Banner

Plan unterbrochen...wo geht es weiter?

Plan unterbrochen...wo geht es weiter?

1
Ich trainiere nach dem 12 Wochenplan von Runnersworld (Marathon unter 4:30).
Leider musste ich nach nur einer Woche, für mindestens zwei Wochen (schwere Entzündung der Bronchen) aussetzen. Wie geht es denn nun weiter??
Fange ich wieder bei Woche eins an und lasse in der Mitte oder am Ende etwas weg, oder geht es direkt bei Woche vier weiter???

2
wann is der Marathon, auf den du hintrainierst?!

4
Mumble hat geschrieben:21.03.2010
Syltlauf
33 km
Komischer Marathon :confused: :confused: :confused:

gruss hennes

5
Hi Mumble,

die Frage sollte meiner Meinung nach nicht wo sein, sondern wie es weitergeht. Als erstes schlage ich vor, die "lockeren" 8 km zu laufen, damit Du erst mal siehst, wie viele Körner Deine Krankheit aufgefressen hat. Danach solltest Du entscheiden, ob Du den ausgefallenen 10-km-Wettkampf/Testlauf nachholen kannst/willst. Dann würde ich die Wochen 4 und 9 ausfallen lassen.

Ansonsten mache mit Woche 3 weiter und lass gleichfalls die 9. entfallen.

Gute Besserung und kein über das Knie brechen wünscht
Knippi

6
[quote="hardlooper"]Hi Mumble,
die Frage sollte meiner Meinung nach nicht wo sein, sondern wie es weitergeht.



Mit "wo" meinte ich an welcher Stelle des Trainingsplanes. War wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Sorry.
Aber vielen Dank für die Antwort.

7
Mumble hat geschrieben: War wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.
Nee nee, war es nicht!

Mit dem "wie" meine ich, wie es Dir nach der Erkrankung geht, um davon abzuleiten, wo Du weitermachen solltest. Wenn Du nach Deinen ersten zwei, drei Läufen auf dem Zahnfleisch ankommst, könnte es evtl. richtig sein, mit der 1. Woche erneut aufzusetzen und dann aus den folgenden wöchentlichen Übungsblöcken sinnvolle auszuwählen und diese auf die verbleibende Zeit zu verteilen.

Knippi

8
Hallo Mumble

gute Besserung wünschen dir die Halteraner. Wir sind in diesem Jahr auch wieder dabei.

Aus ein Wiedersehen in der Sansibar und am Start

Gerlinde, Jutta und co

9
Hi, Angela, wieder gesund? Wir hoffen doch, dass wir uns beim Lauf sehen. Sind auch schon fleißig dabei (trotz Schnee und Eis)!
Brunch ist auch reserviert, Osteria auch (auch für Dich!). Liebe Grüße Jutta, Friedhelm,.....

10
Hallo Jutta, Gerlinde und Co.
erst einmal herzlichen Glückwunsch an die zwei unter vier Stunden Läufer. Sorry, das ich nicht in der Osteria dabei war, wollte meine Niederlage nicht auch noch feiern :sauer:
Liebe Grüße bis zum nächsten Jahr, Angela

11
War ja leider nur eine "unter-4-Stdn.-Läuferin"(siehe SMS). Dein Lauf war keine Niederlage, sondern ein Sieg über Dich selbst. Andere hätten schon aufgegeben (ich wahrscheinlich). Und die Strecke geschafft zu haben, ist schon Sieg genug. (Beim Berlinmarathon hatte man 6 Stdn., hättest Du mit mit Deiner Zeit gut geschafft.)
Hatte übrigens noch nicht im Forum gelesen, die SMS kam zufällig zur geichen Zeit!
Bis bald- Jutta :winken:

12
Hi Mumble, Glückwunsch, gesund im Ziel. Wir haben dich in Westerland verloren. Auf der Promenade und bei deinen Fans von der Sansibar war du entschwunden. Auf dem Rückweg vom Ziel lief deine Kollegin ein( wenn ich sie richtig erkannt habe- mit bras. Fahne)

Deine Zeit ist topp. Denk mal an die miesen Bedingungen in diesem Winter. Im nächsten Jahr sind wir dabei. Ich pladiere eh dafür, für uns Frauen 4.15 als Zielschluß anzusetzen. Wir sind nun mal 15 min langsamer als die Herren.
Gräm dich nicht, sei stolz auf dich, schau mal , wie viele nicht ins Ziel gekommen sind.
Bis zum nächsten Lauf
Gerlinde

13
Hi Mumble, Glückwunsch, gesund im Ziel. Wir haben dich in Westerland verloren. Auf der Promenade und bei deinen Fans von der Sansibar war du entschwunden. Auf dem Rückweg vom Ziel lief deine Kollegin ein( wenn ich sie richtig erkannt habe- mit bras. Fahne)

Deine Zeit ist topp. Denk mal an die miesen Bedingungen in diesem Winter. Im nächsten Jahr sind wir dabei. Ich plädiere eh dafür, für uns Frauen 4.15 als Zielschluß anzusetzen. Wir sind nun mal 15 min langsamer als die Herren.
Gräm dich nicht, sei stolz auf dich, schau mal , wie viele nicht ins Ziel gekommen sind.
Bis zum nächsten Lauf
Gerlinde

14
Hi Mumble, :winken: :winken:
Glückwunsch, gesund im Ziel. :giveme5:
Wir haben dich in Westerland verloren. Auf der Promenade und bei deinen Fans von der Sansibar war du entschwunden. Auf dem Rückweg vom Ziel lief deine Kollegin ein( wenn ich sie richtig erkannt habe- mit bras. Fahne)

Deine Zeit ist topp. :respekt2:
Denk mal an die miesen Bedingungen in diesem Winter. Im nächsten Jahr sind wir dabei. Ich plädiere eh dafür, für uns Frauen 4.15 als Zielschluß anzusetzen. Wir sind nun mal 15 min langsamer als die Herren.
Gräm dich nicht, sei stolz auf dich, schau mal , wie viele nicht ins Ziel gekommen sind.
Bis zum nächsten Lauf auf der Insel
:party:

Gerlinde

15
Hey Leute,
vielen Dank!!!!
Ich freu mich auf euch und den Lauf im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Angela

P.S. 12.09.2010 Rantumbeckenlauf (10 km)

16
Hallo Nordlicht,

am 12.9.2010 sind wir als Staffel beim Münster-Marathon, sonst hätten wir dich gern unterstützt.

Alles Liebe

Gerlinde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“