Banner

leichten Rucksack gesucht

2
viel Glück

3
Ich vermute, bei der Ausführlichkeit und Sympathie dieses Gesuches wirst du dich vor Angeboten kaum retten können!

nachtzeche
der seinen Deuter behält
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

4
garuda hat geschrieben:ca. 15 Ltr. reichen.

Z B speed lite


Suchfunktion!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
Wofür soll denn der leichte Rucksack herhalten? Geht es wirklich nur um "leicht"?

Wenn es Dir ums Laufen geht, würde ich Dir nicht den Speed Lite empfehlen.

Grüße,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

8
nachtzeche hat geschrieben:Ich vermute, bei der Ausführlichkeit und Sympathie dieses Gesuches wirst du dich vor Angeboten kaum retten können!

nachtzeche
der seinen Deuter behält
kurz und präzise - ist die Devise :winken:

9
chuuido hat geschrieben:Wofür soll denn der leichte Rucksack herhalten? Geht es wirklich nur um "leicht"?

Wenn es Dir ums Laufen geht, würde ich Dir nicht den Speed Lite empfehlen.

Grüße,

Guido
Hallo - welchen dann?

10
viermaerker hat geschrieben:Suchfunktion!


Walter
keine Angeboe gefunden.

setz mal nen link . danke :daumen:

11
Ich habe hier einen blitzneuen deuter Speed Lite 15 l rumfliegen und könnte mich davon trennen, da der Mont Blanc für mich wohl zu hoch, fehlende Ausstattung des Rucksacks aber sicher nicht der Grund dafür ist.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

12
garuda hat geschrieben:keine Angeboe gefunden.

setz mal nen link . danke :daumen:

Angeboe wirst Du hier vergeblich suchen.

Hie und da will jemand 'ne Pulsuhr verticken :D .


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

13
@ barefooter

hast ne PN :)

14
Hallo - welchen dann?
Wen ich ne Trinkblase im Deuter gehabt habe, konnte ich den nicht wackelfrei tragen. Und wenn, dann hat er mir die Schlüsselbeine aufgescheuert, da die Schultergurte sehr schmal und nicht gepolstert sind. Der Brustgurt ist nicht höhenverstellbar. Die Aufhängung für die Trinkblase ist ein einzelner, breiter Klettstreifen - meine Trinkblase hat allerdings zwei Löcher für eine Aufhängung links und rechts. Die Schultergurte können (bei mir) auch nicht so eingestellt werden, dass sie nicht an den Armen scheuern, da sie wegen der kürze des Rucksacks ziemlich weit oben ansetzen.

Daher dachte ich mir, dass es möglicherweise mehr Kriterien geben könnte, als nur das Gewicht.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

15
Trinkblasen liegen mir nicht, ich nehm die Flaschen in die Hand. Bis 1 ltr. pro Seite kein Probem.

Machen die Powerwalker auch, nur meine Gewichte werden leichter und nicht schwerer. :wink:

16
chuuido hat geschrieben:...Der Brustgurt ist nicht höhenverstellbar...
Daher dachte ich mir, dass es möglicherweise mehr Kriterien geben könnte, als nur das Gewicht.
Ich mochte es nicht glauben und habe mal nachgeschaut, -gemessen.
Die Schultergurte sind 6 bis 7 cm breit und doch gepolstert.
Der Brustgurt ist in der Höhe leicht verstellbar, stufenlos um ganze 12 cm.
Ich halte diesen Rucksack auch für Bergradler sehr gut geeignet.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

17
Du hast eine PN, Barefooter

19
@ barfußläufer


es wäre schön wenn du eine konkrete Ansage machst ob du den Rucksack nun verkaufen möchtest oder nicht. Dein Angebot über zusätzliche Artikel ist ja nett gemeint, aber ich benötige nur den Rucksack und keine Fahrradsachen.

Danke

20
Fred kann geschlossen werden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“