Banner

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt!

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt!

1
(sid) Rheinhessen jetzt im km-spiel.
Rheinhessische Läufer im km-spiel können hier ihre Kilometer zusammentragen und damit eindrucksvoll demonstrieren, dass hier nicht nur per Traktor und Vollernter, sondern auch zu Fuß viele Kilometer gesammelt werden, frei nach Volker Gallé, ich hun die Hibbel so gern...
Ich freue mich auf eine spannende Saison mit vielen Mitstreitern aus der Region zwischen Worms und Bingen, an Selz, Nahe und Rhein, Sympathisanten sind natürlich auch gerne gesehen.
Hier der Link zur Gruppe.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2
Nanana ihr Läufer, nicht so zaghaft. Das ist doch so gar nicht die rheinhessische Art ... :)

Selbst wenn ihr gerade nicht lauft, weil vielleicht eine Erkältung oder Verletzung euch daran hindert, solltet ihr euch anmelden. Denn wenn nicht rechtzeitig genug Anmeldungen im km-Spiel für die Gruppe da sind, wird die Gruppe wieder geschlossen. :frown:

Also:

:megafon: Anmelden!

Danke :zwinker2: ,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
3fach hat geschrieben:Nanana ihr Läufer, nicht so zaghaft. Das ist doch so gar nicht die rheinhessische Art ... :)

Selbst wenn ihr gerade nicht lauft, weil vielleicht eine Erkältung oder Verletzung euch daran hindert, solltet ihr euch anmelden. Denn wenn nicht rechtzeitig genug Anmeldungen im km-Spiel für die Gruppe da sind, wird die Gruppe wieder geschlossen. :frown:

Also:

:megafon: Anmelden!

Danke :zwinker2: ,
3fach
Du bist der einzige Rhoihess der läuft. :hihi:

4
Siegfried hat geschrieben:Du bist der einzige Rhoihess der läuft. :hihi:
Einer muss ja den Anfang machen :hihi:

Nein, es sind schon ein paar mehr, aber nicht so viele hier im Forum. Im km-spiel sind wir bereits zu dritt, das wird hoffentlich was.

Neben den Rheinhessen setze ich auch auf die Sympathisanten, die noch eine Gruppe frei haben und für diesen schönen Landstrich und die tollen Leute hier laufen wollen.

Am End laufen sogar Wiesbadener für uns? :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
3fach hat geschrieben:Einer muss ja den Anfang machen :hihi:

Nein, es sind schon ein paar mehr, aber nicht so viele hier im Forum. Im km-spiel sind wir bereits zu dritt, das wird hoffentlich was.

Neben den Rheinhessen setze ich auch auf die Sympathisanten, die noch eine Gruppe frei haben und für diesen schönen Landstrich und die tollen Leute hier laufen wollen.

Am End laufen sogar Wiesbadener für uns? :zwinker2:

Grüße,
3fach
Euer Zugpferd ist ein echter BioRunner der ersten Stunde, der Wolfgang läuft für drei :daumen:
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

6
3fach hat geschrieben: Am End laufen sogar Wiesbadener für uns? :zwinker2:
Für die Ebsch Seit? Nie im Leben :hihi:

7
Bio Runner hat geschrieben:Euer Zugpferd ist ein echter BioRunner der ersten Stunde, der Wolfgang läuft für drei :daumen:
Gruß Rolf
Ja, das ist prima! Vielleicht finden wir noch ein paar von der Sorte ...
Siegfried hat geschrieben:Für die Ebsch Seit? Nie im Leben :hihi:
Alles eine Frage des Standpunktes :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
Hallo!
Als zugezogene "Rhein-Hessin" koennte ich mich ja anschliessen, wenn ihr auch jemanden akzeptiert, die (da angeschlagen und sehr viel unterwegs) jeweils kleinere (5-11km pro Einheit) km-Mengen beitraegt.

Habe mal vor Jahren beim km Spiel mitgemacht - habe aber dann pausiert und bin lange nur nach Lust und Laune und ohne Uhr gelaufen.

War auch lange nicht mehr hier im Lauf-Forum ....

Ein gutes Neues wuenscht,

kuro
Gruss,
kuro
:zwinker2:

9
kuro hat geschrieben:Hallo!
Als zugezogene "Rhein-Hessin" koennte ich mich ja anschliessen, wenn ihr auch jemanden akzeptiert, die (da angeschlagen und sehr viel unterwegs) jeweils kleinere (5-11km pro Einheit) km-Mengen beitraegt.
Ja, Ja, Ja, Ja, Ja! :geil:

Wir nehmen alles, auch die angeblich kurzen Läufe (das ist ja auch eine Frage der Betrachtung).

Willkommen, kuro!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

10
Ok, dann bin ich dabei!
Gruss,
kuro
:zwinker2:

11
kuro hat geschrieben:Ok, dann bin ich dabei!
Super!

Ich habe dich gerade von der Warteliste in die Gruppe geklickt. :zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12
Gerade habe ich meine ersten km dieser Woche eingetragen - sonst ist Dienstag ja nicht unbedingt ein Lauftag für mich, aber ich wollte nicht mit null in der Liste stehen ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13
Klasse, wir sind bereits 6 Läufer in der Gruppe! :daumen: :daumen: :daumen:

Aber wenn wir was reißen wollen, müssen noch ein paar hinzu kommen. :nick:

Also:
:megafon: Weiter anmelden!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

14
Hmmm, kann ich auch mit machen? Ich weiß allerdings nicht, ob ich immer daran denke das ganze einzutragen :)

15
SnowLeopard hat geschrieben:Hmmm, kann ich auch mit machen? Ich weiß allerdings nicht, ob ich immer daran denke das ganze einzutragen :)
Hallo SnowLeopard,

hier braucht keiner eine Erlaubnis, mitzumachen. Einfach anmelden und dabei sein. :daumen:

Du musst auch nicht ständig deine km pflegen, alle paar Wochen reicht. Natürlich ist es einfacher, das regelmässig (z.B. immer Montags oder so) zu machen, aber man kann einige Wochen (ich glaube 10) rückwirkend eintragen.
Also rein mit dir ins km-Spiel und zu den Rheinhessen! :winken:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16
Aktueller Stand: 305 km, Platz 25 von 166 Teams. :daumen:

Und das mit nur 8 Läufern ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

17
Ich bin seit 1 Woche krank :sauer: .. deshalb ist von mir im Moment nichts zu erwarten. Vielleicht ab Sonntag!

18
SnowLeopard hat geschrieben:Ich bin seit 1 Woche krank :sauer: .. deshalb ist von mir im Moment nichts zu erwarten. Vielleicht ab Sonntag!

Kuriere es richtig aus!

:besserng:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19
Juhu,

die ersten km eingetragen :) Allerdings habe ich nicht so richtig verstanden, wie man es eingibt. Ich bin einmal 7 einmal 17.5 km gelaufen und habe dann eingetragen 25 km in 2 TE. Jetzt steht bei mir in der Statistik, dass ich zwiemal 12.5 km gelaufen bin :confused:

Muss ich die TE einzeln eintragen?

Aber egal: 25 km sind 25 km für die Rheinhessen :daumen:

Ich spiele mit!

20
Hallo, zusammen!

Ich war leider wegen technischer Probleme eine ganze Zeitlang offline, deshalb reagiere ich erst jetzt: Ich mache mit!

Man sieht sich!
"Guten Lauf" wünscht

marabana (Uli)

"Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten."

21
SnowLeopard hat geschrieben:Juhu,

die ersten km eingetragen :) Allerdings habe ich nicht so richtig verstanden, wie man es eingibt. Ich bin einmal 7 einmal 17.5 km gelaufen und habe dann eingetragen 25 km in 2 TE. Jetzt steht bei mir in der Statistik, dass ich zwiemal 12.5 km gelaufen bin :confused:

Muss ich die TE einzeln eintragen?

Aber egal: 25 km sind 25 km für die Rheinhessen :daumen:
passt schon , als Nichtzahler kannst du nur Wochenweise eintragen, also sind 2 TE mit 25km volkommen o.k.
Was dich irritiert ist die autom. Wo-Durchschnittsberechnung der Saison-km, nämlich 12,5km je Woche. Alles klar?
Ich würde an deiner Stelle mal die €12.- investieren, damit du ein taggenaues Lauftagebuch führen kannst, mit deinen Kommentaren, Zeiten, Entfernungen etc. macht echt mehr Spass.
(einfach mal bei Mitspielern schaun, die es machen bzw. wo es dir im Spiel erklärt wird)

22
marabana hat geschrieben:Hallo, zusammen!

Ich war leider wegen technischer Probleme eine ganze Zeitlang offline, deshalb reagiere ich erst jetzt: Ich mache mit!

Man sieht sich!
Na prima, freut mich.

Man sieht sich auf dem Valtinchen,

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23
Dürfen auch gebürtige Rhoihesse mitmachen , die nicht mehr hier wohnen?

24
Ich denke schon, ich wohne nämlich auch nicht mehr da, wurde aber trotzdem eingeladen.
Und bin seit gestern dabei :hallo:
Bild

25
Aber ja, ihr seid beide herzlich willkommen! Ich freue mich :party:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“