Banner

Sporttracks: gelaufene Einheit wird nicht erkannt

Sporttracks: gelaufene Einheit wird nicht erkannt

1
Hallo!

Ich bin heut früh 6 km gelaufen, aber wenn ich in Sporttracks importiere, dann erkennt er die Einheit nicht. Lediglich meine gestrigen Einheiten und die davor werden zum Import angeboten. Auf dem Forerunner ist die Einheit jedenfalls normal unter den Lauf-Protokollen abgespeichert..

Hennes, was ist da los? :D

Gruß
Chris

3
Chri.S hat geschrieben:Hallo!

Ich bin heut früh 6 km gelaufen, aber wenn ich in Sporttracks importiere, dann erkennt er die Einheit nicht. Lediglich meine gestrigen Einheiten und die davor werden zum Import angeboten. Auf dem Forerunner ist die Einheit jedenfalls normal unter den Lauf-Protokollen abgespeichert..

Hennes, was ist da los? :D

Gruß
Chris
Wenn du dir die Runde auf dem FR nicht nur in Rundenzeiten sondern auch auf Karte anzeigen lassen kannst, dann müssten die Trackpunkte auch noch da sein. Wenn keine FR-Kartenanzeige möglich ist, dann ist auch der betroffene Speicher voll und ST kann dir nix mehr anzeigen, dann hat @Schwabenblitz recht mit: Zeiten manuell eingeben .

4
Merkwürdig, normalerweise warnt doch der FR immer, wenn der Speicher zu voll wird? Ich habs mal ins TC reingeladen, da hat er immerhin die Daten erkannt, aber keine Route angezeigt. Habs jetzt von Hand eingetragen und den Speicher mal geleert, ich hoffe damit hat sich das Problem.

Danke!

5
Chri.S hat geschrieben:Merkwürdig, normalerweise warnt doch der FR immer, wenn der Speicher zu voll wird?
Er warnt nur wenn der Lap-speicher voll wird (1.000 Runden) und stopt dann die Aufzeichnung - er warnt nicht wenn der GPS-Trackspeicher (~18h) voll wird/ist sondern überschreibt ohne Vorwarnung.

Einfach jedes mal auslesen (machst Du doch eigentlich immer oder kosten die Windeln jetzt soviel Zeit ?) und ein mal in der Woche löschen - ob das Dein Problem war :confused: :confused: :confused:

gruss hennes

6
Chri.S hat geschrieben:Ich habs mal ins TC reingeladen, da hat er immerhin die Daten erkannt, aber keine Route angezeigt. Habs jetzt von Hand eingetragen...
Danke!
Wenn´s im TC ist, kannst du doch die Daten auch nach st exportieren - keine manuelle Eingabe, wieder ein wenig Zeit gespart :wink:
Bild

7
Zu spät, habs per Hand eingetragen und den Forerunner geleert - nu läuft alles wieder wie gewohnt.

@Hennes: ich lese nach jedem Lauf die Daten aus, das kanns also nicht sein. Ich lösche allerdings erst, wenn die Meldung kommt, dass die Runden voll sind. War wohl schon ne Weile her..

Danke,
Chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“