Banner

Umfrage: 42 Km, verträgt das mein Körper ?

Wem gehören Eure Sympathien?

Umfrage endete am 21.01.2010, 19:36 Du kannst eine Option auswählen

Rennschnecke
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (15%)
chuuido
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (30%)
Keinem - jetzt sollte Schluss mit der Diskussion sein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (55%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

2
:hihi: Köstlich!

Die zwei werden eingesperrt (also mal rein würduell) und erst wieder freigelassen, wenn Rennschnecke schwanger ist. So einfach ist det :nick: .

Einen schönen Abend in die Runde :winken: .

Knippi

3
Ist mir egal ,fehlt noch.
Gruß
jeck
Da isser wieder

4
Habe iich etwas verpaßt? Den Thread hatte ich gleich auf meine persönliche Trollwiese verbannt und nicht weiter verfolgt.

Gruß Rono

5
rono hat geschrieben:Habe iich etwas verpaßt? Den Thread hatte ich gleich auf meine persönliche Trollwiese verbannt und nicht weiter verfolgt.

Gruß Rono

Ich glaub nicht
Gruß
Da isser wieder

6
Ist mir egal ,fehlt noch.
Lass das nicht die Schnecke lesen, sonst wird Deine Stimme wegen Satzzeichenfehlern für ungültig erklärt :)

Ich enthalte mich selbstverständlich der Stimme, werde dieses Thema aber natürlich weiter verfolgen!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

7
hardlooper hat geschrieben: :hihi: Köstlich!

Die zwei werden eingesperrt (also mal rein würduell) und erst wieder freigelassen, wenn Rennschnecke schwanger ist. So einfach ist det :nick: .

Einen schönen Abend in die Runde :winken: .

Knippi
Rofl :wegroll:

Da ich beide nicht kenne und den Thread auch nicht vollständig mitverfolgte (man muss ja nicht jeden Quatsch lesen) ist mir diese Umfrage ziemlich egal, was soll die überhaupt bringen?
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

8
Die Regel, keine Threads über User schliesst wohl Umfragen mit ein.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

9
Nett, wie sich der Hund mit dem Schaf unterhält :)

Und bevor sich einer Sorgen macht (was ich nicht glaube): mir ist dat schnuppe. Hast aber Recht, Romawi. Führt zu nix und macht nur komische Stimmung.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

10
Thema verfehlt => off-topic / Trollwiese
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
Dies sind die Threads, die mir das Forum manchmal verleiden ...
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12
Wozu soll das hier denn gut sein? Rennschnecke- oder chuuido-bashing? :confused: :klatsch: :klatsch:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

13
3fach hat geschrieben:Dies sind die Threads, die mir das Forum manchmal verleiden ...
Threads die einem nicht passen braucht man/frau ja nicht zu lesen. :zwinker2:

15
Ich versteh's auch nicht so recht, aber es wird für den Hautlappen schon irgend einen Sinn ergeben.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

16
Ich wundere mich eher, dass Tim noch nicht ausgemistet hat ... :D

Naja, muss ja nicht alles klinisch sauber sein, das wäre auch gar nicht gut für's Immunsystem!
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“