Banner

Halbmarathon vom 28.03.2004

Halbmarathon vom 28.03.2004

1
Moin,
wollte nur meinen immernoch leicht gesteigerten Adrenalin Pegel & Glücksgefühle Überschuss loswerden.
Im Rahmen meiner Marathonvorbereitung auf den HH Marathon am 18.04. lief ich auch dieses Jahr den Halbmarathon im Alten Land am letzten Sonntag.
Mein Zeitziel lag so um die 1std 51min - 1std 53min, lt Trainingsplan für den Marathon ( dort soll es bei meinen zweiten Start für eine Zeit unter 4Std klappen).
Durch die Hilfe eines mir leider unbekkannten Läufers der ganz in Rot gekleidet war hat es dann für eine Zielzeit von 1,46min gereicht. Speziell die zweite Hälfte des Rennens war unglaublich. Unglaublich weil ich beim " nur " Laufen noch nie diese Gefühle gespührt habe. Normalerweise kennen ich als ehemaliger Ballsportler ( Handball ) diese Gefühle nur beim Laufen hinter bzw. mit dem Ball, sprich Torwurf Abwehrarbeit etc.
Aber dieses an seine Grenzen gehen und sich dabei körperlich gut fühlen war schon cool. Eigentlich war ich beim Training & Rennen immer nur auf mich bedacht. Es hat mich nie interessiert wie schnell andere laufen. Bei diesem Lauf war es allerdings anders. Ich konnte mir die Leute vor mir ansehen und überlegen, OK die schnappst du dir auch noch. Hört sich jetzt im Nachhinein wenn ich es schreibe komisch an aber es war so.
Jedenfalls freue ich mich höllisch auf den Marathon, wenn auch unter etwas anderen Gesichtspunkten ( Zuschauer, Stimmung, Freunde die Mitlaufen etc )

Gruss aus Hamburg
( wo wirklich heute die Sonne scheint )


Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht solltest du den Kopf besser ncht hängen lassen.

Halbmarathon vom 28.03.2004

2
Hi Air Eule!

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit und dann auch noch den Runners High erleben was will man mehr!
Ich hoffe ich habe dieses Gefühl auch, wenn ich am Ostersamstag in Öpfingen den Halbmarathon laufe!
Für deinen Marathon wünsche ich Dir, dass Du auf Wolke sieben in das Ziel schwebst natürlich in einer Zeit unter 4 Std.

Gruß

Volker

Halbmarathon vom 28.03.2004

3
Hi Volker,
wünsche dir das du ähnlich viel Spass in Öpfingen ( sorry aber ich weiss ehrlich nicht ganz genau wo das liegt........) bei HM hast.
Und das du die Zeit erreichst du dir vorgenommen hast bzw. den Entspannungslevel den du erwartest.

Gruss
Oliver

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht solltest du den Kopf besser ncht hängen lassen.

Halbmarathon vom 28.03.2004

7
Hallo Air Eule

Hut ab, Gratulation ...
Rennen super eingeteilt, Runners high ...
Der Marathon kann kommen..

Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....

Halbmarathon vom 28.03.2004

8
@ ALLE
Vielen Dank für eure Reaktionen.
Wünsche euch bei euren nächsten Aufritten auf den Bahnen & Strassen die die Welt bedeuten ebensolche Erlebnisse.
Danke
Oliver


Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht solltest du den Kopf besser ncht hängen lassen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“