Banner

Möchte einfach nur mal "DANKE" sagen :-)

Möchte einfach nur mal "DANKE" sagen :-)

1
Hallo zusammen,
über dieses schöne Forum bin ich auf der Suche nach Tipps & Tricks zum FR305 und Sporttracks gestolpert und da ich häufig im Büro surfe, von dort aus aber der Zugriff auf viele Webseiten gesperrt ist (runnersworld.de ist natürlich frei :P ), hatte ich natürlich mächtig viel Zeit, mich hier ausführlich umzuschauen :D

Dabei sind mir besonders die kompetenten Beiträge von hennes, Siegfried und Wanderreiter sowie die der vielen anderen Forenmitgliedern aufgefallen und da ich hier bislang immer anonym unterwegs war, habe ich mich gestern endlich mal angemeldet und möchte mich mit diesem Beitrag einfach nur für Eurer stetes Bemühen, viel Geduld und die geopferte Zeit bedanken!


Grüsse aus Berlin,
Peter

2
Peter Pansen hat geschrieben: Dabei sind mir besonders die kompetenten Beiträge von hennes, Siegfried und Wanderreiter sowie die der vielen anderen Forenmitgliedern aufgefallen und da ich hier bislang immer anonym unterwegs war, habe ich mich gestern endlich mal angemeldet und möchte mich mit diesem Beitrag einfach nur für Eurer stetes Bemühen, viel Geduld und die geopferte Zeit bedanken!
Nett von Dir!!! :daumen:

Hättest natürlich auch mich ganz alleine aufzählen können :prof: :hihi:

:D Näh, isss schon in Ordnung, ich erinner mich noch gerne an meine FR Anfänge und da habe ich auch schon immer von Siegfrieds Expertenwissen profitiert :daumen: und von Eli lern ich auch heute noch so manches Unding über Wegpunkte, Strecken, Kurse, Tracks usw. bzw. wenn jemand danach fragt, versteck ich mich so lange bis sie reingeritten kommt :daumen:

gruss hennes

4
Danke Peter! :daumen:
Da hast Du aber Glück, daß Du so schön im Büro schmökern kannst.


:hihi: Der Hennes mal wieder! :hihi:

Wenn ich an meine Forenanfänge zurück denke! Oha! :D
Da hatte ich auch erst mal 1000 Fragen zum FR,
weil das Handbüchlein nun nicht gerade großzügig Auskunft gibt.
Da halfen mir mehrere geduldige Gemüter prima auf den Weg :daumen:

@ Hennes
So hat jeder sein Spezialgebiet. :)
Von Trainingsprogrammierung hab ich bis heut noch keine Ahnung. :peinlich:
Da versteck ich mich dann ... :zwinker2:

Viele Grüße
Eli
Wanderreiter - beschreibe Erfahrungen mit Forerunner205(305) und FENIX auf meiner Homepage > Wanderreitertipps // Die find ich gut > OSM-Wander- und Reitkarte von Nop :daumen:

5
auch von mir ein dickes Danke an Euch! Ob Datenfelder programmieren, download von Sport Tracks, die wichtigen Sachen habe ich bis jetzt hier gefunden und nicht im Handbuch.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“