seit dem 01.01.1995 EU-Mitglied!!!
Daher gilt EU-Mitglied=kein Zoll!

:D :rotate: :D



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“