Banner

Bunert ruft zum Spendenlauf in Duisburg, Essen, Neuss und Wuppertal für Haiti auf!

Bunert ruft zum Spendenlauf in Duisburg, Essen, Neuss und Wuppertal für Haiti auf!

1
Laufsport Bunert ruft zum Spendenlauf
in Duisburg, Essen, Neuss und Wuppertal für Haiti Opfer auf !!!


Das von Krisen gebeutelte Haiti gehört zu den ärmsten und labilsten Ländern der Welt. Umso dringender sind die Menschen dort jetzt nach dem schweren Erdbeben auf unsere Hilfe angewiesen.

Daher haben wir uns entschlossen, kurzfristig Spendenläufe in o.a. Städten zu folgenden Zeiten und Orten durchzuführen:

Duisburg
Samstag, den 23.01. um 15.00 Uhr, Regattabahn in Duisburg, Seehaus.
Strecke 5 KM und 10 Km. Laufbegleiter: Jörg Bunert und Karsten Kruck.
auf der runner's map

Essen
Sonntag, den 24.01. um 10.00 Uhr, Rüttenscheider Str. 261, Essen-Rüttenscheid.
Strecken 5 Km und 10 Km. Laufbegleiter: Leo Dötsch, Marc Böhme und Veronika Edeler.
auf der runner's map

Neuss
Samstag, den 23.01. ab 15.30 Uhr, Haupteingang zum Jahnstadion an der Jahnstraße.
Strecke 5 KM und 10 Km. Laufbegleiter: Gernot Olschowsky, Thekla Völker, Uwe Seedorf.
auf der runner's map

Wuppertal
Samstag, den 23.01. um 15.00 Uhr, Bahnhof Küllenhahn, Sambatrasse.
Strecke 5 KM. Laufbegleiter: Stefan Grothe.
auf der runner's map

Die Spenden werden in Duisburg vom Hilfswerk des Lionsclubs Duisburg-Rhenania eingesammelt, der vor Ort sein wird.

In Essen, Neuss und Wuppertal werden die Spenden eingesammelt und dem Duisburger Lionsclub zugeführt.

Alle Spenden sind willkommen, und sei es ein noch so geringer Betrag.

gruss hennes

2
Hennes hat geschrieben:gruss hennes
Da werde ich mein samstägliches Zeitfenster mal nutzen und den 10er in Neuss laufen:


Duisburg

Essen


Neuss

Santander, 10 K


Wuppertal

4
Das ist eine super Idee, ich bin natürlich auch dabei.
Ich hoffe es werden viele kommen und spenden.


Duisburg
DanielSun, 10 Km

Essen


Neuss
Santander, 10 K


Wuppertal
01.06. Krefelder Pfingstlauf 10km - 58:24
11.06. Volkslauf Moers 10km - 56:01
14.06. KKH-Allianz-Lauf Essen Baldeneysee 7km - 38:12
17.06. Lex-Spendenlauf Duisburg Reghattabahn ca. 11km - 01:05:00
21.06. Tengelmannlauf Mülheim a.d. Ruhr 10km - 52:16
24.06. Sommernachtslauf Essen 10km - 50:51
27.06. Malteser Sommernachtslauf Duisburg 10km - 50:34
05.07. Run 'n' Rock Serie Bochum Split Marathon 10,54km - 55:34
19.07. Run 'n' Rock Serie Gelsenkirchen Split Marathon 10,54km - 58:19
02.08. Run 'n' Rock Serie Duisburg Split Marathon 10,54km - 53:37
15.08. HITACHI Innenhafenlauf Duisburg 5km - 25:03
16.08. Run 'n' Rock Serie Essen Split Marathon 10,54km - 50:37
29.08. Onkolauf Essen Grugapark 5km - 23:37
06.09. KÖ-Lauf Düsseldorf 10km - 49:41
13.09. DKV Brückenlauf Köln 15,4km - 01:20:07
27.09. Bunert´s Lichterlauf 10km - 47:09 (PB)
04.10. Köln Halbmarathon 21,1km - 01:54:55
08.11. Herbstwaldlauf Bottrop 10km - 51:59
06.12. Schmachtendorfer Nikolauslauf 10km - 50:35

5
Runner's Map ist ausnahmsweise schwer von Begriff (noch nie erlebt, das funzt doch sonst perfekt). Die PLZ für Duisburg war korrekt, Bertaallee 7 die richtige und richtig geschriebene Adresse, und RM verfrachtet den Ballon nach Rheinhausen. In die Bertastraße! :confused:

Wer es nicht glaubt, möge es ausprobieren, ich habe jetzt erstmal Kruppstraße reingeschrieben, damit wenigstens der ungefähre Ort stimmt. Werde Samstag da sein. Falls ich's finde. :D


Duisburg
DanielSun, 10 Km
VeloC, 10 km


Essen


Neuss
Santander, 10 K


Wuppertal
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

6
VeloC hat geschrieben:Runner's Map ist ausnahmsweise schwer von Begriff (noch nie erlebt, das funzt doch sonst perfekt). Die PLZ für Duisburg war korrekt, Bertaallee 7 die richtige und richtig geschriebene Adresse, und RM verfrachtet den Ballon nach Rheinhausen. In die Bertastraße! :confused:

Wer es nicht glaubt, möge es ausprobieren, ich habe jetzt erstmal Kruppstraße reingeschrieben, damit wenigstens der ungefähre Ort stimmt. Werde Samstag da sein. Falls ich's finde. :D
Ich hab's mal zumindest etwas korrigiert. Die Hausnummer weggelassen, dann hat's die Bertaallee genommen. :zwinker5:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

7
VeloC hat geschrieben:Runner's Map ist ausnahmsweise schwer von Begriff (noch nie erlebt, das funzt doch sonst perfekt). Die PLZ für Duisburg war korrekt, Bertaallee 7 die richtige und richtig geschriebene Adresse, und RM verfrachtet den Ballon nach Rheinhausen. In die Bertastraße! :confused:
19freddy63 hat geschrieben:Ich hab's mal zumindest etwas korrigiert. Die Hausnummer weggelassen, dann hat's die Bertaallee genommen. :zwinker5:
Tja, das kann ich erklären:

Ich habe mir gestern den Wolf gesucht für die richtigen Adresseingabe mit Seehaus, Regattabahn etc etc. Irgenwann kam ich dann auf die Bertaalle und der marker war korrekt, dann habe ich noch weitergeguckt und die Hausnummer 7 zugefügt auch alles gut und der marker war korrekt - und irgenwann später bei einer googlesuche danach, bekam ich eine PLZ und da ich ja möglichst alles vollständig haben will, diese ergänzt und mir das dann nicht mehr zum 5ten mal in der Karte angeguckt.

Das ist das Problem - manchmal bekommt google den Spagat einer PLZ mit der Adresse nicht hin. Ort und Straße sind immer wichtiger als PLZ - weil genauer :prof:

Ihr werdet es schon finden ;-)

gruss hennes

8
Die Idee ist aber wieder einmal super!
Da die Aktion ja sehr (sehr!) kurzfristig ist, habe ich versucht die örtliche Presse anzuschübsen- vielleicht hilft es ja.

Ich werde es leider nicht mehr bis um 15Uhr zur Samabtrasse schaffen.
Im übrigen: vorsichtig laufen, da die Trasse noch super vereist und nirgends abgetaut ist.
Ich bin dort gestern nacht noch gelaufen...

VViel Erfolg!

9
VeloC hat geschrieben:Runner's Map ist ausnahmsweise schwer von Begriff (noch nie erlebt, das funzt doch sonst perfekt). Die PLZ für Duisburg war korrekt, Bertaallee 7 die richtige und richtig geschriebene Adresse, und RM verfrachtet den Ballon nach Rheinhausen. In die Bertastraße! :confused:

Wer es nicht glaubt, möge es ausprobieren, ich habe jetzt erstmal Kruppstraße reingeschrieben, damit wenigstens der ungefähre Ort stimmt. Werde Samstag da sein. Falls ich's finde. :D
Ich werd' dann auch mal suchen gehen :D . Es gibt übrigens mehrere Kruppstraßen in Duisburg, ob das gutgeht?


Duisburg
DanielSun, 10 Km
VeloC, 10 km
Schnucki, 10 km


Essen


Neuss
Santander, 10 K


Wuppertal[/QUOTE]
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

10
Schnucki hat geschrieben:Ich werd' dann auch mal suchen gehen :D . Es gibt übrigens mehrere Kruppstraßen in Duisburg, ob das gutgeht?
Ist doch schon längst überholt

""Regattabahn in Duisburg, Seehaus."" Eindeutiger kanns nicht sein...

Da muss hin!!!

gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben:Ist doch schon längst überholt

""Regattabahn in Duisburg, Seehaus."" Eindeutiger kanns nicht sein...

Da muss hin!!!

gruss hennes
Ja, das war ein Scherz, ich kenn mich da sowieso aus.
Trotzdem danke für deine Mühe :)

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

12
gegenwort hat geschrieben:Die Idee ist aber wieder einmal super!
Da die Aktion ja sehr (sehr!) kurzfristig ist, habe ich versucht die örtliche Presse anzuschübsen- vielleicht hilft es ja.
Die Duisburger haben das vor ein paar Tagen schon gemeldet:

Benefizlauf: Hilfe für die Erdbeben-Opfer - Duisburg - DerWesten

Da außerdem ein großer Teil der örtlichen Läufer den Bunert-Newsletter kriegt, schätze ich mal, da wird einiges auflaufen. Man sieht sich! :hallo:

Hennes hat geschrieben:""Regattabahn in Duisburg, Seehaus."" Eindeutiger kanns nicht sein...

Da muss hin!!!

gruss hennes
Der war gut! :hihi:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

Auf Eis und Schnee........

14
Hallo,

bei uns gestern in Wuppertal waren es ca. 50 Teilnehmer. Die Strecke war teilweise mit überfrorenen Schnee und Eis bedeckt. Irgenwo gibt es bestimmt auch Bilder - viellcht bringt Bunert diese auf der eigenen Homepage. Der WDR (Studio Wuppertal) war auch dabei und hat ein wenig gefilmt.
Jedenfalls war es für eine Gute Sache ohne viel Aufwand und Schnick-Schnack drumherum.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

15
VeloC hat geschrieben:Hier sind schon mal Fotos, ohne das übliche Ausmisten einfach ausnahmslos hochgeladen.

Unsortiert und unkommentiert. Besser is'! :D
Danke! schön :daumen:
Waldkater hat geschrieben:
Jedenfalls war es für eine Gute Sache ohne viel Aufwand und Schnick-Schnack drumherum.
Genau! Bei uns sind wohl so etwa 2000€ rumgekommen. Das finde ich schon ganz ordentlich.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Auf Eis und Schnee Folge 2

16
Schnucki hat geschrieben:Danke! schön :daumen:


Genau! Bei uns sind wohl so etwa 2000€ rumgekommen. Das finde ich schon ganz ordentlich.
Also ich weiß nicht wieviel bei uns im Tal gespendet worden ist - jedenfalls haben wir das Klassenziel erreicht.
Wen es interessiert
WDR MEDIATHEK - WDR.de
so ab Min 11:25 knapp 20 Sekunden.
Da läuft auch Kylie mit durchs Bild.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

18
Waldkater hat geschrieben:Also ich weiß nicht wieviel bei uns im Tal gespendet worden ist - jedenfalls haben wir das Klassenziel erreicht.
Wen es interessiert
WDR MEDIATHEK - WDR.de
so ab Min 11:25 knapp 20 Sekunden.
Da läuft auch Kylie mit durchs Bild.

Gruß Stefan
Ältestes Haus Remscheid - :confused: - sehr interessant.

Ach Daniela...............

19
DanielaN hat geschrieben:Ältestes Haus Remscheid - :confused: - sehr interessant.
WDR MEDIATHEK - WDR.de

und dann auf den 23.01. klicken Bitte!!! Und dann den Schieber vorziehen auf 11:25 Minuten.
Dann siehste Kylie, ca 50 Läufer und Stefan Grothe von der örtlichen Laufsport Bunert Filiale.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“