Banner

Runnerswold Wandkalender NEU

Runnerswold Wandkalender NEU

1
Also jetzt hab ich 2 !

Die haben den zweimal geschickt. Einer steht hier noch orignialverpackt, der andere hängt an der Wand. Ist toll.

Ich will den zurückschicken aber wenn den einer von Euch will, reicht ne PN. Für nen Zwanni ist es Eurer; da habt Ihr den Versand gespart, denn zurückschicken muß ich ihn sowieso.

3
BOAH !

Die haben den Preis gesenkt die Verbrecher.
Na dann hat es sich eh erledigt; bekommen die dann zurück.

(nächstes Jahr warte ich dann bis Januar mit der Bestellung -

bis dahin haben die vermutlich auch bessere Fotomontagen als Motive als die Anfängerversuche für den 2010er ..... z.B. Januar ein Läufer freischwebend ins Gebirge reinmontiert .... wenn ich nur SO laufen könnte ..... )

4
Ach schade, ich dachte es gibt auch einen großen (und deshalb teureren). Ich hätte gern so einen gaaaaanz großen mit schönen Laufmotiven... aber okay, dann nicht den von RW.

5
SnowLeopard hat geschrieben:Ach schade, ich dachte es gibt auch einen großen (und deshalb teureren). Ich hätte gern so einen gaaaaanz großen mit schönen Laufmotiven... aber okay, dann nicht den von RW.
Vielleicht den: 42195 Kalender | Marathon im XL Format?

6
SnowLeopard hat geschrieben:Hier http://www.guj-direct.de/runnersworld_kalender gibts einen für 15 Euro plus Versand. Hast du einen anderen, der vielleicht größer ist? :confused:
20€ war der Freundschaftspreis von Dani speziell für foris :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

7
SnowLeopard hat geschrieben:Ach schade, ich dachte es gibt auch einen großen (und deshalb teureren). Ich hätte gern so einen gaaaaanz großen mit schönen Laufmotiven... aber okay, dann nicht den von RW.
Ne ich muß ehrlich sagen die Fotomontagen sind etwas arm. Da sind echt Läufer offensichtlich in ein handelsübliches Kalenderbild montiert anstatt was Neues zu produzieren. Da war ich auch etwas enttäuscht nachdem ich im letzten Jahr den tollen US-Kalender hatte. Den werde ich mir wahrscheinlich im nächsten Jahr dann bestellen, denn der hatte auch noch interessante Features.

8
Hennes hat geschrieben:20€ war der Freundschaftspreis von Dani speziell für foris :hihi: :hihi: :hihi:
ne gar nich wahr .... der war 29,99 aber das hab ich nich gemacht weil Ihr ja immer sofort wieder alles verpetzt bevor jemand darauf reinfallen kann. :D

9
soenke1900 hat geschrieben:Vielleicht den: 42195 Kalender | Marathon im XL Format?
Danke Dir für den Tipp ! Vielleicht wird es auch der im nächsten Jahr. Die Bilder sind wirklich viel schöner.

Leider sind die Versand- und Verpackungskosten dort ziemlich hoch aber dafür ist der toller.

10
DanielaN hat geschrieben:den tollen US-Kalender hatte. Den werde ich mir wahrscheinlich im nächsten Jahr dann bestellen,
Bestimmt nisch, dafür bissse viel zu grühlich :D
denn der hatte auch noch interessante Features.
Oh was für Viechers denn?

gruss henens

11
@Hennesken:

also da war viel mehr Platz um watt reinzuschreiben; außerdem die wichtigsten internationalen Laufveranstaltungen angegeben und jeden Monat gab es eine Spalte mit Lauftipps und Streching-Übungen. Insgesamt waren die Viecher echt besser auch wenn es nicht in einer vernünftigen allgemeinverständlichen Sprache abgefasst war. Aber so sindse nun mal die Amis.

12
DanielaN hat geschrieben:Danke Dir für den Tipp ! Vielleicht wird es auch der im nächsten Jahr. Die Bilder sind wirklich viel schöner.

Leider sind die Versand- und Verpackungskosten dort ziemlich hoch aber dafür ist der toller.
Die Bilder sind vor allem nicht so "auf Hochglanz getrimmt" wie bei dem RW-Kalender - halt irgendwie so wie wir auch laufen. Und er ist größer :D

13
Interessant bei diesem RW-Verlag ist ja; die kannste zumailen wie blöde; die antworten nie.

Daher hab ich ja auch 2 Kalender bekommen weil 2 Mitarbeiter auf meine Mails unabhängig voneinander reagiert haben; der erste 2 Wochen nach der Mail und ein weiterer Mitarbeiter hat dann wohl nach 4 Wochen die Mail entdeckt und das dann nochmal "erledigt".

Jetzt habe ich per Mail um Rücksendedaten gebeten. Die werden wohl Ende Februar eintreffen. :klatsch:

14
Damit es nicht in Vergessenheit gerät.

Ich hab gerade mal wieder auf meinen RW-Kalender geschaut und festgestellt was das für ein Schrott ist.

Auf meinen Wunschzettel für Weihnachten kommt auf jeden Fall dieser tolle Kalender mit Bildern von echten Läufen !
soenke1900 hat geschrieben:Vielleicht den: 42195 Kalender | Marathon im XL Format?
JAWOLL !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“