Banner

Triple-Marathon NL-D

2
chuuido hat geschrieben:das man drei mal irgendwo ankommt und wieder gemeinsam von dort startet?
So stehts doch da - lustig Idee, vor allem "mitten im August" bei potentiellen 30°C :uah:

gruss hennes

3
Witzige Idee, finde ich.

Aber an dem Wochenende laufe ich schon einen Doppelmarathon, allerdings mit ein paar Höhenwetern :D . gondoevent

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
chuuido hat geschrieben:Deutsch - Triple-Marathon

Micha - Du bist da ja gemeldet. Ist das eine Strecke am Stück oder meinen die echt, das man drei mal irgendwo ankommt und wieder gemeinsam von dort startet?

Grüße,

Guido
Hallo Guido,

es sind "offiziell" 3 Marathonläufe hintereinander.
Es ist aber auch möglich, nur 1 Marathon zu laufen oder 2 Marathons, wobei auch hier die Auswahl/Kombination frei ist!!!!
Daher ändert sich das Teilnehmerfeld wohl auch von Lauf zu Lauf!!
viermaerker hat geschrieben:Witzige Idee, finde ich.

Aber an dem Wochenende laufe ich schon einen Doppelmarathon, allerdings mit ein paar Höhenwetern :D . gondoevent

Walter
Hallo Walter,

genau wegen dieser witzigen/interessanten Idee bin ich auch dabei. :nick:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

Gondo

5
viermaerker hat geschrieben:Witzige Idee, finde ich.

Aber an dem Wochenende laufe ich schon einen Doppelmarathon, allerdings mit ein paar Höhenwetern :D . gondoevent

Walter
Hallo viermaerker,

Höhenmeter ;-) Sind ca. 4000 pos. ;-| Ich weis auch nicht genau worauf ich mich da einlasse wenn ich die Anmeldung abschicke.!;-)

Bestimmt sieht man sich da.! Ist ja nicht so groß der Ort und das Starterfeld.


sg barny68

p.s. Ab wann ist denn die Anmeldung offen ? Weist Du da was genaueres ?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

6
barny68 hat geschrieben:
Höhenmeter ;-) Sind ca. 4000 pos. ;-| Ich weis auch nicht genau worauf ich mich da einlasse wenn ich die Anmeldung abschicke.!;-)
Bestimmt sieht man sich da.! Ist ja nicht so groß der Ort und das Starterfeld.
sg barny68

p.s. Ab wann ist denn die Anmeldung offen ? Weist Du da was genaueres ?

Hallo Barny,

ja, ich bin auch schon gespannt. Ich war im letzten Jahr schon angemeldet, Teilnahme hat aber dann im letzten Moment nicht geklappt. Ja, da werden wir uns bestimmt vor Ort treffen.

Leider weiß ich auch noch nichts über das mögliche Anmeldedatum, habe aber eben eine mail an Brigitte geschrieben. Wenn ich Antwort habe poste ich sie hier.

Grüße
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“