Banner

Antrag auf Aufnahme in die M40

Antrag auf Aufnahme in die M40

1
Nach vierzichjahriger Vorbereitung erfille ich nun auch die zweyte conditio zur Aufnahme in die Gesellschaft, dero Mitglieder sich an der krisis, will sagen, an dem Höhepunkte ihres erfroilichen Lebens gar wohl befinden und erbitte hirmit eyn wohlwollendes Empfangen in dero edelem Kreise.
Zur gleichen Zeit entbiete ich der nicht minder edelen Gesellschaft M35 meine herzlichsten Abschiedsgrüße und wünsche ihr eyne überaus erfolgreiche conditionierung ihrer corpora, will sagen physis und psychis, aufdaß sie vom Wettkampferfolge nicht verschonet bleibe.
"Unsere Feuerwehrmänner lernen in ihrer Ausbildung, ihre Hosen in 3 Sekunden anzuziehen. Wieviele Hosen kann ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann in 5 Minuten anziehen?" - Grigorij Oster

2
spannend wird es eh erst ab m100.

3
wohlan, so seyd denn auf das gar herzlichste willkommen geheyszen im erlauchten kreyse derer, die sich erhoffen, dasz sie auch so alt werden mögen wie sie heute bereits aussehen.
möge deyne freude, die eigenen beine noch wohl benutzen zu können noch lange bestehen und du daselbst auch vor jedweden anderley gebrechen verschonet bleyben. mögen die jungen wilden erzittern vor der (noch) vorhandenen kraft und wachsenden weisheit des jüngsten im bunde der m40 und möge die bruderschaft an eurer stärke ihre eigene stärke und motivatio wachsen sehen und mit euch - der ihr ja bereits im ehrwürdigen werke der carmina burana ("leben sollen alle säufer, trunkenbolde, überläufer...") genannt seyd - auch den eynen oder anderen humpen leeren!

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

4
Sei gegrüßt im Club!

Gruß
Rolli

5
:hallo: Willkommen im Club Ü40, und dank an Überläufer und BassTian für die Ausführungen mit dem hohen Unterhaltungswert hab mir das schmunzeln :D nicht verkneifen können. Hab selbst den Übergang von 35 auf 40 komplett mit anderen Dingen als Laufen verbracht und bin dann erst wieder mit Ü40 eingestiegen.
Wünsche allen ein gesundes und tolles (Läufer) Jahr 2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“