Banner

Wintereinbruch zum Saisonabschluss - OTB-Silvesterlauf 2009

Wintereinbruch zum Saisonabschluss - OTB-Silvesterlauf 2009

1
Hallo,

das Laufjahr 2009 endet für mich am 31.12.2009, und zwar beim traditionellen OTB-Silvesterlauf am Rubbenbruchsee in Osnabrück :daumen: . Einen kurzen Bericht mit einigen Bildern (keine 748!) zu diesem letzten Lauf des Jahres, der bei winterlichen Verhältnissen :teufel: stattfand, findet Ihr hier:

http://www.laufen-os.de/temp/OTB-Silvesterlauf%202009.pdf

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

2
prima Bericht :daumen:

Das sieht alles nach einem richtig kalten Winterlauf aus.

3
Das scheint ja trotz Schnees ein schöner Lauf gewesen zu sein, Ecki! Schade, ist zu weit weg von mir. Tip für die nächste Weihnachtszeit: In Wiedenbrück gab's einen tollen Christkindllauf. Achtung: War innerhalb von 10 Minuten (!) ausgebucht!
Wäre schön, wenn wir uns mal auf irgendeiner Piste träfen!
Viele Grüße
Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

4
Zitat aerobi:
Das sieht alles nach einem richtig kalten Winterlauf aus.
Hallo aerobi,

Wir haben aber trotz Minusgraden tüchtig geschwitzt!
Bräpe Wulf hat geschrieben:Das scheint ja trotz Schnees ein schöner Lauf gewesen zu sein, Ecki! Schade, ist zu weit weg von mir.
Hallo Wolfgang,

es war in der Tat ein sehr schöner Lauf, trotz bzw. wegen des Schnees :geil: !
Bräpe Wulf hat geschrieben: Wäre schön, wenn wir uns mal auf irgendeiner Piste träfen!
Viele Grüße
Wolfgang
Da zu gibt es sicherlich mal eine passende Gelegenheit.

Meine Planung für die nächsten Monate dient der Vorbereitung auf den Rennsteiglauf. Neben den langen Läufen auf hügeligen Strecken im Wald habe ich im Rahmen der Vorbereitung folgende Wettkämpfe geplant:

07.03.2010, Luisenturmlauf in Borgholzhausen, Halbmarathon im Teutoburger Wald, ca. 480 Höhenmeter

27.03.2010, Lohner Marathon, oder 6 h Lauf in Fröttstädt/Thüringen, ich überlege noch ...

03.04.2010, Osterlauf in Paderborn, Halbmarathon auf 2 flachen Runden in der Stadt

17.04.2010, Halbmarathon beim Paul Moor Marathon in Bersenbrück, Landschaftslauf auf flacher Strecke als Heimspiel

25.04.2010, Hermannslauf, 31 km im Teutoburger Wald von Detmold nach Bielefeld, ca. 600 Höhenmeter

08.05.2010, Rennsteiglauf, die SM-Variante über 73 km von Eisenach nach Schmiedefeld

Da sollte sich doch etwas finden lassen!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“