Banner

Lübeck-Marathon am 24.10.2010

2
Bin wieder beim Marathon dabei. Die Strecke ist zwar schwer aber schön, die Orga top, und die Atmosphäre auch - Lübeck kann ich echt empfehlen!

3
Habe mich auch durchgerungen in Lübeck zu starten, habe jetzt 4 Lalalas hinter mir, ein bis zwei folgen noch, außerdem LM HM als kleine Generalprobe.
Den alten Lübeck-Marathon bin ich zweimal gelaufen als ich noch "jung" war, war gut trotz des kleinen Läuferfeldes.
Noch jemand dabei außer Santa Cruz und meinem Vorschreiber, hab den Namen nicht im Kopf, sorry!

4
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Ich lasse mich durch meinen Bruder vertreten, der sein Marathondebüt geben wird.

Beim Citylauf zwei Wochen vorher werde ich aber dabei sein.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
Dann sehen wir uns dort ja evtl., zumindest beim Start!
Ist dein Bruder auch so gut in Form?

Grüße an die Uni und nach HL,

Traveläufer

6
Traveläufer hat geschrieben:Ist dein Bruder auch so gut in Form?
Ja, er macht sich ganz gut. Letztes Jahr hat er angefangen, regelmäßig zu laufen. Dann ist er den Citylauf in 53 Minuten locker gejoggt. Dieses Jahr ist er seinen ersten Halbmarathon ohne Probleme in 1:36 gelaufen. Eigentlich sollte er eine 3:30 draufhaben. Was ihm noch fehlt, sind die Wettkampferfahrung (er hatte nur die beiden genannten Rennen) und die richtig langen Läufe im Training (längster bisher 26 km). Er hat aber ziemlich gutes Gefühl für die richtige Pace. Der Citylauf wird sein letzter Test vor dem Marathon. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
Und: Wirst du ihn coachen beim Marathon? Ist für einen Anfänger ja doch manchmal ne wackelige Sache, vor allem, wenn das Längste ein 26er ist.

Grüße nach Lübeck

8
Ach, er packt das schon. Ich bin im Training auch noch nie weiter 30 Kilometer gelaufen. Soll er mal machen, ich will mich da gar nicht groß einmischen. Und beim Marathon kann ich ihn auch gar nicht coachen, weil ich mich zu der Zeit wohl im Ausland aufhalten werde. Sonst würde ich selbst mitlaufen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“