Banner

Sylvesterlauf in Pfalzdorf

Sylvesterlauf in Pfalzdorf

1
So, jetzt iss er vorbei der Sylvesterlauf in Pfalzdorf.
Ich muß ja sagen sehr schöne Veranstaltung wirklich!! :daumen:
Für mich war es mein erster 10er, nach diversen 5km Läufen in diesem Jahr war ein 10er mal fällig. Außerdem hab ich ja schon für Duisburg den HM gemeldet, da müssen die Strecken länger werden.
Poa 10 km können echt lang sein. :motz:
Mit mir waren über 1000 Läufer am Start, beim 5er sogar über 1500, ein Riesenevent für mich. Bin auch schon mit nur 37 Mitstreitern unterwegs gewesen.
In Pfalzdorf wird über drei Runden gerannt und als plus 60min Läuferin bin ich natürlich diverse Male überholt worden, ist ja auch nicht schlimm :zwinker2: , heute war´s aber schlimm, ich hab echt gelitten!! :sauer:
Nach 5km ging mir so´n blöder Gedanke nicht mehr aus dem Kopf "Und wenn Du jetzt einfach aufhörst und nach hause gehst merkt doch eh keiner...". :klatsch:
Drei kurze Gehpausen hab ich eingelegt (wenn´s keiner gesehen hat...der Streckenrand war sehr gut besetzt mit super netten Nachbarschaftsgrüppchen, die beim anfeuern alles gegeben haben!!) und mit handgestoppten 1:09:06 die 10km hinter mich gebracht. Den letzten km eher schlecht als recht. :peinlich:
Ich muß glaub ich an meiner mentalen Stärke arbeiten. :D :D
Die 10km an sich sind kein Problem, lauf ich jede Woche, bin ja auch im Training schon 1:09:xx gelaufen, dass war bei weitem nicht so schlimm wie heute.
So, jetzt aber genug gejammert war ja schließlich der erste 10er, wird aber nicht der letzte sein. Und am 31.12.2010 hab ich dann schon was zu erledigen... Pfalzdorf, ich komm wieder. :nick:
Viele Grüße vom Niederrhein
SISTRA

Frau Te´s kleine Welt

2
Liebe Sistra,
keine Hemungen bei 10ern "plus 60"! Nicht die schnellen Hirsche und Rehe sind Dein Maßstab, sondern die 95% der Bevölkerung, die Deine Leistung, über eine Stunde lang zu laufen, nicht schaffen. :daumen: Mach bitte weiter und tue Deinem Körper Gutes! Und habe weiter Spaß dabei! :meinung:
Wolfgang

Beim Aufruf Deines Blogs fängt man sich übrigens nette Viren ein. Die mein Programm glücklicherweise erkennt und meldet...
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

3
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine netten Worte. :winken: Ich bleib natürlich weiter am Ball, war gestern nur unzufrieden mit mir selber, weil ich weiß daß ich das besser kann, nur gestern halt nicht. :haarrauf:

Nachdem ich heute schon eine lockere kleine Runde durch den Schnee gedreht hab, bin ich mit mir auch schon wieder im reinen :daumen:
Ich wünsch dir ein tolles 2010! :party2:
Bräpe Wulf hat geschrieben:Beim Aufruf Deines Blogs fängt man sich übrigens nette Viren ein. Die mein Programm glücklicherweise erkennt und meldet...
:confused:
Viele Grüße vom Niederrhein
SISTRA

Frau Te´s kleine Welt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“