Banner

Int. 12 Stundenlauf Brühl 27.06.

Int. 12 Stundenlauf Brühl 27.06.

1
So, Butter bei die Fische:

Infos gibt´s hier

Lust haben bisher:

Mika82
Jeck
Siebengebirgsläufer
Martin_Dus

Eine Staffel hat max. 5 Teilnehmer.

Vielleicht gibt´s ja noch mehr willige, dann kann man sogar mehrere Forums-Staffeln machen.

Gruß
Martin

2
Martin_Dus hat geschrieben:So, Butter bei die Fische:

Infos gibt´s hier

Lust haben bisher:

Mika82
Jeck
Siebengebirgsläufer
Martin_Dus

Eine Staffel hat max. 5 Teilnehmer.

Vielleicht gibt´s ja noch mehr willige, dann kann man sogar mehrere Forums-Staffeln machen.

Gruß
Martin
Na dann brauchen wir ja nur noch eine(n).

GLG :daumen:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

3
Martin_Dus hat geschrieben: Lust haben bisher:
Lust habe ich auch - aber was hat das mit laufen zu tun? :D

Ok, ist ja noch ein wenig hin...., aber denkt Ihr bitte mal an Himmelgeist - da sind die meisten doch wohl schon angemeldet für eine Woche später - oder wollt Ihr da widdda nur tschoggen gehen und ich muß widdda ewig im Ziel auf Euch warten :hihi:

...und erst mal könnt Ihr Euch ja in Zons austoben!


gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Lust habe ich auch - aber was hat das mit laufen zu tun? :D

Ok, ist ja noch ein wenig hin...., aber denkt Ihr bitte mal an Himmelgeist - da sind die meisten doch wohl schon angemeldet für eine Woche später - oder wollt Ihr da widdda nur tschoggen gehen?

...und erst mal könnt Ihr Euch ja in Zons austoben!
In Zons kann ich dieses Mal nicht mitmachen. Da jogge ich schon in Venlo.

Himmelgeist möchte ich bestimmt wieder laufen... Gut, dass Du das sagst...

Kann man ja kurzfristig entscheiden, welchen man "voll" laufen möchte.

Dann würde ich vielleicht Brühl einfach als Event locker laufen. Als Überdistanzlauf. Nicht ganz ideal, aber egal...

5
Pavillon und Gestühl hätt ich

Gruß
jeck
Da isser wieder

6
jeck hat geschrieben:Pavillon und Gestühl hätt ich
Selbstgrillen erlaubt?

7
Martin_Dus hat geschrieben:Selbstgrillen erlaubt?

Ich glaube ja
Da isser wieder

8
jeck hat geschrieben:Ich glaube ja
Dann übernehme ich gerne die Grill-Logistik.

9
Martin_Dus hat geschrieben:Dann übernehme ich gerne die Grill-Logistik.
und ich esse! :nick:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

10
jeck hat geschrieben:Ich glaube ja
Hallo Thomas,

gehst Du jetzt dem Ursprungs-Thread fremd und bist evtl. nicht als Einzelläufer am Start?!? :D

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

11
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo Thomas,

gehst Du jetzt dem Ursprungs-Thread fremd und bist evtl. nicht als Einzelläufer am Start?!? :D

Grüße
Michael


Ne,Ne im Alter werd ich jetzt weich :D

Gruß
Jeck
Da isser wieder

12
Hallo zusammen,

ich möchte für die Staffel hiermit auch mal vorsichtiges Interesse anmelden. Da ich aber den Samstag darauf nen 30er-Wettkampf vor der Brust habe, würde ich voraussichtlich nicht mehr als 2 Stunden und diese auch eher gemütlich laufen wollen, wenn das ok ist.

Und noch eine Einschränkung: sollte Deutschland bei der WM in der Vorrunde Gruppensieger werden würden sie an diesem Tag um 16 Uhr ihr Achtelfinale spielen. In diesem Fall würde ich um ca. 14.30 Uhr wieder fahren wollen. Falls es trotzdem Sinn macht, wäre ich gerne dabei (gerne dann auch die Frühschicht um 7 Uhr. Dann kann ich mir um halb 10 direkt die erst Grillwurst reinschieben :D )

Viele Grüße
Sönke

13
soenke1900 hat geschrieben:ich möchte für die Staffel hiermit auch mal vorsichtiges Interesse anmelden. Da ich aber den Samstag darauf nen 30er-Wettkampf vor der Brust habe, würde ich voraussichtlich nicht mehr als 2 Stunden und diese auch eher gemütlich laufen wollen, wenn das ok ist.
Ich finde das ok, dann läuft der Jeck halt ne Stunde länger, der hat jetzt soooooooo lange Urlaub, der ist dann total ausgeruht!
sollte Deutschland bei der WM in der Vorrunde Gruppensieger werden
:hihi: :hihi: :hihi:

der war gut, Sönke! Träum weiter :zwinker2:

Aber ich bin ganz sicher, dass die da auch Fussball zeigen werden.
Aber da hast Du dann bestimmt größere Pläne.

14
Martin_Dus hat geschrieben:Aber ich bin ganz sicher, dass die da auch Fussball zeigen werden.
Aber da hast Du dann bestimmt größere Pläne.
Nicht unbedingt - aber dann muss mir noch einer sagen wie ich besoffen wieder von Brühl nach Mülheim komme :hihi: !!
Wir werden sehen, auf jeden Fall bin ich erstmal dabei!

15
soenke1900 hat geschrieben:Nicht unbedingt - aber dann muss mir noch einer sagen wie ich besoffen wieder von Brühl nach Mülheim komme :hihi: !!
Wir werden sehen, auf jeden Fall bin ich erstmal dabei!
Sehr schön, das ist ein Wort und die erste Staffel ist schon mal voll.

Sicherheitshalber kann man auch Notebook und DVBT-Antenne mal einpacken, dann gibt´s da auf jeden Fall Fussball.
Und noch nen Beamer, und nen großen weissen LKW, dessen Koffer wir als Leinwand missbrauchen...

Das machen wir schon...

Und bei der Heimreise helfe ich Dir dann!

16
Und schon hat man wieder ne Stunde gewonnen.Gruß Jeck
Da isser wieder

17
soenke1900 hat geschrieben:gerne dann auch die Frühschicht um 7 Uhr.
Eigentlich wird da nach jeder Runde gewechselt: Eine Runde prügeln, 4 Runden Pause und dann wieder eine Runde Vollgas. Mal eben gemütlich 2 Stunden am Stück is nich... :teufel:

Jürgen

18
Siebengebirgsläufer hat geschrieben:Eigentlich wird da nach jeder Runde gewechselt: Eine Runde prügeln, 4 Runden Pause und dann wieder eine Runde Vollgas. Mal eben gemütlich 2 Stunden am Stück is nich... :teufel:

Jürgen

Betonung liegt auf prügeln
Da isser wieder

19
Siebengebirgsläufer hat geschrieben:Eigentlich wird da nach jeder Runde gewechselt: Eine Runde prügeln, 4 Runden Pause und dann wieder eine Runde Vollgas. Mal eben gemütlich 2 Stunden am Stück is nich... :teufel:
Jürgen
Da macht ihr euch aber einen ganz schönen Stress - nee, nee, dann lieber gemütliche 12 Stunden am Stück - man sieht sich :hallo:

Übrigens, 'ne super Idee ggf. mit Notebook+DVBT seine Runden zu drehen um beim Fußball nichts zu verpassen ... :daumen:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

20
MegaCmRunner hat geschrieben: Übrigens, 'ne super Idee ggf. mit Notebook+DVBT seine Runden zu drehen um beim Fußball nichts zu verpassen ... :daumen:
Hoffentlich blendet die Sonne nicht so auf dem Notebookschirm bei den 30°C im Schatten :teufl:

gruss hennes

21
Hallo

Sind wir denn jetzt verbindlich komplett?

Gruß
jeck
Da isser wieder

22
Ich bin dabei, wie gesagt nicht unbedingt mit mehr als 2 Stunden aber falls das weiterhin ok ist, könnte man mich anmelden :daumen: !

23
jeck hat geschrieben:verbindlich komplett?
Ja, sicher, ich bin dabei. "Sagen se jetzt nischt, datt wär so nisch. Weil andernfalls Prozess am Hals..."

24
Ich gehe auch mal davon aus! :nick:

Vorbehaltlich, dass wir vereinsmäßig doch noch eine Staffel ins Rennen schicken. Danach sieht es zur Zeit aber nicht aus...

Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“