Banner

MP 3 - Player!

MP 3 - Player!

1
Hallo zusammen! :hallo:

Mein MP 3 - Player hat den Geist aufgegeben! :motz:

Kann mir jemand von Euch einen MP 3 - Player empfehlen der leicht zu bedienen,robust & einen
guten Klang hat?

Freue mich über jeden Tip!

Danke im Voraus!
Alles wird gut!:daumen:

2
Huhu,

die von Sony sind stark! Wenn du nicht gerade den NWZ (den neusten) nimmst, dann sind die eigentlich sehr robust, klein und zerkratzen nicht so schnell. Und der Klang schneidet meist im Test besser ab als ein IPod (zumindes bei Chip).

Viele Grüße,
Franzi

3
Maniac hat geschrieben: Freue mich über jeden Tip!
NA endlich mal ein vollkommen neues Thema, was es hier noch nie gegeben hat und direkt auch noch in der richtigen Kategorie

:steinigen:
:steinigen: :steinigen:
:steinigen: :steinigen: :steinigen:
:steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen:
:steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen:

gruss hennes

4
Sansa Clip, gibt's auch als Plus-Version mit SDHC-Kartenslot. Find' ich schon allein vom Format her (und dem abnehmbaren Clip) fürs Laufen ideal. Klang wird in Tests auch immer gelobt, dafür sollten aber nicht die beiliegenden Stöpsel genommen werden.

5
Auch ich empfehle Player aus der Sony NWZ Reihe, tolles Design sehr guter Ton und die Akkuleistungen können sich sehen lassen
lg

6
Ich schliesse mich Karsten65 an, die Player der Sansa Reihe von Sandisk sind wirklich gut! Sehr gute Akkulaufzeit, gut gebaut, gut bedienbar (auch wenn teilweise etwas spartanisch in der Funktionalität), und natürlich ein ausgezeichneter Klang für so kleine Geräte. Habe den e260 (nicht Rhythmbox-Version), klingt echt gut! Ist auch kompatibel mit Rockbox falls man .ogg oder .flac o.ä. abspielen will. Mitgelieferte Kopfhörer/Ohrhörer sind natürlich nie wirklich brauchbar, es mag Ausnahmen geben, aber nicht in diesem Preissegment... Zudem kann ich von Ohrhörern abraten, die rutschen beim Laufen wirklich ständig raus (bin bis jetzt auch nur das eine mal mit Musik gelaufen, nach 500m hab ich es aufgegeben und den Player wieder eingepackt)!

7
@ Hennes: Wünsche ein klugscheisserisches Jahr 2010,und wer so nett antwortet wie Du macht sowieso keine Fehler!Niemals!
Mein Tip: Wenn Dich ein Thread nerven sollte,ignorier` ihn doch einfach!Spart Nerven & kostbare Zeit!Und mit diesem Zeitgewinn lässt sich bestimmt was besseres,fehlerfreies anfangen!

Gruß :groesste:
Alles wird gut!:daumen:

8
Maniac hat geschrieben:@ Hennes: Wünsche ein klugscheisserisches Jahr 2010,und wer so nett antwortet wie Du macht sowieso keine Fehler!Niemals!
Er ist schon deshalb auf meiner Ignorierliste, weil seine Beiträge optisch eine Zumutung sind. Die Ignorierfunktion wirkt sehr beruhigend.

Gruß

Carsten

9
Kaya90 hat geschrieben:Auch ich empfehle Player aus der Sony NWZ Reihe, tolles Design sehr guter Ton und die Akkuleistungen können sich sehen lassen
lg
Franzi1810 hat geschrieben:Huhu,

die von Sony sind stark! Wenn du nicht gerade den NWZ (den neusten) nimmst, dann sind die eigentlich sehr robust, klein und zerkratzen nicht so schnell. Und der Klang schneidet meist im Test besser ab als ein IPod (zumindes bei Chip).

Viele Grüße,
Franzi

"Guten Morgen" Kaya,

Deine Vorrednerin hat zu Sony geraten und explizit nicht den NWZ empfohlen!
Soweit zum dem "auch ich empfehle den"... :wink:

Da auch ich einen neuen, guten, laufgeeingneten, schönen, akkustarken.....
MP3 suche, seid beide bitte so nett und nennt für mich und alle anderen Theadleser einmal Eure Gründe für/gegen den neuseten Sony NWZ :nick: Danke!

@Franzi: Was spricht denn ausgesprochen gegen den NWZ?
@Kaya: und was dafür?!
Beste Grüsse

FitForRun

10
Ich empfehle ein Modell der Marke "kein MP3-Player". Unschlagbar günstig in der Anschaffung, endlose Akkulaufzeit, enormer Tragekomfort usw. Damit ist eine fast unbegrenzte Menge an Umweltgeräuschen zu hören, die das laufen, jedenfalls für viele, zu einem neuen Erlebnis machen. Sozusagen laufen mit allen Sinnen. :zwinker2: :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

11
Hallo FitForRun,

ich habe den NWZ-S545 seit Oktober 2009 - also knappe 3 Monate. Das schöne große Display ist leider schon etwas zerkratzt, obwohl ich den Player in einer Handytasche in meinen Rucksack oder meine Handtasche stecke. Das Display ist also alles andere als kratzfest und verliert damit optisch echt viele Punkte, wegen derer ich mir den Player damals gewünscht habe. Vor zwei Tagen dann ging das Ding auf einmal nicht mehr anzuschalten. Auch die Reset-Taste brachte nichts. Die Kälte hat wahrscheinlich den Akku geleert, dachte ich mir. Aber auch beim Anschließen an die Steckdose passierte nichts. Naja gestern Abend dann hab ich aus Neugier nochmal drauf rum gedrückt und siehe da, er funktioniert wieder und wollte nur geladen werden :klatsch:
Das darf meiner Meinung nach nicht nach 3 Monaten passieren und nicht von einen auf den anderen Tag wenn er doch sonst nichts gegen Kälte hatte.

Es ist an sich ein super Gerät mit tollen Klang und optisch ein Highlight! Zudem ist die Akkuleistung super und 16 GB sind unschlagbar ;-) Aber er scheint eben einfach nicht der robusteste Player zu scheinen...

Beste Grüße,

Franzi

12
CarstenS hat geschrieben:Er ist schon deshalb auf meiner Ignorierliste, weil seine Beiträge optisch eine Zumutung sind. Die Ignorierfunktion wirkt sehr beruhigend.

Gruß

Carsten
Naja, sein Avatar ist fürn Arsch und sein Kommentar überflüssig aber der Aufbau der Smilis fand ich originell :zwinker2:
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

13
CarstenS hat geschrieben:Er ist schon deshalb auf meiner Ignorierliste, weil seine Beiträge optisch eine Zumutung sind. Die Ignorierfunktion wirkt sehr beruhigend.

Gruß

Carsten
Danke für den Hinweis. Eine viel zu lange Zeit ließ sich der Hennes nämlich nicht zur Ignorierliste hinzu fügen. Angeblich wegen Mod-Status. Jetzt gehts wieder, wie fein.

Zum Thema: Ich hab einen Sandisk Sansa, bis auf die Hörer ein Klasse Gerät.

Bernd

14
Maniac hat geschrieben:@ Hennes: Wünsche ein klugscheisserisches Jahr 2010,und wer so nett antwortet wie Du macht sowieso keine Fehler!Niemals!
Mein Tip: Wenn Dich ein Thread nerven sollte,ignorier` ihn doch einfach!Spart Nerven & kostbare Zeit!Und mit diesem Zeitgewinn lässt sich bestimmt was besseres,fehlerfreies anfangen!

Gruß :groesste:

Mir ist aufgefallen,das der Super-Druper-Oberfori Hennes nur auf eine Gelegenheit wartet seine deplazierten Sprüche zu starten.
Aber...wenn's im Spass macht ...soll er!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

15
:winken: Also ich hätte da ja noch einen Sony NWZ-S516 rumliegen mit 4GB den würde ich gerne loswerden.
Allerdings bin ich nie mit ihm gejoggt, kann also zum Laufcomfort nichts sagen, die akkulaufzeit reicht aber für mehr als einen Marathon :P
Abmessungen: 7cm lang, 4cm breit und 0,5 cm hoch (ich würde sagen der passt locker in die Schlüsseltasche im Tight oder in die Jacke)
Vom Klang her kann er (passende Ohrhörer vorausgesetzt) einiges, ausgewogene Bässe, man kann aber per Equalizer den Klang nach eigenem Geschmack verändern.
Er kann allerdings nur per USB aufgeladen werden. (Nachteil ?)

lG Gulaschkanone
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:

16
Hallo,

kann dir auch nur den Sandisk Sansaclip empfehlen, klein, leicht, günstig, super Radioempfang, lange Akkulaufzeit (ca. 8h auch bei jetziger Kälte) aber bei Sonnenschein schlecht ablesbares Display (OLED-Technik, dafür geringer Stromverbrauch)

Grüße
Hannes
04.09.2010 Stainzer Schilcherlauf HM 1:27:18
10.10.2010 Grazmarathon 3:11:08
17.04.2011 Wienmarathon 03:04:30
09.10.2011 Grazmarathon 3:07:49
15.04.2012 Wienmarathon 03:12:57

17
@ Fit For Run,

hahahahahha ja jetzt musste ich lustigerweise feststellen dass ich nicht genau genug gelesen habe. Trotzallem, habe den nwz b143f in schwarz und bin super zufrieden, den i pod shuffle steckt er locker in die tasche.

18
Hm, es hat noch keiner einen iPod empfohlen, wo der doch fast schon synonym für einen MP3-Player steht.

19
Plattfuss hat geschrieben:Hm, es hat noch keiner einen iPod empfohlen, wo der doch fast schon synonym für einen MP3-Player steht.
Ich will mir auch keine 100 Euro in die Laufhose stecken, die nicht Wasserdicht sind, keinen wechselbaren Akku haben und auch nur über USB ladbar sind. Und nur über Itunes bespielt werden können.

Ich habe einen von Trekstor, "mood" oder so mit 2gb. Die kann ich beim Laufen eh nie durchhören, so lange kann ich nicht mal wach bleiben :)
Regenfest, kältefest, wechselbarer Akku (aaa), sehr klein und leicht. Passt in jede meiner Laufhosen in die Schlüsseltasche. Habe ich jetzt seit 3 oder 4 Jahren und bin voll zufrieden. Hat damals knapp 40 Euro gekostet.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

20
Plattfuss hat geschrieben:Hm, es hat noch keiner einen iPod empfohlen, wo der doch fast schon synonym für einen MP3-Player steht.
Kann ich auch empfehlen. Benutze ich seit Jahren und hatte bis auf ständig kaputte Kopfhörerkabel (Sennheiser) nie Probleme. Für Nicht-iTunes-Nutzer natürlich nicht zu empfehlen.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

21
chuuido hat geschrieben:...keinen wechselbaren Akku haben und auch nur über USB ladbar sind...
Das gilt allerdings für mehr als 90% aller MP3-Player. USB-Ladung ist aber wegen der Netzadapter auch kein Problem mehr.

22
Bin mit meinem SanDisk Sansa Clip auch sehr zufrieden. Hab mir aber auch andere Kopfhörer gekauft....
Gruß
Nicole

2014:
WLS Duisburg 10km - 55:07

PBs:
Waldlauf Duisburg Sep 2013 5km - 00:25:40
Lichterlauf Duisburg Sep 2013 10 km - 00:54:57


Bild

23
Karsten65 hat geschrieben:Das gilt allerdings für mehr als 90% aller MP3-Player. USB-Ladung ist aber wegen der Netzadapter auch kein Problem mehr.
Ich hab unterwegs aber nie einen dabei :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

24
chuuido hat geschrieben:Ich will mir auch keine 100 Euro in die Laufhose stecken, die nicht Wasserdicht sind, keinen wechselbaren Akku haben und auch nur über USB ladbar sind. Und nur über Itunes bespielt werden können.
Das stimmt nicht!!
Unter Windows habe ich folgendes Prog. benutzt um meinen iPod zu verwalten.
SharePod
Ein tooles Freeware Prog. das dazu noch sehr einfach im Handling ist.
es erklärt sich fasst von selbst.
Kann ich nur jedem empfehlen,der iTunes nicht einsetzten will.
Gruss,
Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

25
Bio Runner hat geschrieben:Naja, sein Avatar ist fürn Arsch und sein Kommentar überflüssig aber der Aufbau der Smilis fand ich originell :zwinker2:
Seine Signatur finde ich, nun ja, noch deutlich schlimmer als Deine ;-)

Gruß

Carsten

26
BerndR hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Eine viel zu lange Zeit ließ sich der Hennes nämlich nicht zur Ignorierliste hinzu fügen. Angeblich wegen Mod-Status. Jetzt gehts wieder, wie fein.
Das habe ich vor kurzem auch bemerkt.

27
Ich würde mir auch den neuen I Pop Shuffle zulegen, mit dem Teil gibt es nur ein Markantes großes Problem. Er lässt sich nur anhand der mitgelieferten Kopfhörer bedienen und nutzen und mir würden sie ständig aus den Ohren fallen, wenn keys oder tasten am gerät vorhanden wären, hätte ich ihn mir gekauft.
Der Preis ist verhältnismäßig Ok 4 GB 70-75 Euro

lg

28
Ich habe mir mal vor 3 Jahren den Thomson Lyra gekauft, mit oberarmhalterung, bin sehr zufrieden damit.
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

29
@ Kaya

Da gibt es aber möglichkeiten. ( Adapter oder eine Hülle von Scosche )

lg Uwe
Das Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, nur ist es dann nicht mehr so schön:zwinker5:

Bild
Bild



DAK-HM am 16.2.14 in 1:37:40
Sparkassenlauf 10km am 09.3.14 in 43:16 PB
Deutsch -Frazösischer Strassen HM. am 16.3.14 in 1:33:49 PB
10.000 m Bahnmeisteschaften am 05.04.14 in 43:05 AK 45 Platz 5

30
@muskelkater, ja besser wäre es wenn es noch i wie ne sportausführung gäbe mit den kopfhörern, in den promotionvideos wird demonstrativ ein läufer gezeigt und bei ihm sitzen die kopfhörer schon verdächtig gut, aber wahrscheinlich sind siem am ohr festgeklebt :)

31
Nachdem bei mir 2 apple ipods nicht mal 2 Jahre durchgehalten haben suche ich auch einen neuen ipod.
Sansa Clip gefällt mir, aber läßt sich der mit drag&drop beladen? Das wäre mir nämlich am liebsten.

Oder hat jemand einen andere Idee welcher da in Frage käme?

Wichtige Parameter:

-klein
-gut anzuclippen
-mit drag&drop beladbar
-eventl. mit Radio
-robust!
-Display ist nicht so wichtig

Freue mich über Tipps.

LG Marion
http://www.hundephysioharz.de

32
Habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben.

Übrigens: Der Kommentar von Hennes war nicht nett. Genauso wenig wie die Kommentare über Hennes.

:backtotop

Ich nutze einen Apple iPod shuffle 2GB 2.Generation und bin sehr zufrieden damit.
Einziges Manko: Es fehlt ein Radio.

Die 3. Generation ist meines Erachtens übrigens ein Rückschritt.

Dazu verwende ich den Sennheiser CX 380 Sport II In-Ear-Kopfhörer.

Anstelle von iTunes nutze ich Sharepod.
Viele Grüße
Tim

33
Magimaus hat geschrieben: Sansa Clip gefällt mir, aber läßt sich der mit drag&drop beladen? Das wäre mir nämlich am liebsten.
Ja lässt er, das Ding benötig keinerlei software. Ist klein, leicht, anclippbar und relativ billig. Ich denke, damit wirst du zufrieden sein, ich bin es auf jeden Fall!
Mein einziges Problem ist, dass er so klein ist, dassich ihn ab und zu mal 2 Wochen nicht finde :hihi:
Ich hatte vorher auch einen Ipod, aber der Sansa Clip ist echt tausend mal benutzerfreudnlicher und hält auch schon länger als es der Ipod getan hat.

LG
Bohne
Bild

34
rote Bohne hat geschrieben:Ja lässt er, das Ding benötig keinerlei software. Ist klein, leicht, anclippbar und relativ billig. Ich denke, damit wirst du zufrieden sein, ich bin es auf jeden Fall!
Mein einziges Problem ist, dass er so klein ist, dassich ihn ab und zu mal 2 Wochen nicht finde :hihi:
Ich hatte vorher auch einen Ipod, aber der Sansa Clip ist echt tausend mal benutzerfreudnlicher und hält auch schon länger als es der Ipod getan hat.

LG
Bohne
Dankeschön! Super, das hilft mir sehr.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

35
Auch wenn das Thema schon zigmal durchgeackert wurde, gebe ich meinen Senf gerne auch nochmals dazu:

Mein Tipp: Philips Gogear Spark, handlich, klein, passt in jede Tasche und klingt ausserordentlich gut, gibt es günstig auf ebay. Mit Koss PortaPro Kopfhörer klingt das unschlagbar gut! Die Akkulaufzeit ist mit 5-6 Stunden auch überragend :daumen:
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

36
Ich habe den Ipod Shuffle seit über einem Jahr und kann dieses Dir wärmstens empfehlen.Egal ob Regen, Minustemperaturen.Er hat mich auf über 2300km in der Marathonvorbereitung begleitet.Hat die eine oder andere Flüssigkeit abbkommen und läuft immer noch.Je nachdem welche Kopfhörer man hat, lässt sich der Musikgenuss auch steigern.

Sachen wir Bildschirm brauchste beim Laufen sowieso net.

Grüsse,

Thomas

37
Ich hab auch den Sansa Clip mit extra zugekauften Kopfhörern und bin sehr zufrieden mit der Kombination.

38
VIELEN DANK FÜR ALL EURE TIPS & HINWEISE!

GRUß! :danke:
Alles wird gut!:daumen:

39
Damagic hat geschrieben:Ich habe den Ipod Shuffle seit über einem Jahr und kann dieses Dir wärmstens empfehlen.Egal ob Regen, Minustemperaturen.
Mein erster MP3-Player war auch der Shuffle (1.Generation). Genau im langen Lauf ca. 30min. Wolkenbruch. I-Pod machte dannach keinen Mucks mehr. Kopfhörer (nicht die originalen) habe ich noch heute.

Grüße
Hannes
04.09.2010 Stainzer Schilcherlauf HM 1:27:18
10.10.2010 Grazmarathon 3:11:08
17.04.2011 Wienmarathon 03:04:30
09.10.2011 Grazmarathon 3:07:49
15.04.2012 Wienmarathon 03:12:57

40
Maniac hat geschrieben: Kann mir jemand von Euch einen MP 3 - Player empfehlen der leicht zu bedienen,robust & einen
guten Klang hat?
IPod Shuffle! ..der Neue, mit der Bedienung am Kabel. :daumen:

Gruss
http://thovo.ch/_blog/

41
Simple Bedienung:
Sansa Clip+ : ++
Shuffle : ++

Robust:
Sansa Clip+: +
Shuffle: ++

Klang:
- Isn Mp3 Player.. sofern du keine unkomprimierten .flac files abspielst und dazu noch hi-fi in-ears verwendest die den Preisrahmen vom Mp3 Player um das 5-fache minimal übersteigen, ist der Klang unterschied (einer Heller, einer mehr auf der niederfrequenten Seite) so ziemlich belanglos.

Preis:
Sansa Clip+: ++ (32€)
Shuffle: +- (52€+)

Budgetpreis geht an n Clip+, aber der Shuffle sollte eigentlich etwas robuster sein und Ich wage mal zu bezweifeln das der Clip n Regenfall übersteht. ^^

42
Oh, da fallen mir spontan noch ein paar Sachen zu ein:

Radio:
Sansa Clip(+): +-
Shuffle: --

Display:
Sansa Clip(+): +
Shuffle: --

SDHC-Slot:
Sansa Clip+: ++
Shuffle: --

Batterielaufzeit (Herstellerangaben):
Sansa Clip(+): 15 Std.
Shuffle: 10 Std.

Hab' bestimmt noch was vergessen. Ach ja, mein Clip war schon unzählige Male mit mir im Regen. :nick:

43
Karsten65 hat geschrieben:Oh, da fallen mir spontan noch ein paar Sachen zu ein:


Hab' bestimmt noch was vergessen. Ach ja, mein Clip war schon unzählige Male mit mir im Regen.
Z.B. hast du vergessen, dass keine Spezialsoftware zum Übertragen der Dateien notwendig ist. :nick:

Bernd

44
Ich hab mir neulich für 2€ eine billige iPod Shuffle Kopie aus China ersteigert.
Der Akku hält zwar nur 2-3 Stunden, die mitgelieferten Kopfhörer sind unbrauchbar aber ansonsten funktioniert das Teil und ich muss mir definitiv keine Gedanken mehr machen dass das Teil kaputt gehen könnte :D

Wenn ich unterwegs erreichbar sein will, nehm ich auch mal mein iPhone mit, allerdings ist es doch recht schwer und heikel, so dass ich das nur bei schönem Wetter mache oder wenn ich sowieso einen Getränkegürtel mit genügend Platz dabei habe.

Das Handy ist aber durchaus eine Variante um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und nicht noch extra ein Gerät kaufen zu küssen. Leider sind aber die meisten Handys etwas grösser und schwerer als ein MP3 Player alleine.

Meistens laufe ich aber sowieso ohne Musik.

45
Oh, da fallen mir spontan noch ein paar Sachen zu ein:


Hab' bestimmt noch was vergessen. Ach ja, mein Clip war schon unzählige Male mit mir im Regen.
Ich habe ja auch nur auf die drei Attribute vom OP reagiert... Ansonsten sehe Ich das ja auch genauso (hab selbst n Clip+), wobei Ich mir ziemlich sicher bin das beide Geräte gleich "Wasserresistent" sein sollten, wenn überhaupt!

P.S.: Das Display is auch eher ein +- ;)

46
PaulJakob hat geschrieben:Auch wenn das Thema schon zigmal durchgeackert wurde, gebe ich meinen Senf gerne auch nochmals dazu:

Mein Tipp: Philips Gogear Spark, handlich, klein, passt in jede Tasche und klingt ausserordentlich gut, gibt es günstig auf ebay. Mit Koss PortaPro Kopfhörer klingt das unschlagbar gut! Die Akkulaufzeit ist mit 5-6 Stunden auch überragend :daumen:
Den hab' ich auch und bin auch sehr zufrieden damit. Nur die Shufflefunktion ist nicht besonders gut, um die Sachen wirklich gut gemixt zu hören muß man sich schon playlists machen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Hier fehlt noch einer!

47
Also ich kann hier nur den ZEN Stone empfehlen, viel kleiner geht nicht, 2GB und glaube ich mittlerweile auch mit 4GB. Akku hält min. 6 Std bei mir. Nettes kleines Programm für den Rechner dabei (Kann man auch immer den Akkustand sehen) ansonsten super einfach in der Bedienung und Daten sind simpel wie beim USB-Stick zu kopieren. Die Kopfhörer sind so lala, könnte ich vielleicht auch mal was besseres gebrauchen.
Soweit mein Seinf dazu

Grüße
Laufentun ! :daumen:

48
Kaya90 hat geschrieben:Ich würde mir auch den neuen I Pop Shuffle zulegen, mit dem Teil gibt es nur ein Markantes großes Problem. Er lässt sich nur anhand der mitgelieferten Kopfhörer bedienen und nutzen und mir würden sie ständig aus den Ohren fallen, wenn keys oder tasten am gerät vorhanden wären, hätte ich ihn mir gekauft.
Der Preis ist verhältnismäßig Ok 4 GB 70-75 Euro

lg
das ist so nicht ganz richtig. Besitze auch einen I Pod shuffle der neuesten Generation. Es gibt ein sehr schönes kleines Adapterteil. Damit kannst du den Ipod Shuffle mit jedem Kopfhörer benutzen und steuern. Ich bin wirklich begeistert von dem Teil. Muss vor allem nicht immer auf das display schaun wenn man was verstellen möchte. Funktioniert nach kurze Eingewöhnungsphase ganz intuitiv finde ich. Klasse teil! :)

Gruss
Nico
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“