Banner

Hausfrauen-Forum!?!?

Hausfrauen-Forum!?!?

1
Seit einiger Zeit ist es immer öfter so, dass man beim Anklicken von Themen in eine Mischung aus "Nur die Liebe zählt- Maggi kochstudio- Klatsch-und-Tratsch" gerät. Wardies nicht mal ein LAUF-FORUM?!
Ich meine, ist ja alles schön und gut, aber vielleicht könntet ihr eure privaten Themen auch als solche deklarieren, dann bleibt ihr (so muss es wohl auch geplant sein, ich kanns mir nicht anders erklären) auch unter euch und andere vergeuden nicht ihre Zeit mit obengenamnntem :sleep:

Herzlichen Dank
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Hausfrauen-Forum!?!?

2
Servus!

wie wärs denn zunächst erst mal so mit nen richtigen Namen anmelden, hmm?

Anschließend können wir uns dann ja mal näher mit dem Thema beschäftigen,-ok?

Roland
Original von Gast:
Seit einiger Zeit ist es immer öfter so, dass man beim Anklicken von Themen in eine Mischung aus "Nur die Liebe zählt- Maggi kochstudio- Klatsch-und-Tratsch" gerät. Wardies nicht mal ein LAUF-FORUM?!
Ich meine, ist ja alles schön und gut, aber vielleicht könntet ihr eure privaten Themen auch als solche deklarieren, dann bleibt ihr (so muss es wohl auch geplant sein, ich kanns mir nicht anders erklären) auch unter euch und andere vergeuden nicht ihre Zeit mit obengenamnntem :sleep:

Herzlichen Dank
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.



:dance2: :dance2:
--
Jeder lange Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Hausfrauen-Forum!?!?

3
Original von Gast:
Seit einiger Zeit ist es immer öfter so, dass man beim Anklicken von Themen in eine Mischung aus "Nur die Liebe zählt- Maggi kochstudio- Klatsch-und-Tratsch" gerät. Wardies nicht mal ein LAUF-FORUM?!
Ich meine, ist ja alles schön und gut, aber vielleicht könntet ihr eure privaten Themen auch als solche deklarieren, dann bleibt ihr (so muss es wohl auch geplant sein, ich kanns mir nicht anders erklären) auch unter euch und andere vergeuden nicht ihre Zeit mit obengenamnntem :sleep:

Herzlichen Dank
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.



Gast so wie Du anklagst `Hausfrauen - Forum` tönt es bös nach Diskriminierung. Hast Du generel eine
Abneigung gegen Hausfrau oder gegen Deinen Mutter??
Wie kommt es, dass Du nicht unterscheiden kannst welche Themen `privater` Natur sind und welche nicht.
Die betreffenden Titel sind deutlich deklariert im Titel.
Neu im Off Topic ist ja nun speziell Platz dafür eingeräumt.

So wie Du Versteck ich mich jetzt auch hinter dem Gast!I)





--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Hausfrauen-Forum!?!?

4
Das Off-Topic-Forum bleibt.

So wollten es die treuesten Foren-Benutzer.

Dass diese nicht mit dem Laufsport verwandten Themen nicht extra deklariert sind, ist vielleicht nicht sonderlich vorteilhaft. Ich werde diese Off-Topic-Beiträge daher als solche deklarieren. (Allerdings erst in der neuen Version von laufen-aktuell.de, Vorschau unter http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... /index.php )

Hausfrauen-Forum!?!?

5
Hallo "Gast",

wer zwingt Dich denn, deine Zeit mit diesen "Hausfrauenthemen" zu vergeuden?

Man muss ja nicht alles lesen, das tu ich auch nicht. Und außerdem: Nur über das Laufen an sich zu posten, wäre auf Dauer doch auch langweilig...

Uwe

Hausfrauen-Forum!?!?

6
hallo tim


finde ich sehr gut das du die beiträge den themas zuordnen willst. so wird der erste tratsch eindruck etwas gemindert. bin sicher gast hats nicht so bös gemeint, manchmal vergisst man wie`s ist wenn man von aussen neu reinkommt. kritik sollte man immer erst versuchen zu verstehen, bevor man sich angegriffen fühlt.

spike8)

Hausfrauen-Forum!?!?

8
ich finde das off-topic gut. wer nicht darin lesen will, soll es halt lassen. der gut ton und des rechts und links ums laufen machen dieses forum aus und ehören für mich dazu.
wer viel zeit ins laufen investiert, sollte seine sozialkontakt nicht vernachlässigen!!!
--

cheers
frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“