Banner

Bin (nicht ganz) neu hier!

Bin (nicht ganz) neu hier!

1
Schönen Gruß aus Bayern!

Wünsche allen hier erstmal ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Ich glaube jetzt ist es an der Zeit mich auch mal kurz vorzustellen. Bin ja hier schon seit einiger Zeit eifrige Mitleserin, aber ich hab halt gedacht so ein "alter Besen", :wink: hat hier nix verloren. Hab aber gemerkt es sind noch einige "ältere" Semester hier dabei und deshalb werd ich mich jetzt auch mal outen.
Bin w., noch 49 Jahre, laufe seit vielen Jahren sehr regelmäßig, kann mir eigentlich ein Leben ohne mein geliebtes Laufen gar nicht vorstellen. Hab auch schon ein paar HM hinter mir und etliche kleinere Läufe.
Für das Neue Jahr hab ich mir einiges vorgenommen, denn der Mensch braucht doch schließlich auch Ziele und Träume. Mal schaun, ob ich die auch verwirklichen kann.
Freu mich schon darauf hier dabeiszusein. Hab auch schon ganz viele Fragen an euch, die ich ja bisher nicht stellen konnte.

lg emmily

2
emmily hat geschrieben:...aber ich hab halt gedacht so ein "alter Besen", :wink: hat hier nix verloren. Hab aber gemerkt es sind noch einige "ältere" Semester hier dabei und deshalb werd ich mich jetzt auch mal outen.
Na na...wir 49jährigen sind doch keine "alten Besen"...da geht noch eine ganze Menge :zwinker2:

Viel Spaß beim Lesen und Laufen ! :daumen:
Bild

3
emmily hat geschrieben: Hab aber gemerkt es sind noch einige "ältere" Semester hier dabei und deshalb werd ich mich jetzt auch mal outen.
zunehmendes alter ist ein temporäres problem. es ist nur eine zeitfrage, wann dies zur unbedeutenden nebensächlichkeit wird.

4
Das mit dem "Alter" sollte ja auch nur ein kleiner Scherz sein und wollte damit niemand zunahe treten. Es gibt ja viele Jüngere die wir "Alten " aufgrund unserer Kondition und unserer Fitness deutlich schlagen und ALT aussehen lassen.

5
Moin ins Ausland- ähhh nach Bayern,

nun hier mal keine neuen Lager aufschlagen, Läufer/Nichtläufer reicht doch allemal.
Alt wird hier keiner aussehen, immerhin hält Laufen jung und wenn wir mal nicht mehr so viel laufen können, dass es hilft, steht immer noch der Gang zum Doc offen oder die gefestigte Ansicht, das Flaten Zeichen von Charakter sind.
Und nun frohes laufen.
Gruß creeper

6
creeper hat geschrieben:Moin ins Ausland- ähhh nach Bayern,

nun hier mal keine neuen Lager aufschlagen, Läufer/Nichtläufer reicht doch allemal.
Alt wird hier keiner aussehen, immerhin hält Laufen jung und wenn wir mal nicht mehr so viel laufen können, dass es hilft, steht immer noch der Gang zum Doc offen oder die gefestigte Ansicht, das Flaten Zeichen von Charakter sind.
Und nun frohes laufen.
wenn ein 80 jähriger sich im spiegel ansieht oder ein 8 jähriger, dann sehen beide zellen, die
weniger als ein jahr alt sind und sie sehen beide materie, die 13,7 milliarden jahre alt ist.

der rest ist sowieso unbedeutend.

7
atp hat geschrieben:der rest ist sowieso unbedeutend.
Bei 80 und 18 (jährige) hätte ich ja nun geschrieben, es fühlt sich aber anders an, aber lassen wir das. :teufel:
Gruß creeper

8
creeper hat geschrieben:Bei 80 und 18 (jährige) hätte ich ja nun geschrieben, es fühlt sich aber anders an, aber lassen wir das. :teufel:
ich hab 8 geschrieben und nicht 18, was aber für die argumentation auch egal ist.

aber beide sind natürlich dem 80 jährigen hoffnungslos unterlegen, denn sie müssen noch so unglaublich viele dinge tun, die der 80 jährige längst hinter sich hat. z.b. diverse prüfungen, diverse steuererklärungen usw.

sie haben einen ständigen rückstand, den sie erst dann aufholen können, wenn der 80 jährige nicht mehr lebt. das kann dem 80 jährigen dann aber egal sein.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“