Banner

Biete: Nike Free 3.0 II (schwarz/grau, NEU)

Biete: Nike Free 3.0 II (schwarz/grau, NEU)

1
Ich biete an dieser Stelle ein nagelneues, unbenutztes Paar Nike Free 3.0 II (aktuelle Generation) im Farbton "Schwarz/Grau" der Größe US 10 (EU 44) an. Sie befinden sich noch in der Originalbox und wurden noch nie getragen.

Der Originalpreis beträgt 100€ - ich möchte sie euch für 75€ inkl. Versand (innerhalb DE, zzgl. Versandversicherung auf Wunsch) anbieten.

(Anbei noch einige Bilder der Schuhe.)

Freue mich auf eure Nachrichten! :winken:
Dateianhänge
DSC04335.jpg DSC04335.jpg 920 mal betrachtet 69.76 KiB
DSC04330.jpg DSC04330.jpg 4040 mal betrachtet 71.38 KiB
DSC04328.jpg DSC04328.jpg 8029 mal betrachtet 74.97 KiB

3
jackdaniels hat geschrieben:Warum willst du die Schuhe nicht mehr?
Weil ich davon noch ein weiteres Paar auf Reserve gekauft habe und aktuell noch ein Paar in Benutzung habe. Allerdings halten meine derzeitigen Frees länger als erwartet und somit benötige ich keine drei Paar im Haus.

5
jackdaniels hat geschrieben:Oh man du hast zuviel Geld :teufel:
Hätte ich das, würde ich sie ja nicht hier anbieten. :wink:

Nur muss ich feststellen, dass du wohl zu viel Zeit hast, da deinerseits offenbar kein Interesse an den Schuhen besteht, du dich aber dennoch mit dem Thema befasst.

6
Och die Schuhe würde ich nehmen, wenn es meine Größe wäre.

7
jackdaniels hat geschrieben:Och die Schuhe würde ich nehmen, wenn es meine Größe wäre.
Was hast du denn für eine Größe? Mir passen die Schuhe nämlich in US 10.0 und 10.5 (wie auch die Lunaracer).

8
Meine aktuellen Frees haben US 9, die davor hatten US 8,5 ...

Mal offtopic: du hast ja ein recht ambitioniertes Zeitziel in dein Profil geschrieben. Hast du nicht Interesse auf Liga U20 oder dldag? So könnte man sich gegenseitig immer auf dem Laufenden halten, was die Entwicklung macht. Ich suche ja immer noch einen virtuellen Gefährten für 2010 auf 5k/5000m.

9
jackdaniels hat geschrieben:Mal offtopic: du hast ja ein recht ambitioniertes Zeitziel in dein Profil geschrieben. Hast du nicht Interesse auf Liga U20 oder dldag? So könnte man sich gegenseitig immer auf dem Laufenden halten, was die Entwicklung macht. Ich suche ja immer noch einen virtuellen Gefährten für 2010 auf 5k/5000m.
Ich werde 2010 den "Magiern" treu bleiben und auf zu vielen Hochzeit möchte ich auch nicht tanzen. Außerdem gibt es an meinen Wohnorten leider nicht allzu viele Wettkämpfe, so dass ich in den anderen Ligen sowieso völlig abgeschlagen langen würde. Motivation habe ich auch so genug. :nick:

Zum Thema: Ihr könnt mir auch Angebote bzgl. des Preises machen.

10
Die Schuhe sind aktuell reserviert.

11
gibts bei wiggle doch schon für 49€...
sind deine nicht auch aus uk?
egal...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“