Banner

Welche Fun-Läufe kennt Ihr?

2
Cassia hat geschrieben: ich mag Fun-Läufe. Große Stadtläufe, meistens von einem großen Sponsor begleitet, die auch Laufanfänger oder Volkslaufverweigerer ansprechen sollen. Und wo's noch ein T-Shirt gibt. :D
Du meinst Veranstaltungen wo 5.000 "Menschen" in rosa t-shirts sind und niemand richtig läuft?

gruss hennes

3
Cassia hat geschrieben:Hallo ins Forum,

ich mag Fun-Läufe. Große Stadtläufe, meistens von einem großen Sponsor begleitet, die auch Laufanfänger oder Volkslaufverweigerer ansprechen sollen. Und wo's noch ein T-Shirt gibt. :D

Vielleicht können wir eine Liste anlegen?

Mir fallen ein:
http://www.sportscheck.com/is-bin/INTER ... tadtlaeufe
KHK-Allianz-Laufserie 2010
Nike Frauenlauf Darmstadt
Das grosse 5,6 km Rumstehen im Juni in Frankfurt.

Der einzige Fun-Lauf den man guten gewissens empfehlen kann ist der Medoc-Marathon. Alles andere sind sinnlose Massenaufläufe.

4
Hennes hat geschrieben:Du meinst Veranstaltungen wo 5.000 "Menschen" in rosa t-shirts sind und niemand richtig läuft?
Jaa, ist doch kuschelig. DIE Läufe mit dem geringen Risiko, letzter zu werden, weil immer jemand NOCH langsamer ist. DIE Läufe, wo die Kleiderbeutelausgabe nach dem Rennen zwei Stunden dauert. Aber eben auch DIE Läufe, die Nichtläufer zum Laufen bringen.

Ich mag ja die Volksfeststimmung, und ich laufe gerne mal einen Zehner bei einem solchen Event.
Im Prinzip ist es z.B. beim Paderborner Osterlauf genauso, nur ohne rosa T-Shirts.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

5
Siegfried hat geschrieben:Das grosse 5,6 km Rumstehen im Juni in Frankfurt.

Der einzige Fun-Lauf den man guten gewissens empfehlen kann ist der Medoc-Marathon. Alles andere sind sinnlose Massenaufläufe.
Na da gibt es schon noch ein paar andere,sehr zu empfehlen.. Edition 2010 du Marathon du Vignoble d’Alsace


Gruss Saarotti

6
saarotti hat geschrieben:Na da gibt es schon noch ein paar andere,sehr zu empfehlen.. Edition 2010 du Marathon du Vignoble d’Alsace


Gruss Saarotti
Oje, das sind doch alles Nachmacher - von Medoc noch Lichtjahre entfernt. Austern gibts auch keine. Warst Du mal in Medoc?

Siegfried

7
Siegfried hat geschrieben:Oje, das sind doch alles Nachmacher - von Medoc noch Lichtjahre entfernt. Austern gibts auch keine. Warst Du mal in Medoc?

Siegfried
Nein,noch nicht,gibt aber noch andere Läufe ohne Austern z.b. den Bierpaarlauf Weienseer "SV Rot-Weiss" e.V.

Saarotti

8
Ich kann als Fun Läufe den Womens Run empfehlen und denn Paderborner Osterlauf.
Da hat man richtig viel Spaß
:winken:

9
Der Kölner Galeria-Kaufhof-Nachtlauf hat zwar einen Zeitnahme, ist aber ein unglaubliches Herumgestehe. Selbst mit meinem Schneckentempo wurde ich die komplette erste Runde von 4,5 km ausgebremst, weil Lauf-Wanderer quer über die Strecke quatschend den Weg versperrten.

Ist ganz lustig wenn man nicht auf ne Zeit aus ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“